Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei dem titel wo man keine gele bis zu nem bestimmten boss benutzen darf, gilt das nur für im kampf oder allgemein gar keine bis dahin benutzen?

Nö nö, gilt nur im Kampf. Außerhalb kannst du ruhig die Gele verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein kleines Problem. Mittlerweile habe ich 3 Siegel gebrochen aber Colette beherrscht nur Angel Feather oO sie sollte eigentlich noch Holy Song und Sacrifice beherrschen hat sie aber nicht :( Und zu den Tempeln zurücklaufen hat auch nix gebracht :( Was kann ich da jetzt machen :(?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein kleines Problem. Mittlerweile habe ich 3 Siegel gebrochen aber Colette beherrscht nur Angel Feather oO sie sollte eigentlich noch Holy Song und Sacrifice beherrschen hat sie aber nicht :( Und zu den Tempeln zurücklaufen hat auch nix gebracht :( Was kann ich da jetzt machen :(?

Hab auch 3 Siegel Holy Song hab ich bekommen aber kein Sacrifice. Hat mich beim 2ten auch gewundert das nix kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut der Seite hier kriegt man für jedes Siegel eine Fähigkeit.

Kann ja dann sein das es bei der Seite falsch ist aber das ändert immernoch nix daran das ich mit 3 gebrochenen Siegeln nur Angel Feathers habe.

Edit: Hab meinen Speicherstand vor dem Kampf im Windtempel geladen und nachdem Kampf Holy Song erhalten. Was für n Mist 2 STD verschwendet mit rumlaufen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nochmal neu angefangen, weil ich schon einiges verkackt hatte. die geles, das holzschwert nich mehr drin gehabt, gestorben etc xD das muss alles im ersten run.

bis zum dritten siegel war ich leider noch nich ^^

Du willst einen Run machen mit ohne Geles, Holzschwert UND ohne Sterben? o_o Ja, dann viel Glück, lol. Ich sehe jetzt schon viele Resets. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden gehen. Das mach ich gerade. Aber das dritte. Ne...ich sterb auf Normal schon sehr oft. Was mir bei der GC-Variante nicht passiert ist. Und schön vorhin grad wieder in den Ossa-Pfad gelaufen und dann in die Höhle..und wer steht da in der Sackgasse? Ja, ich kenn dich, Junge. :D Ne, so früh nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii ich wusste nichmal das Kratos im Turm des Heils zu besiegen ist xD Naja muss ja irgendwie machbar sein ^^

So die Titel ohne Sterben und nur Holzschwert hab ich save. Keine Flucht ist auch im soll. das mit den Gelen hab ich leider verpeilt :( und das mit max lvl 36 bis zu Rodyle kann ich auch abschminken da ich schon lvl 31 hab :( naja wird das eben auf schwer gemacht ^^ muss dann aber massig Grade farmen bevor ich run 1 beende <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne waer schon sehr krass. wie will man sich sonst heilen ausser mit heilzaubern. ich hab sonst wohl konstant tp auf 0 xD

Also ich hab ''schon'' das dritte Siegel durch und habs ganz ohne Gele gemacht xD Kochen, kochen, kochen :P

Ne Frage wegen dem Lvl Titel:

Bin nun schon soweit das ich bei Asgard die Farm zerstört habe, und bin Lvl22. Ist das noch in dem Bereich in dem ich den Titel bekommen kann oder bin ich überlvlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach das mit dem level mit 36 schnitt im naechsten run. weil wenn ich nich sterben will muss ich massig overleveln aber wird schon funzen. das sind ja die kritischsten titel. alles andere is zwar zum teil auch verpassbar aber kann man ja in jedem der anderen 100 runs noch holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gestern einmal Flüchten so ein Kack sonst hätte ich mir den Titel mit den Gelen versaut -.-

Kann man nichts machen.

Normalerweise hätte ich das im 2. Run alles machen sollen da es durch den Gradeshop erleichtert wird aber da packte mich wohl der ehrgeiz so viel wie möglich im 1. run zu machen ^^

Kenne das Game ja noch auswendig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...