Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3,82


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    RuaMario   
  • Beiträge: 695
  • Ich geb ne 3

    An Nightmare waren nur die zwei Bosse für die beiden Maskenteile etwas schwer, hier brauchte man einfach nur genug Tränke und wiederbelebungs Tränke dann sind auch diese gut zu schaffen. Die Skills auf Lv.3 zu bekommen sollte man noch im ersten Run erledigen so kann man gleich etwas Geld scheffeln und Nightmare wird noch leichter. Auch den Herrscher vom großen Wald ging auf easy recht leicht. Boss Rush hat auf easy auf Anhieb geklappt und ohne Waffen und Rüstungsupgrade.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • So Platin Nun Erreicht :D

    hab dem Spiel ebenfalls eine 3 gegeben. Wie RuaMario bereits geschrieben hat waren nur Paar Bosse auf Nightmare am Ende bisschen Fies, aber nicht wirklich schwer wenn man Heiltränke hat. Dazu nochmal ein großes Danke an RuaMario für den Super Leitfaden :)

    Ys ist echt ein Spitzen Vita Spiel und das kann ich nur jeden Bestens empfehlen. Lange nicht mehr so an einem Spiel gehangen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mondryx   
  • Beiträge: 407
  • Schließe mich demn Tenor mit der 3 an. Alles recht leicht, selbst Nightmare wenn man mit einer Clear-Data weiter macht. Die schwerste Stelle meiner Meinung nach war dir dritte Waffenquest in Selrey auf Nightmare... diese Mandragora-Slef oder wie die hießen sind auf Nightmare wirklich Albtraum...^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sonkaioshin   
  • Beiträge: 1.379
  • Ich kann mich den Vorgängern nicht ganz anschliessen. Der Hüter war auch auf Normal schon nicht ganz einfach und brauchte einige Potions. Auf Nightmare war zwar das meiste machbar (mit Heiltränken) aber einige Bosse und gerade die letzten ab der Maske und dem Tempel waren nicht ohne. Gerade der vorletzte Boss hat mich einige (dutzende) Versuche gekostet.

    Daher gibt es eine 5 von mir wegen Nightmare.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZubRaiver   
  • Beiträge: 56
  • Eine 3 von mir.

    Das meiste war ohne Probleme machbar. Abgesehen von einem Boss, war auch der Nightmare Modus

    durch das New Game+ mit übernommenem Level, Skills und Ausrüstung gar nicht so schwer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 685
  • habe mal ne 4 gegeben...

    an sich nicht wirklich schwer. der nightmare modus an sich mit lvl 60 is ne lachnummer. habe aber mal, weil ichs nicht zu leicht haben wollte, den bossrush modus nur mit adol und duren auf nightmare gemacht. zwar best in slot waffen und rüssi auf +72 mit guten accessoires, aber das war schwerer als der nightmare storyrun

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tachi   
  • Beiträge: 2.959
  • Ich habe mich für eine 4 entschieden. Grund dafür ist eigentlich der letzte Gegner. Mt seinem Level 59 ist der schon ein ganz schön heftiger Brocken und das auch auf Easy. Müsste man diesen auf Nightmare besiegen, oh Gott ich will gar nicht dran denken.

    Der Nightmaredurchgang an sich ist teilweise auch nicht ohne zumindest was die Bosse angeht. An den normalen Viechern hat man den hohen Schwierigkeitsgrad nicht so sehr gemerkt, nur was diese dann zu schwach waren, waren die Bosse dann schon wieder fast zu stark. Liegt wohl aer auch an meiner Neigung extrem sparsam mit Tränken umzugehen, wodurch ich mir das Leben unnötig schwer mache. :sweatdrop:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lady Succubus   
  • Beiträge: 294
  • Ich habe mit einer 5 gestimmt, wegen den verpassbaren Trophäen und der Waking Dream Trophäe. Wenn man auf die verpassbaren Trophäen achtet, verpasst man auch keine. Für die Albtraumschwierigkeit empfehle ich die Waffen und Ausrüstung für Adol, Karna und Calilica mit den 3 Sun Stones herzustellen. Diese dann auf +72 hochplussen. Accessoires die ich benutzte, waren für Adol: Skill Ring IV, Blue Tree Earring. Für Calilica: Skill Ring IV, Courage Scarf. Für Karna: Skill Ring IV, Hero's Cloak. Nachdem Frieda dem Team beigetreten ist, habe ich sie anstelle von Karna benutzt. Frieda's Accessoires waren Hero's Ring (für einen langen Extra Skill, sodass die anderen Teammitglieder währenddessen schön Schaden austeilen konnten) und Hero's Cloak. Adol's Aura Fencer Skill macht sehr guten Schaden. Frieda's Demonic Skill erhöht den Angriff und Calilica's Stun Impact stunnt den Gegner.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×