Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

4 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 109.25h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe ca. 130 Stunden bis zur Platin gebraucht.

Es wäre sicher auch schneller zu schaffen, aber ich habe zu spät angefangen die Waffen und Schilde zu leveln. Bei der Suche nach den speziellen Theateritems muss man zudem noch Glück haben, sonst kann man die Dungeons mehrmals danach abklappern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

123h 14min. Ich habe ebenfalls zu spät mit dem Item leveln angefangen. Ist sehr viel schneller zu schaffen. Ich hab vor Kapitel 3 mein EQ auf 99 gelevelt und es dann für den Rest des Spiels eingestzt. Ich hab erst nachdem Post Game Dungeon die restlichen Items gelevelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Zähler stand ziemlich genau bei 3 Tagen, als 72 Stunden, bei Erhalt der Platin.

Bei dem Spiel kommts echt auf gute Planung an: Den ersten Dungeon wiederholen, bis man sein Equip auf ~+80 hat, weil Kuu dort immer Crafting Smarts bekommt. Dann beim normalen Durchspielen immer Waffe/Schild getauscht wenn Level 5 erreicht, und das +80 auf das neue draufgecraftet. Und am Schluss zwei Runs im Sky Palace, dann war auch fast alles geupgrades :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...