Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DucKs Finish Day


DucKs

Recommended Posts

Update 6. 05.06.2014

Die nächsten Platin Vorbereitungen ziehen sich derzeitig etwas.

Da derzeitig die knaller Titel auf der PS4 für mich persönlich fehlen, habe ich mich auf ein PSN Titel gestürzt und diesen auf 100% gebracht. "Stick It To the Man". Ein sehr netter Indy Titel.

Ein Ziel bis zum nächsten Update wird es sein sich Uncharted 3 für die Online Trophy auszuleihen damit die Vorbereitung abgeschlossen wird und die 3 Titel unten abzuschließen. Dann können neue Titel mit aufgenommen werden.

Eine Zukunftige Vorbereitung wird wohl WatchDogs für PS4 werden, für die PS3 weiß ich derzeitig nicht welches Spiel noch vorbereitet werden soll, ausser die die bereits gelistet sind.

Muss aber auch sagen das mir gerade etwas die Lust und Laune fehlt. Die WM wird da sicher nichts daran ändern :)

Vorbereitung abgeschlossen:

-

Content weiter fortgeführt.

02013_001.png PES 2014 Pro Evolution Soccer --> 24% --> 80%

Fazit: Leute ganz ehrlich lasst echt die Finger von diesem Spiel. Ich habe geglaubt es könnte eine nette abwechslung werden diesen Titel vorzubereiten, aber weit gefehlt soooooo ein langweiliges Spiel.....! Die Trophys sind dazu extrem einfallslos, die schwierigkeit liegt bei 1 weil man nichts machen muss ausser zuschauen, vorspulen und das schlimmste die wiederholungen/zeitlupen müssen immer weg gedrückt werden, das kann man nicht deaktivieren.

01740_001.png Tomb Raider --> 73% --> 95%

Fazit: Nachdem ich gemerkt hatte des es Online Trophys gibt und die mag ich in der Regel nicht hatte ich die Platin bereits aufgegeben aber irgendwie hat das Spiel bei mir ein 2ten Sommer gefeiert. Nachdem ich im Speedrun fix die Verpassbare Zielwasser Trophy geholt hatte, konnte ich auch fix die Online Trophys farmen. Nun Farme ich noch etwas nebenbei bis 60 und schon ist es vorbereitet. :)

Geniales Spiel, wohl auch das beste was die PS3 her gibt.

Allerdings ändere ich die auslösende Trophy auf 01740_050.png Kaufrausch

35.png Lego Star Wars 3 The Clone Wars --> 7% --> 54%

Fazit: Das Lego Spiel ist das erste in dem ich die Story irgendwie nicht mit der Film vorlage vergleichen kann, es kommt mir alles so anders vor.

Nette Abwechslung sind hier die Schlachten die neben den normalen 16 Mission durchgespielt werden müssen.

Wieder macht das Spiel am meisten im Koop-Spaß.

Neu Dabei:

-

Statistik:

Startwert: -------------------->letztes Update------------------>aktuell

level.png Level: 16 (80%) ---> level.png Level: 17 (60%) ----> level.png Level: 17 (77%)

platin.png Platin: 23 ---------> platin.png Platin: 23 -----------> platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 ---------> gold.png Gold: 134 ----------> gold.png Gold: 137

silber.png Silber: 481 --------> silber.png Silber: 540 ----------> silber.png Silber: 546

bronze.png Bronze: 1677 ------> bronze.png Bronze: 1897 -------> bronze.png Bronze: 1955

gesamt.png Gesamt: 2300 -----> gesamt.png Gesamt: 2594 -----> gesamt.png Gesamt: 2661

rangliste.png Rangliste: 550 -----> rangliste.png Rangliste: 501 -----> rangliste.png Rangliste: 487

+ Werte:

level.png Level: +0 (+17%)

gold.png Gold: +3

silber.png Silber: +6

bronze.png Bronze: +58

gesamt.png Gesamt: +67

rangliste.png Rangliste: +14

Completion 61,74% --> Completion 61,88%

F Status: 0 --> F Status: 0

E Status: 6 --> E Status: 6

D Status: 4 --> D Status: 4

Gruß DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch lange ein Pro Evo Fan. Aber irgendwie haben die Teile stark nachgelassen und das Gameplay bei Fifa 13 und 14 war besser. Daher habe ich mich für Fifa entschieden. Hab mir PES zwar im Rahmen der PS+ Angebote geladen, werde es aber wohl nie zocken :(

Hoffen wir mal auf den nächsten Teil auf der PS4!

Ansonste GW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, nur das bei Fifa die Platin immer mega schwer sind aufgrund der FUT Spieler daher hatte ich bei Fifa13 aufgehört, ich zahle dafür kein extra Geld. 14 war da wohl einfacher, nur da hatte ich kein bock das extra zu kaufen.

Fifa13 ist eh das beste Spiel weil dort die Fortuna erstklassig ist und Köln nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist wohl das falsche Wort, am Ende ist das nur Glück und hat nichts mit Geschick zu tun. Nur es fehlt an Motivation ständig Zeug/Spieler zu verkaufen um neuen schrott zu bekommen den man wieder verkauft. Natürlich kann man das machen, mir war aber die Zeit zu schade.

Anderes Ding, mir ist gestern zufällig die Auslösende Trophy bei Lego Star Wars aufgepoppt. Man sollte halt nicht lustig fröhlich blitze schiessend durch das Republiksschiff hüpfen, dumme idee so ein Anakin geht da schnell mal drauf.

Ich änder Sie dann mal sofort auf

47.png Lande, Calrissian!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist wohl das falsche Wort, am Ende ist das nur Glück und hat nichts mit Geschick zu tun. Nur es fehlt an Motivation ständig Zeug/Spieler zu verkaufen um neuen schrott zu bekommen den man wieder verkauft. Natürlich kann man das machen, mir war aber die Zeit zu schade.

Anderes Ding, mir ist gestern zufällig die Auslösende Trophy bei Lego Star Wars aufgepoppt. Man sollte halt nicht lustig fröhlich blitze schiessend durch das Republiksschiff hüpfen, dumme idee so ein Anakin geht da schnell mal drauf.

Ich änder Sie dann mal sofort auf

47.png Lande, Calrissian!

Echt schade mit der Trophy, zum glück hast du das spiel noch nicht fertig vorbereitet:)

Wünsche dir noch viel Spaß beim Projekt und natürlich auch Glück;)

Werde das Projekt weiter beobachten, weiter so, hast ja schon viel geschafft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 7. 20.06.2014

Nach einer langen Vorbereitungszeit konnte ich diese Woche gleich 4 Spiele abschließen. Gleich 2 davon waren Online Trophäen wo ich Probleme hatte mit meinem PS3 System.

Die eine weil PS+ nicht alle Online Tropähen unterstützt (an dieser stelle Danke an die Videothek meines vertrauen) und die andere weil eine Nat Typ 3 Einstellung mir ein halbes Jahr kopfschmerzen verursachte. Typ 2 eingestellt und 10 Minuten später waren Sie fertig :( es kann so einfach gehen.

Vorbereitung abgeschlossen:

02013_001.png PES 2014 Pro Evolution Soccer --> 80% --> 90%

Fazit: Wer jetzt meint, ja man Fußball WM ich brauch ein Fußball Game. Dann wendet euch bitte von PES 2014 ab und kauft was anderes. Die Platin ist eine 1 wenn man nicht beim spielen, ach entschuldige vorspulen, einschläft.

Ganz klar die langweiligste Platin die ich je hatte.

35.png Lego Star Wars 3 The Clone Wars --> 54% --> 98%

Fazit: Toll Toll Toll. Ein wunderbares Lego Spiel, zum glück aber auch vorerst mein letztes was bei mir rum liegt. Nach jeder Vorbereitung von Lego Spielen träume ich alles in einer Lego Welt wo ich Steine suchen muss, das kann nicht gesund sein. Daher Pause :)

55.PNG Uncharted 3: Drake's Deception --> 50% --> 50%

Fazit: Die 1,85€ Leihgebühr für 10 Minuten Koop Spielen werden mich nicht arm machen, aber für so ein geniales Spiel kann man das auch mal Opfern. :)

Ich freu mich bereits jetzt auf Uncharted 4, wobei ich 1+2 auch noch platinieren könnte.

41.png Dead Island --> 94% --> 97%

Fazit: -Indiziert-

Content weiter fortgeführt.

-

Neu Dabei:

39.png Jak and Daxter The Precursor Legacy --> 54%

Fazit: Auf der Suche nach einem neuen Spiel im PS+ Ordner hab ich dieses Spiel gefunden und dachte mir, starten wir das mal. Beim Starten dieses Spiel war ich ja sowas von überrascht. Ein Importiertes PS2 Jump & Run Spiel.... Wie geil ist den das bitte. So richtig schön oldschool. Mega Grafik klötzchen und hackelige Steuerung, ein Traum.

Einfach genial dieses Spiel und wie ich sehe liegen noch Teil 2+3 rum, da kommen noch paar schöne Stunden Jump & Run auf mich zu.

Sowas tolles wird heute nicht mehr produziert. Schade eigentlich.

Statistik:

Startwert: -------------------->letztes Update------------------>aktuell

level.png Level: 16 (80%) ---> level.png Level: 17 (77%) ----> level.png Level: 17 (84%)

platin.png Platin: 23 ---------> platin.png Platin: 23 -----------> platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 ---------> gold.png Gold: 137 ----------> gold.png Gold: 139

silber.png Silber: 481 --------> silber.png Silber: 546 ----------> silber.png Silber: 553

bronze.png Bronze: 1677 ------> bronze.png Bronze: 1955 -------> bronze.png Bronze: 1968

gesamt.png Gesamt: 2300 -----> gesamt.png Gesamt: 2661 -----> gesamt.png Gesamt: 2683

rangliste.png Rangliste: 550 -----> rangliste.png Rangliste: 587 -----> rangliste.png Rangliste: 485

+ Werte:

level.png Level: +0 (+7%)

gold.png Gold: +2

silber.png Silber: +7

bronze.png Bronze: +13

gesamt.png Gesamt: +22

rangliste.png Rangliste: +2

Completion 61,88% --> Completion 61,82%

F Status: 0 --> F Status: 0

E Status: 6 --> E Status: 7

D Status: 4 --> D Status: 4

Meilenstein:

Der Meilenstein von 10 Platins vorbereitet konnte damit am 20.06.2014 abgeschlossen werden

Gruß DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu den vorbereiteten Spiele :)

Nach jeder Vorbereitung von Lego Spielen träume ich alles in einer Lego Welt wo ich Steine suchen muss, das kann nicht gesund sein.

Mein Arzt meint, das ist eine ausgezeichnete Therapie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu den vorbereiteten Spiele :)

Mein Arzt meint, das ist eine ausgezeichnete Therapie :D

Danke, dann gibt es ja noch Hoffnung für mich :) obwohl ich hab bereits wieder Bock auf ein neuen teil. Ich werde wohl wieder tun.

Alles Gute zu den Fortschritten:) Ich würde zwar ein 1 wöchiges update besser finden, da im P-P Bereich eh grad tote hose ist und es kaum was zu lesen gibt, aber es ist deine entscheidung;)

Hatte ich zuerst auch vor, nur bei so schnellen updates wird der Umfang drunter leiden und das macht kein Spass.

Gw zu deinen Vorbereitungen :)

Vielen dank.

PES 14 klingt ja seeehr spannend. :D Mit Fifa WM 2014 läufste dagegegn nicht annähernd Gefahr einzuschlafen. Wäre das was? ;)

Neeee nie mehr Fußball. Ich begnüge mich mit einem kühlen blonden vor dem Fehrnsehr und schaus mir nur noch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 8. 04.07.2014

Das letzte Update ist wieder einige Tage alt, daher beglücke ich euch mit einem Update, einer neuen Vorbereitung und einer Indizierung :)

Daher wird es inhaltlich leider nicht viel zu schreiben geben und damit wird das Fazit besonders kurz sein.

Die Suche nach neuen Spielen wird immer schwerer trotz der Masse die zur Auswahl steht, hier merke ich aber auch das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

AC3 gefällt mir irgendwie überhaupt nicht ... Dead Nation bin ich wohl zu eingeschränkt, hänge in lvl1 auf Fies und komme nicht weiter *oh man*.

Möglich wären Far Cry 3, Jak2 oder 3, mal sehen.

Vorbereitung abgeschlossen:

39.png Jak and Daxter The Precursor Legacy --> 54% --> 91%

Fazit: Und da haben wir es wieder 1 Retro vs NewGen 0. Einfach ein super Titel, bessere 3D Jump and Run's können nicht entwickelt werden. Wer braucht schon Detalierte runde Texturen, eckig verwaschen reicht da völlig aus.

Wer mit PS1/2 um nur einige zu nennen aufgewachsen ist und diesen Titel wie ich verpasst hat, sollte dies nachholen einfach wunderbar.

Wozu Starke Gegner wenn doch auch die Steuerung eiskalt nicht reagieren kann :)

Bei dem Spiel find ich kein Kritik Punkt, es ist wie es ist und das ist auch gut so.

Content weiter fortgeführt.

-

Neu Dabei:

01801_001.png Dead Island Riptide --> 86%

Fazit: Indiziert

Statistik:

Startwert: -------------------->letztes Update------------------>aktuell

level.png Level: 16 (80%) ---> level.png Level: 17 (84%) ----> level.png Level: 18 (07%)

platin.png Platin: 23 ---------> platin.png Platin: 23 -----------> platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 ---------> gold.png Gold: 139 ----------> gold.png Gold: 145

silber.png Silber: 481 --------> silber.png Silber: 553 ----------> silber.png Silber: 576

bronze.png Bronze: 1677 ------> bronze.png Bronze: 1968 -------> bronze.png Bronze: 2007

gesamt.png Gesamt: 2300 -----> gesamt.png Gesamt: 2683 -----> gesamt.png Gesamt: 2751

rangliste.png Rangliste: 550 -----> rangliste.png Rangliste: 585 -----> rangliste.png Rangliste: 477

+ Werte:

level.png Level: +1 (+23%)

gold.png Gold: +6

silber.png Silber: +23

bronze.png Bronze: +39

gesamt.png Gesamt: +68

rangliste.png Rangliste: +8

Completion 61,82% --> Completion 63,07%

F Status: 0 --> F Status: 0

E Status: 7 --> E Status: 6

D Status: 4 --> D Status: 4

Meilenstein:

Ist zwar kein Meilenstein aber 2000 Bronze Trophys sind geknackt, das kann man mal erwähnen

Gruß DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Ich denke auch Far Cry 3 lohnt sich. Das Setting gefällt mir bei dem game. Wälder\Strände sind immer gut.

Außerhalb des Indizierten Foren Bereich wird über die Spiele nicht geredet. Da diese Spiele von der USK (oder wie die Behörde auch heißt) aus gewissen gründen zum Verkauf in Deutschland verboten wurden. Meistens aufgrund von Inhaltliche Brutalität oder verbotene Zeichen. Indizierung betrifft quasi alle Medien die so sind oder die werden geschnitten.

Ich persönlich finde es lächerlich vom Staat. Aber es gibt halt Menschen die können Realität und Fiktion nicht auseinander halten und dadurch werden die geschützt. Und die unter 18 Jährigen natürlich auch.

:) und bewerten darf man Indizierte Titel auch nicht.

Das Thema ist komplex und damit das forum kein Problem bekommt sind die regeln sehr streng was auch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke

Ich denke auch Far Cry 3 lohnt sich. Das Setting gefällt mir bei dem game. Wälder\Strände sind immer gut.

Außerhalb des Indizierten Foren Bereich wird über die Spiele nicht geredet. Da diese Spiele von der USK (oder wie die Behörde auch heißt) aus gewissen gründen zum Verkauf in Deutschland verboten wurden. Meistens aufgrund von Inhaltliche Brutalität oder verbotene Zeichen. Indizierung betrifft quasi alle Medien die so sind oder die werden geschnitten.

Ich persönlich finde es lächerlich vom Staat. Aber es gibt halt Menschen die können Realität und Fiktion nicht auseinander halten und dadurch werden die geschützt. Und die unter 18 Jährigen natürlich auch.

:) und bewerten darf man Indizierte Titel auch nicht.

Das Thema ist komplex und damit das forum kein Problem bekommt sind die regeln sehr streng was auch gut ist.

Danke für die ausführliche Erklärung :)

Ist auch gut zu wissen falls ich mal ein indiziertes Spiel vorbereiten will:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschungs Finish Day.

Gestern habe ich in 58Minuten mit 12 Platins mein Projekt beendet.

Wieso ich es still und heimlich abgeschlossen habe, ist kurz erklärt. Ich hatte keine Lust mehr Platin orientiert zu zocken.

Da ich nächsten Monat, eine neue Arbeitsstelle anfange, habe ich mich dazu entschlossen es zu beenden.

Danke für die kurze Teilnahme an meinem Projekt.

Ich werde weiterhin interessiert eure Projekte lesen und weiterhin Platins erspielen dies aber auch still und heimlich :)

LG Marco

PS: Die Übersicht werde ich anpassen wenn ich nicht am Tablet tippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schade, aber bei den großen wolltest du sicher auch nie mitmischen. Da sind 12 Platin Trophäen eine sehr ansehnliche Ausbeute, auf die man zurecht stolz sein kann. ;)

Außerdem ist es nur vernünftig sich auf den Job zu konzentrieren, wenn einen das Projekt ansonsten zu sehr beschäftigt.

Was bleibt mir da noch zu sagen außer: Glückwunsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...