U11Cup Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 gerne spiel ging leider ebend gard erst raus. schönes we Kein Ding und ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Spiel ist Montag angekommen. Ich werde dann mal heute Nachmittag anfangen. Über den Zustand werde ich dann noch berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Platin dürfte heute noch erspielt werden, sodass heute auch noch alle angeschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Platin dürfte heute noch erspielt werden, sodass heute auch noch alle angeschrieben werden. Hast dich aber schnell durch den Mist durchgequält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ja stimmt und ich fand es sogar recht lustig, halt eine Art Unchartet/Tomb Raider mit abwechslungsreichen und schönen Kulissen Schreibe jetzt alle an. Platin habe ich von Samstag auf Sonntag in der Nacht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ja stimmt und ich fand es sogar recht lustig, halt eine Art Unchartet/Tomb Raider mit abwechslungsreichen und schönen Kulissen Schreibe jetzt alle an. Platin habe ich von Samstag auf Sonntag in der Nacht erreicht. Naja Super und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 So ich habe bisher 2 Antworten bekommen. Nightboston hatte erst Zeit und nun hat er doch schon ein anderes Spiel angenommen und Ghost Team meint, er hätte sich hier schon wieder austragen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hmm dann warte noch ab. Ja Ghost Team steht ja auch nicht mehr im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 OK, schreibe morgen denke ich nochmal die 4 Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 OK, schreibe morgen denke ich nochmal die 4 Leute an Perfekt. Und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Habe jetzt nochmal die 4 angeschrieben einschließlich Zockerking-Gold, da ich ja denke, dass du ihn aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ja, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Das Spiel geht heute an Zockerking-Gold. Das Spiel hat übrigens an der Oberseite der Hülle einen ziemlich großen eingedrückten Riss und das Spielecoverblatt ist einmal geteilt. Die Disk und Anleitung sind aber in einem Top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Super. Ja das weiß ich, das war von Anfang an schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Leider ging das Spiel erst heute raus. Tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leider ging das Spiel erst heute raus. Tut mir Leid Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.