Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

Zur Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung würde ich gerne 2 Mitglieder zum Leader ernennen. Ich beende demnächst meine Elternzeit und trete ab 1.4. eine neue Stelle an, deswegen komme ich momentan auch nur so unregelmäßig ins Forum weil es so viel zu erledigen gibt...neben der Beschäftigung meines Sohnes versteht sich ;)

Wer sich dazu bereit erklären würde schickt mir bitte eine PN. Momentan sind 23 Mitglieder gemeldet, 11 Anfragen sind noch offen. Den Abgleich der momentanen Liste mit den Aktualisierungen, die mir gestern zugeschickt wurden, muss ich ebenfalls noch erledigen.

Momentan sind Anfragen folgender User offen, die ich auf dem Schirm habe, aber gestern bzw. heute noch nicht bearbeiten konnte (Abgleich mit dem Foreneinträgen, mit den PNs etc.). Kümmere mich heute Abend darum:

PS: Zocken können wir morgen Abend wieder, dann habe ich Thief durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Granmaster_Zed (bei janoschhh und elum als Turbozorro bekannt) ist ein Kollege meinerseits der aber regelmäßig mitspielt ihn mit rein zu nehmen hätte den Vorteil das unsere Runden schneller gewertet würden da er mit mir auf jeden fall am we fast immer mitzockt. Ob er hier im Forum aktiv ist weiß ich nicht. Der Linschdakiller ist hier im Forum und ebenfalls ein Kollege der öfter dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alfad2 ist aus meiner liste. Hat wohl das Platoon gesehen und will beitreten. Ruhiger Genosse. Aber nicht hier im Forum vertreten.

So wars wohl auch bei Turbo Z :)

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Auf jedenfall ein andern Namen für das Platoon Trophyhunter hört sich so nach boost Gruppe an.

Hmmm naja geht so, ne? Vielleicht Interpretationssache. Ich würde es jedenfalls nicht mit boosten assoziieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sollten wir vllt mal grundsätzlich drüber sprechen, ob das Platoon nun was mit dem Forum zu tun haben soll oder nicht

Wenn es Bekannte von Forenmitgliedern sind und diese sozusagen eine Empfehlung aussprechen, warum denn nicht?

Aber so ein Bezug sollte mMn schon bestehen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Bekannte von Forenmitgliedern sind und diese sozusagen eine Empfehlung aussprechen, warum denn nicht?

Aber so ein Bezug sollte mMn schon bestehen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das halte ich für ne ganz gute Lösung. Glaub ich zumindest, das könnte auch ausarten muss ich leider sagen auch wenn ich Zorro schon gerne dabei hätte. Er zockt auf jeden fall regelmäßig mit, vielleicht kann man auch in die Richtung gehen?

Viel kritischer könnte man jedenfalls nicht da ran gehen einen "außenstehenden" zu rekrutieren. Ansonsten hat man noch die Optionen jeden Hans und Schwanz oder garkeinen Außenstehenden zu rekrutieren.

Wobei hier wahrscheinlich jeder dagegen wäre einfach jeden zu nehmen, ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wäre besser wenn das Platoon nur für die Forum Member da ist.

Für Freunde könnte man ein eigenes Platoon erstellen.

Wenn ich mich nicht verlesen habe können maximal 100 Memer im Platoon aktiv drinnen sein.

Best regards

Für die paar Leute die momentan bf im Freundeskreis spielen lohnt sich das ja mal überhaupt nicht... Denke das ist nicht nur bei mir so, es sei denn viele hier adden gleich jeden den sie treffen der ihre Sprache spricht... Oder sie machen nix anderes als bf zu spielen. Noch ein Platoon mit denselben Leuten+Freunde halt ich auch für etwas sinnlos.

Also ich wäre dafür entweder Leute die wirklich regelmäßig mitspielen (kann ja von mehreren bestätigt werden) oder aber eben keinen außenstehenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich hab ich nix gegen "Fremde".

Aber ich sehe ehrlich gesagt den einzigen Vorteil des platoons momentan darin, dass man sich hier gut verabreden kann. Das funktioniert aber nur mit den Leuten ausm Forum.

Hat sich auch schon eingespielt hier, im Battlelog wäre mir das zu mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die paar Leute die momentan bf im Freundeskreis spielen lohnt sich das ja mal überhaupt nicht... Denke das ist nicht nur bei mir so, es sei denn viele hier adden gleich jeden den sie treffen der ihre Sprache spricht... Oder sie machen nix anderes als bf zu spielen. Noch ein Platoon mit denselben Leuten+Freunde halt ich auch für etwas sinnlos.

Also ich wäre dafür entweder Leute die wirklich regelmäßig mitspielen (kann ja von mehreren bestätigt werden) oder aber eben keinen außenstehenden.

Wenn ich in meine Freundesliste gucke, spielen dort mindestens 5 Freunde Battlefield Online.

Mal ein Beispiel:

Sagen wir mal 10 Forum Mitglieder haben jeweils 5 aktive Battlefield 4 Freunde, und 3 davon würden gerne ins Platoon joinen wären das schon mal 30 Platoon Mitglieder, die nur Freunde von Forum Mitglieder sind. Das sind dan schon 1/3 des kompletten Platoon Mitglieder Beschränkung von 100.

Jetzt sind es noch wenige, aber man muß nach vorne schauen und dies gleich berücksichtigen.

Wie du schon geschrieben hast, entweder oder. Wobei das 2 für später denke ich mal besser wäre.

Nehmt mir das bitte nicht übel, aber ich habe das schon mal bei meiner PC Community mitgemacht.

Wir dachten auch zuerst, das es bei Freunde kein Problem gebe wenn sie im Platoon wären.

Doch später stellte sich das Gegenteil dar, es war reines Chaos im Platoon.

Best Regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hab ich nix gegen "Fremde".

Aber ich sehe ehrlich gesagt den einzigen Vorteil des platoons momentan darin, dass man sich hier gut verabreden kann. Das funktioniert aber nur mit den Leuten ausm Forum.

Hat sich auch schon eingespielt hier, im Battlelog wäre mir das zu mühsam.

Apropos verabreden:

Starten wir heute noch ne Runde? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kremsi: ja das mit der Begrenzung ist schon Mist, ist das denn sicher?

@moscha: ich will auch! :(

Am liebsten würd ich schon wieder Donnerstag nach Hause fahren :D:D:D aber kann ich nicht andauernd machen...

Ja hier der Link zu den News von DICE wo das drinne steht.

Best regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, glaub ich dir auch wenn du mir sagst das du dir sicher bist;) dachte nur auf: glaube mal gelesen zu haben, ist nicht unbedingt Verlass und es bestünde noch Hoffnung :D

Aber früher oder später ist das Platoon doch bestimmt eh voll vor allem mit Leuten die dann nicht mehr spielen und Plätze blockieren für Leute die vielleicht gern aktiv drin wären. Gibt es da eigentlich Optionen für oder hat da mal jemand drüber nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste aktualisiert. Stand 05.03.2014, 8:54 Uhr

(siehe Startbeitrag hier im Thread)

Neu ist eine farbliche Unterteilung in PS4, PS3 und "unklar".

Ausstehend sind die Bewerbungen von

die ich weder hier im Forum noch in meinen PNs finden kann. Informationen über diese Spieler schickt bitte an mich per PN, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...