Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DucKs Finish Day


DucKs

Recommended Posts

Also ich fand den Hardcore bei U3 relativ normal machbar. Gibt da schlimmere Games ;)

Musst halt nur viel in Deckung bleiben. Und U2-Hardcore war da auch viel schwerer.

Ich hät jetzt genau umgekehrt gesagt^^. Ich fand U2 wesentlich einfacher als U3.

Aber machbar sind beide Spiele allemal. Ein paar nervige Stellen wo man wahrscheinlich mehrere Anläufe braucht gibt es in beiden Spielen. Nur dass es m.M.n. in U3 mehr solcher Stellen gab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 2. 24.03.2014

2 Wochen sind vergangen, aus Indizierungsgründen :D kann ich heute nur wenig erzählen.

Kurz gesagt Offline fast fertig, Online noch offen, von was? denkt euch das selbst.

An dieser Stelle möchte ich mich aber bei allen bedanken die sich in das Projekt eingehackt haben. :)

Vorbereitung abgeschlossen:

none

Content weiter fortgeführt.

50.png Dead Rising 2 --> 37% --> 78%

Fazit: Indiziert

50.PNGLego Harry Potter Jahre 5-7 --> 0% --> 17%

Fazit: Der 2te Teil von Harry Potter ist nach den ersten Stunden bereits viel besser als Teil1. Das Prinzip von Teil1 der Story ist wieder vorhanden und ist wohl das beste am Spiel. Die neuen Fähigkeiten machen Teil2 nicht zum doofen Clone, gerade das duellieren ist nett gemacht. Die Trophys sind recht einfallslos in diesem Teil, mehr als 2mal durchspielen und alles kaufen, gibt es kaum was zu machen. Ahh doch 5 Minuten nichts machen innovativ. :)

Neu Dabei:

55.PNG Uncharted 3: Drake's Deception --> 18%

Preview: Hardcorerun und paar Waffenkills, gesammelt wurde schon alles von mir.

01617_001.png Lego Herr der Ringe --> 0%

Preview: noch nicht gestartet, aber wer einmal mit Lego angefangen hat will garnicht mehr aufhören. Der Ergeiz befielt es, alle zu Platinieren.

35.pngLego Star Wars 3 The Clone Wars --> 0%

Preview: noch nicht gestartet, Noch so ein Lego ding, was Platiniert werden will. :D

Statistik:

Startwert: -------------------->letztes Update----------------->aktuell

level.png Level: 16 (80%) --->level.png Level: 16 (95%) ---->level.png Level: 17 (03%)

platin.png Platin: 23 ---------> platin.png Platin: 23 ----------> platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 ---------> gold.png Gold: 124 ----------> gold.png Gold: 125

silber.png Silber: 481 --------> silber.png Silber: 494 ---------> silber.png Silber: 495

bronze.png Bronze: 1677 ------> bronze.png Bronze: 1703 ------> bronze.png Bronze: 1736

gesamt.png Gesamt: 2300 -----> gesamt.png Gesamt: 2344 -----> gesamt.png Gesamt: 2379

rangliste.png Rangliste: 550 -----> rangliste.png Rangliste: 544-----> rangliste.png Rangliste: 540

+ Werte:

level.png Level: +1 (+7%)

gold.png Gold: +1

silber.png Silber: +1

bronze.png Bronze: +13

gesamt.png Gesamt: +15

rangliste.png Rangliste: +4

Completion 60,08% --> Completion 60,08%

F Status: 0 --> F Status: 0

E Status: 6 --> E Status: 7 (-1)

D Status: 4 --> D Status: 4

Kein neuer Meilenstein erreicht.

Gruß DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) das was auch meine erste Idee, ein Lego Platin Tag... da hatte ich aber bereits 2 durch eine PK abgeschlossen. Nun hab ich das ganze halt einfach erweitert :D

Doof!!! habe gestern festgestellt das Uncharted 3 als PS+ Version nicht Platinierbar ist.

Und ich hab vorgestern die häfte auf extrem schwierig abgeschlossen.. (übrigens garnicht so schwer wie gedacht, beim ersten run bin ich öfter gestorben)

:( ich hoffe die Videothek hat das game für die Online trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 3. 11.04.2014

Das warten auf die Ps4 hat ein Ende. Als Aprilscherz getant konnte ich mir im alles geliebten Elektrofachmarkt die Konsole sichern.

Der Start in die Next-Gen startet aber verhalten ruhig. Das erste was ich zu Verzeichnen habe, ist eine 100% im Game Contrast und damit verbuche ich mir einen persönlichen Meilenstein. Das Spiel ist klein aber fein. Ich hätte nichts dagegen gehabt das es deutlich umfangreicher gewesen wäre. Ich kann ess nur empfehlen und mit 5 Stunden keine große Sache.

Leider habe ich aber kein Spiel in der letzten Zeit abschließen können, aber alles braucht seine Zeit :)

Vorbereitung abgeschlossen:

none

Content weiter fortgeführt.

41.png Dead Island --> 89% --> 93%

Fazit: Indiziert

55.PNG Uncharted 3: Drake's Deception --> 18% --> 24%

Fazit: Ich musste feststellen das die mit der PS+ Version Platin nicht möglich ist, Online Koop funktioniert wohl nicht, aber davon lasse ich mich nicht aufhalten.

Bin derzeitig bei 50% Ingame auf Hardcore und ich hab es mir schwerer vorgestellt. (im ersten Run bin ich öfter gestorben) Denke so viel Probleme werde ich hier nicht haben. Habe nur etwas sorgen vom offenen Kampf auf dem Wackeligen Frachter. :D

50.PNGLego Harry Potter Jahre 5-7 --> 17% --> 55%

Fazit: Harry Potter 2 ist nicht nur Spielerisch besser, sondern auch einfacher. Ich bin dabei gerade alles zuende zu Sammeln. Und dank den Geistern im Schloss wo man sieht was fehlt, ist die Suche einfacher. Ich gehe davon aus das dieses Spiel bis zum nächstenmal abgeschlossen wird.

Neu Dabei:

02371_001.png inFAMOUS: Second Son --> 13%

Preview/Fazit: Derzeitig bin ich bei 50% des Spiels angekommen und ich muss sagen Grafisch echt schön anzusehen, Spielerisch habe ich immer ein Deja vu gefühl, das nervt etwas, macht aber trotzdem viel Spaß für das erste große PS4 Abenteuer.

Statistik:

Startwert: -------------------->letztes Update------------------>aktuell

level.png Level: 16 (80%) --->level.png Level: 17 (03%) -----> level.png Level: 17 (17%)

platin.png Platin: 23 ---------> platin.png Platin: 23 ----------->platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 ---------> gold.png Gold: 125 -----------> gold.png Gold: 125

silber.png Silber: 481 --------> silber.png Silber: 495 ---------->silber.png Silber: 501

bronze.png Bronze: 1677 ------> bronze.png Bronze: 1736 -------> bronze.png Bronze: 1797

gesamt.png Gesamt: 2300 -----> gesamt.png Gesamt: 2379 ------> gesamt.png Gesamt: 2446

rangliste.png Rangliste: 550 -----> rangliste.png Rangliste: 540 ------> rangliste.png Rangliste: 520

+ Werte:

level.png Level: +0 (+14%)

silber.png Silber: +6

bronze.png Bronze: +61

gesamt.png Gesamt: +67

rangliste.png Rangliste: +20

Completion 60,08% --> Completion 60,28%

F Status: 0 --> F Status: 0

E Status: 7 --> E Status: 6 (+1)

D Status: 4 --> D Status: 5 (-1)

Meilenstein:

1x 100% Game abschließen --> abgeschlossen.

Gruß DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Update :)

Also ich bin aktuell von der PS4 etwas enttäuscht, was das Angebot der Spiele angeht... Hab immer noch die 3 Games vom Release und kein neues gekauft. Assasins Creed werde ich irgendwann zocken, aber warte bis ich es gebrauch tmal für 30€ bekomme.... Asonsten auch WatchDogs und DriveClub (Falls es jemals kommt :D ) warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu den Trophies. Hast ja trotzdem ne Menge geschafft.

Nettes Update :)

Also ich bin aktuell von der PS4 etwas enttäuscht, was das Angebot der Spiele angeht... Hab immer noch die 3 Games vom Release und kein neues gekauft. Assasins Creed werde ich irgendwann zocken, aber warte bis ich es gebrauch tmal für 30€ bekomme.... Asonsten auch WatchDogs und DriveClub (Falls es jemals kommt :D ) warten!

Naja, ist halt ne neue Konsole (erst 4-5 Monate auf dem Markt).

Die Spielepublisher konnten ja auch nicht ahnen, dass die Konsole schon am Anfang so gut sich verkauft.

Daher sind die Spiele alle so geplant, dass sie bissle später rauskommen, wenn "genügend" HardwareBasis verkauft ist (geplant wie gesagt). Schliesslich wollen die Spielehersteller keine Verluste einfahren !

Und da so eine Spieleentwicklung 2-3 Jahre benötigt, können die Hersteller auch nicht mal so ohne Weiteres umplanen, nur weil die PS4 sich jetzt so riesig verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den Trophies. Hast ja trotzdem ne Menge geschafft.

Naja, ist halt ne neue Konsole (erst 4-5 Monate auf dem Markt).

Die Spielepublisher konnten ja auch nicht ahnen, dass die Konsole schon am Anfang so gut sich verkauft.

Daher sind die Spiele alle so geplant, dass sie bissle später rauskommen, wenn "genügend" HardwareBasis verkauft ist (geplant wie gesagt). Schliesslich wollen die Spielehersteller keine Verluste einfahren !

Und da so eine Spieleentwicklung 2-3 Jahre benötigt, können die Hersteller auch nicht mal so ohne Weiteres umplanen, nur weil die PS4 sich jetzt so riesig verkauft.

Jetzt bald kommt ja dann schon die interessanten Titel. Es gibt so viele gute ps3 Titel dir man noch zocken kann, da wird es nicht langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 4. 28.04.2014

Heute kann ich 2,5 Spiele als Abgeschlossen verkündingen. Wieso 2,5 Uncharted 3 ist eigentlich abgeschlossen da ich aber die PS+ Version besitze geht die Koop Trophy nicht, das Hinderniss ist nur noch in die Videotheke zu gehen und es für kurz aus zu leihen.

Wie kanns anders sein 2 weitere Lego Games vorbereitet, langsam hab ich auch kein Bock mehr auf die Art von Games.

Die nächste Zeit möchte ich nun mal was anderes vorbereiten.

Vorbereitung abgeschlossen:

50.PNGLego Harry Potter Jahre 5-7 --> 55% --> 98%

Fazit: Harry Potter 2 war einfach besser zu spielen als Teil 1.

01617_001.png Lego Herr der Ringe --> 0% --> 98%

Fazit: Das wohl beste Legospiel. Hier muss ich sagen in 2-3 Tagen waren "wir" durch aber das schlimmste war das ich Nachts davon geträumt habe, unmöglich. Mein Frauchen hat mich durch das Spiel getrieben und das ist auch das erstemal das wir vollständig im Koop gezockt haben. Die Regnerischen Tage sei dank :D

Content weiter fortgeführt.

55.PNG Uncharted 3: Drake's Deception --> 24% --> 50%

Fazit: Hardcore war im Grunde nicht so schlim. Paar stellen waren natürlich richtig bitter. (Frachter und die Feuer Gegner) aber wenn man sich etwas konzentriert läuft das.

Jetzt nur noch fix das Spiel ausleihen für eine Trophy und fertig vorbereitet.

Hier ändere ich die Auslösende Trophy auf 37.pngRitt auf dem Krokodil

02371_001.png inFAMOUS: Second Son --> 13% --> 73%

Fazit: Ich fand inFAMOUS 2 besser. Ich mag am Spiel die Mimik der Charakter, das hat mich beeindruckt aber Spielerisch ist es nur OK. Es macht schon Spaß, jetzt auf Böse macht das Spiel aufjedenfall mehr Spaß als auf Gut. :)

Neu Dabei:

02013_001.png PES 2014 Pro Evolution Soccer --> 24%

Fazit: Ich wollte etwas ganz anderes in das Projekt mit aufnehmen. Ich habe bereits Fifa 13 gespielt aber auch nur weil die Fortuna erstmalig nach Jahren Bundesliga luft schnuppern durfte und ich nicht nochmal Jahre warten möchte bis die in der Erstenliga sind :D. Zu PES es ist interessant, aber der Dauerspass liegt bei 0. Ständige Wiederholungen die man weg klicken muss nerven, sowas sollte deaktivierbar sein. Bin mal gespannt wie schnell es von der Hand geht, ich werde mir aber Zeit lassen.

01617_001.png Lego Star Wars 3 The Clone Wars --> 7%

Fazit: Bis jetzt das schlechteste Lego Spiel. Mich graut es bereits jetzt :(

Statistik:

Startwert: -------------------->letztes Update------------------>aktuell

level.png Level: 16 (80%) --->level.png Level: 17 (17%) -----> level.png Level: 17 (49%)

platin.png Platin: 23 ---------> platin.png Platin: 23 ----------->platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 ---------> gold.png Gold: 125 -----------> gold.png Gold: 132

silber.png Silber: 481 --------> silber.png Silber: 501---------->silber.png Silber: 528

bronze.png Bronze: 1677 ------> bronze.png Bronze: 1797-------> bronze.png Bronze: 1875

gesamt.png Gesamt: 2300 -----> gesamt.png Gesamt: 2446------> gesamt.png Gesamt: 2558

rangliste.png Rangliste: 550 -----> rangliste.png Rangliste: 520------> rangliste.png Rangliste: 500

+ Werte:

level.png Level: +0 (+24%)

gold.png Gold: +7

silber.png Silber: +27

bronze.png Bronze: +78

gesamt.png Gesamt: +112

rangliste.png Rangliste: +20

Completion 60,28% --> Completion 61,48%

F Status: 0 --> F Status: 0

E Status: 6 --> E Status: 6

D Status: 5 --> D Status: 5

Meilenstein:

5 Platin vorbereitet --> abgeschlossen.

Gruß DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich suche jetzt erstmal ein neues PS4 Game. Aber die PS+ Titel reizen mich nicht so ganz.

Not gedrungen werd ich mir Dead Nation oder Resogun wohl vornehmen bis dann Watchdog endlich erscheint.

Und bei der PS3 mach ich jetzt erst einmal die angefangenen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 5. 13.05.2014

Die Wochen "rennen" einen so davon. Dazu passt dann auch das ich aus Sportlichen Gründen in der letzten Zeit wenig Zeit hatte, aber dafür darf ich mich nun Strongman schimpfen :)

Das erste PS4 Game konnte ich dennoch abschließen und meine 7te Platin vorbereiten die dann auch die 30ste werden wird.

So schaut das alles wieder in Zahlen aus.

Vorbereitung abgeschlossen:

02371_001.png inFAMOUS: Second Son --> 73% --> 98%

Fazit: Für das erste PS4 Spiel ein schöner Start ins next Gen. Der 2te Durchlauf auf Schwer und Böse war leider viel zu einfach aber machte mehr Spaß.

Content weiter fortgeführt.

02013_001.png PES 2014 Pro Evolution Soccer --> 24% --> 49%

Fazit: Es ist halt Fußball. Doof den Ball hinterher laufen auf easy oder Saisons vorspulen. Etwas zum entspannen.

41.png Dead Island --> 93% --> 94%

Fazit: Indiziert

Neu Dabei:

-

Statistik:

Startwert: -------------------->letztes Update------------------>aktuell

level.png Level: 16 (80%) ---> level.png Level: 17 (49%) ----> level.png Level: 17 (60%)

platin.png Platin: 23 ---------> platin.png Platin: 23 -----------> platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 ---------> gold.png Gold: 132 ----------> gold.png Gold: 134

silber.png Silber: 481 --------> silber.png Silber: 528 ----------> silber.png Silber: 540

bronze.png Bronze: 1677 ------> bronze.png Bronze: 1875 -------> bronze.png Bronze: 1897

gesamt.png Gesamt: 2300 -----> gesamt.png Gesamt: 2558 -----> gesamt.png Gesamt: 2594

rangliste.png Rangliste: 550 -----> rangliste.png Rangliste: 500 -----> rangliste.png Rangliste: 501

+ Werte:

level.png Level: +0 (+11%)

gold.png Gold: +2

silber.png Silber: +12

bronze.png Bronze: +22

gesamt.png Gesamt: +36

rangliste.png Rangliste: -1

Completion 61,48% --> Completion 61,74%

F Status: 0 --> F Status: 0

E Status: 6 --> E Status: 6

D Status: 5 --> D Status: 4

Gruß DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mal Strongman bitte genauer ;)

Gratz zur Vorbereitung

Hehe dies ist ein schönes Video vom Samstag. Bilder sind besser als jede Erklärung.

Und Danke :)

[url=http://m.youtube.com/watch?v=UYh_q_G7PuU]Fisherman's Friend StrongmanRun 2014 Germany, Nürburgring Official Movie - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sau stark :) Hat es auch Spaß gemacht oder war es nur Qual? :D

Ich glaube ohne Adrenalin wäre es nur eine Qual gewesen. Es war ja immerhin 7 Grad, hat nur geregnet und das Wasser gefühlte 0 Grad :biggrin5:

Aber als Fazit wars ein Wechselbad der Gefühle, von war das schon alles bis hin wieso mach ich den scheiß überhaupt, war alles dabei, aber es hat mega viel Spaß gemacht.

Man muss nur durchgeknallt genug sein um dies ernsthaft durch zu ziehen.

Ich empfehle es jedem mal mit zu machen. Dort ist halt das schöne es kommt nicht drauf an wie schnell man ist sondern das man es überhaupt schaft und 95% der leute denken mal nicht egoistisch sondern helfen sich gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ohne Adrenalin wäre es nur eine Qual gewesen. Es war ja immerhin 7 Grad, hat nur geregnet und das Wasser gefühlte 0 Grad :biggrin5:

Aber als Fazit wars ein Wechselbad der Gefühle, von war das schon alles bis hin wieso mach ich den scheiß überhaupt, war alles dabei, aber es hat mega viel Spaß gemacht.

Man muss nur durchgeknallt genug sein um dies ernsthaft durch zu ziehen.

Ich empfehle es jedem mal mit zu machen. Dort ist halt das schöne es kommt nicht drauf an wie schnell man ist sondern das man es überhaupt schaft und 95% der leute denken mal nicht egoistisch sondern helfen sich gegenseitig.

Ehrlich gesagt wäre mir das bei frischeren Temperaturen immernoch lieber als wenns zu schwül ist und man jeden Moment umzuklappen droht. :emot-what:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Für meinen Geschmack dürftest du aber gerne noch 1-2 weitere Sätze dazupacken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wäre mir das bei frischeren Temperaturen immernoch lieber als wenns zu schwül ist und man jeden Moment umzuklappen droht. :emot-what:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Für meinen Geschmack dürftest du aber gerne noch 1-2 weitere Sätze dazupacken. :)

Ich mag es auch lieber kälter statt doof zu überhitzen.

Ja bei dem Update hab ich mich kurz gefasst. Ich werd mal schauen meine Fazits gerade nach einem abschluss mehr mit eigener note zu verfassen.

Aber zu PES sag ich nur noch PEST :) ist das mal ein kack spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand schon Watch Dogs gekauft und hat dazu eine auslösende Trophy die sich lohnt?

Derzeitig fehlt mir dazu die Zeit daher hab ich es bislang nicht gekauft. Ich Überlege derzeitig welche sich wohl dazu lohnt, es soll das nächste ps4 game werden was vorbereitet wird.

Pauschal denke ich an Freeware wobei ich nicht weiß ob die Fähigkeiten anhand des auf leveln automatisch kommen, bei erreichen der anderen Trophys könnte Sie vorher auslösen.

02508_038.pngFreeware

Schalten Sie alle Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...