Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nutzt ihr den outworld dienst?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ...

mein Char heist Terrorkaefer ...

Ich mache da ganz gerne mit, um die "Belohnungen" abzugreifen ...

Habe für die "Newcomer" den Übertrank als Souvenir ...

Ich hab erst gedacht "Outworld, was für ein Müll ist das denn?" Die Sachen kann man garantiert eh nicht gebrauchen und so aber FALSCH. ^^

Die Exaltation Kleidung war im 1.Run GOLD wert und ist eine meiner absoluten Lieblingskleider geworden und dass man ständig irgendwo Turbo-Äther etc. finden und kaufen kann, vereinfacht die Boss Kämpfe ungemein. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst gedacht "Outworld, was für ein Müll ist das denn?" Die Sachen kann man garantiert eh nicht gebrauchen und so aber FALSCH. ^^

Die Exaltation Kleidung war im 1.Run GOLD wert und ist eine meiner absoluten Lieblingskleider geworden und dass man ständig irgendwo Turbo-Äther etc. finden und kaufen kann, vereinfacht die Boss Kämpfe ungemein. ^_^

ich sehe es ebenfalls als ein "Geben und Bekommen" ;)

Und diese Idee find ich es echt Klasse ...

Hätte ich am Anfang aber auch nicht gedacht ... bin ich ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. Outworld Herausforderung wurde ja mittlerweile geschafft und das 2. Kostüm wird gerade verteilt. Hat schon jemand von euch das gefunden und kann berichten, wie es ist bzw. was es kann??? ^_^

Max ATB +50 mit ATB-Ausgangswert 50% und +1000 Max. TP als Passivfertigkeit + Blocken Stufe 4 als gelockten Skill. Ansonsten nichts besonderes, optisch kein Hingucker :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Max ATB +50 mit ATB-Ausgangswer 50% und +1000 Max. TP als Passivfertigkeit + Blocken Stufe 4 als gelockten Skill. Ansonsten nichts besonderes, optisch kein Hingucker :(

Oh, Dankeschön. :)

Das Exaltation Kostüm find ich nach wie vor super aber ich sehe schon, das neue Kostüm brauche ich eigentlich nicht. ^^

(Nur für die Sammlung gut. ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst gedacht "Outworld, was für ein Müll ist das denn?" Die Sachen kann man garantiert eh nicht gebrauchen und so aber FALSCH. ^^

Die Exaltation Kleidung war im 1.Run GOLD wert und ist eine meiner absoluten Lieblingskleider geworden und dass man ständig irgendwo Turbo-Äther etc. finden und kaufen kann, vereinfacht die Boss Kämpfe ungemein. ^_^

Jup mir ging es anfangs auch genauso mit Outworld. Ich dachte wer bracuht das schon. Aber als ich dann das erste mal einen charakter gefunden hatte, der Turbo-Äther verkauft, hat sich meine Meinung schlagartig geändert und ich hab auch angefangen fleißig Turbo-Äther hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pipehero

Dich hab ich auch schon getroffen. ^_^

Ich laufe ebenfalls mit Turbo-Äther durch die Gegend, weil den kann man immer brauchen und mit 5.600 ist der gar nicht so teuer.

Ich freu mich auch immer wenn jemand Götter- oder Dämonenfeuer verkauft weil ich halt noch keinen Durchgang auf Schwer hatte und somit schon jetzt die Waffen besser aufwerten kann.

Mir begegnen leider auch immer viele, die den Zwillingsgott für 999.999 ausgerüstet haben...aber mal im Ernst, die haben das Geben und Nehmen System doch nicht so wirklich verinnerlicht, oder?

Weil, wer soviel Geld hätte um diese Waffe zu kaufen, hat auch schon sooft durchgespielt, dass er/sie die Waffe schon besitzen wird und allen anderen hilft eine teure Waffe im Angebot nix, außer dass einem das Gefühl beschleicht, der andere möchte einem sagen, seht mal wie "toll" ich bin. ^^

In so einem Fall, lasse ich dann auch das "Anfeuern" aus! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie genau funzt das denn eig.? ich hatte das jetz paar mal aktiv und konnte nichts verändertes feststellen:rolleyes4:

Wenn der outworld dienst aktiviert ist erscheint manchmal über den normalen NPC's (also all die Ohne Sprechblasen, Menschen und auch Tiere wie Hunde und Schaafe) ein Name in blauer Schrift. Das sind die Outworld NPC'S die zufällig auftauchen.

Der Charakter LRFFXIII (oder so) ist der offizielle Outworld NPC, wenn du Glück hast und die richtigen triffst (es gibt verschiedene mit selben Namen) erhältst du die Kostüme die es als Belohnung für die Outworld Herausforderungen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage, muss man um andere zu beschwören zu können fb haben oder reicht auch twitter? würd schon ganz gern meine beiträge irgendwo sehen können oder die screenshots die ich machte und fb is nich so mein ding .__.

allgemein bisjetzt null schimmer wie das gehn soll ~_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch mal eine Frage dazu. Kann ich den Dienst einfach während eines Durchgangs aktivieren? Bei mir scheint das nicht möglich, jedes mal wenn ich ihn aktiviere und dann wieder in die Options reingehe ist der Dienst wieder deaktiviert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...