Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Damnation


Recommended Posts

X-Blades hab ich auch mehrere Runs ausgehalten. :D

Ich bin so ziemlich gegen die Nutzung vielerlei Cheat-Codes. Wenn etwas Trophäen nicht deaktiviert, nutze ich es nicht automatisch deswegen. =)

Ich schon. Die Entwickler geben es vor, es ist nicht verboten und somit kann man sich das Spiel leichter machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Spiel ist angekommen. Das Cover wurde etwas mitgenommen, hat ein Riss an der Rückseite, war wohl jemand nicht ganz vorsichtig. :D

Das sah schon so aus, als ich es hatte. Also hat nichts mit der Kette zu tun. :)

Mich bitte wieder austragen. Ich hab mich, nach langem Überlegen, dafür entschieden, dieses Meisterwerk dann doch nicht spielen zu wollen. :)

Trotzdem danke fürs Aufnehmen.

Ok, schade. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U11Cup: Könntest du die Teilnehmerliste vielleicht so ordnen, dass die Leute, die das Spiel schon hatten zuerst in der Liste stehen? Damit man einen besseren Überblick hat, wen man noch anschreiben kann und damit ich sehe, wann ich mich spätestens anmelden muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U11Cup: Könntest du die Teilnehmerliste vielleicht so ordnen, dass die Leute, die das Spiel schon hatten zuerst in der Liste stehen? Damit man einen besseren Überblick hat, wen man noch anschreiben kann und damit ich sehe, wann ich mich spätestens anmelden muss xD

Gut. Wird demnächst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja..............:smile:

Also, nein. Nur wenn du das Spiel dann auf Insane abschließt.

Gut, dann kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren und werd diesen Code nutzen. Ein Code einzugeben, woraufhin es sofort Bling macht, ohne das ich was dafür getan hab, kommt mir nämlich nicht in die Tüte. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. Und Glückwunsch. :)

Danke. :) Soooo schlimm wie ich erwartetet war das Game dann doch nicht. :D Zumindest versprühte ich nicht viele frustrierende Funken, eher machte ich mich über das Spielgeschehen lustig. :J:

Aber ohne meine Freundin, die mich 5000. Mal wiederbelebt hat, hätte ich das niemals durchgehalten. Die eine Sekunde, um den Controller zu wechseln, hat man meistens überhaupt nicht, wenn man von einem halben Dutzend Kanibalen umringt ist. :xd::'>

Und den Code zu benutzen, fiel mir nicht schwer. Der Entwickler listet es sogar unter dem Menüpunkt "Goodies" im Hauptmenü. Als würden sie danach schreien: Hey, Du verzweifelter Trophäensammler! Gib diesen verdammten Code ein, damit Du dieses bescheuerte Spiel nur einmal für Platin durchzocken musst!". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So letzter Aufruf jetzt an alle sonst geht das Spiel wieder an mich zurück und ich beende die Kette. Kratos hat das Spiel jetzt schon ne halbe Ewigkeit und es ist nicht seine Aufgabe das Spiel so ewig zu behalten. Ab heute jetzt die letzten 7 Tage. Wenn sich bis dahin niemand bei ihm meldet oder hier im Thread dann gehts an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen."

Bist dabei. :)

Kannst du es dann auch gleich nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...