Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Letsplayandy1990

PS3 säubern wie?

Recommended Posts

Also habe meine PS3 aufgeschraubt und habe teilweise den Deckel geöffnet und mit Taschenlampe geleuchtet da ist Staub drinnen mein lieber Scholli.

Die 7 normalen weißen Schrauben ging eig ganz gut auf auch die blaue Schraube ging locker auf und die Festplatte rausgenommen.

Sooo jetzt das Problem.

Da sind auch schwarze Schrauben eingebaut und zwar die unterste vordere Seite und egal welchen normalen Schraubenzieher ich nehme ich bekomme es nicht auf.

Jetzt die Fragen.

1: Welche Schraubenzieher brauche ich um die schwarzen Schrauben zu öffnen?

Gibts bestimmte und wo kann ich es kaufen und welche Größe brauche ich?

Muss nicht die teuereste sein.

2: Wie säubere ich das Laufwerk und den Lüfter und alles was da drinnen ist?

3: Wie schütze ich meine PS3 vor Staub?

Habe sie auf einem braunen Tisch gelegt.

Danke schonmal.

Bin jede Hilfe sehr dankbar.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab meine Play zwar noch nie sooo zerlegt, daher weiss ich nicht wie die Dinger aussehen, aber ich tippe mal auf Torx t5 oder t10, und die bekommt man in jedem gut sortierten Baumarkt.

beim anschalten seeehr lange auf die c- taste bzw fläche drücken. pieps es 3 mal fängt der lüfter an durch zu drehen. wenn du das schon probiert hast hilft wohl wirklich nur aufmachen. sony hat die kiste leider schlecht designt gegen staub usw.

meine fat lady steht aufrecht und wird alle paar monate mit dem staubsauger bearbeitet und eben das mit dem 3 mal piepsen. steht direkt am fenster (nicht ganz so optional wegen feuchtigkeit) aber so überhitzt das teil zumindest nicht so derbe wie zb in einem kästchen holz.

• Create New...