Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 109,25h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Terra   
  • Beiträge: 373
  • Ich habe ca. 130 Stunden bis zur Platin gebraucht.

    Es wäre sicher auch schneller zu schaffen, aber ich habe zu spät angefangen die Waffen und Schilde zu leveln. Bei der Suche nach den speziellen Theateritems muss man zudem noch Glück haben, sonst kann man die Dungeons mehrmals danach abklappern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FreshMangaFlesh   
  • Beiträge: 413
  • 123h 14min. Ich habe ebenfalls zu spät mit dem Item leveln angefangen. Ist sehr viel schneller zu schaffen. Ich hab vor Kapitel 3 mein EQ auf 99 gelevelt und es dann für den Rest des Spiels eingestzt. Ich hab erst nachdem Post Game Dungeon die restlichen Items gelevelt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pittoresque   
  • Beiträge: 664
  • Mein Zähler stand ziemlich genau bei 3 Tagen, als 72 Stunden, bei Erhalt der Platin.

    Bei dem Spiel kommts echt auf gute Planung an: Den ersten Dungeon wiederholen, bis man sein Equip auf ~+80 hat, weil Kuu dort immer Crafting Smarts bekommt. Dann beim normalen Durchspielen immer Waffe/Schild getauscht wenn Level 5 erreicht, und das +80 auf das neue draufgecraftet. Und am Schluss zwei Runs im Sky Palace, dann war auch fast alles geupgrades :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×