Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Damnation


Recommended Posts

So da das Spiel laut dem Post von ihm bei der Liste über den aktuellen Spieler angekommen ist, wünsche ich ihm und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platinieren und vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels und das Vertrauen. Ich bin dann mal weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da das Spiel laut dem Post von ihm bei der Liste über den aktuellen Spieler angekommen ist, wünsche ich ihm und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platinieren und vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels und das Vertrauen. Ich bin dann mal weg ;)

Kein Problem und auch danke fürs teilnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das gehen das ich Online bin wenn ich jetzt von Arbeit komme??????????????????? Entweder einbildung oder hier stimmt ganz gewaltig etwas nicht!

Leute angeschrieben warte auf Abnehmer, leider keine Platin weil ich gar keine Zeit mehr zum zocken habe durch die Ver****** Arbeit von 5 bis 20 Uhr unterwegs meistens danach nur Bette angesagt... werde erstmal Pause hier machen bis mal wieder Zeit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch Pflicht es hier zu posten. Liste der aktuellen Spieler ist wünschenswert. Aber hier im PK thread ist es Pflicht. Wenn du momentan viel Stress hast auf der Arbeit, dann mach am besten mal ne Pause und nimm erst wieder welche an wenn du die Zeit dafür hast, das ist nämlich keine Ausrede fürs länger behalten bzw. vergessen bescheid zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...