Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

Was erwartet ihr? Das Spiel hat ein Levelcap von 255. Nicht wie Xillia - wo bei 99 Schluss ist. Ist ja klar, dass ihr gut auf die Fresse kriegt. :D

Es ist halt fordernd.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:49

Was erwartet ihr? Das Spiel hat ein Levelcap von 255. Nicht wie Xillia - wo bei 99 Schluss ist. Ist ja klar, dass ihr gut auf die Fresse kriegt. :D

Es ist halt fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenistens sind die entwickler dann so großzügig, dass man "nur" level 100 braucht für die letzten leveltitel *hust ^^

edit: das mit dem holzschwert, ohne gele und ohne sterben hat bis zum "holzschwertboss" mit nur ein wenig extraleveln gut geklappt. jetz is das holzschwert draußen und ne gute waffe drin *hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr? Das Spiel hat ein Levelcap von 255. Nicht wie Xillia - wo bei 99 Schluss ist. Ist ja klar, dass ihr gut auf die Fresse kriegt. :D

Es ist halt fordernd.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:49

Was erwartet ihr? Das Spiel hat ein Levelcap von 255. Nicht wie Xillia - wo bei 99 Schluss ist. Ist ja klar, dass ihr gut auf die Fresse kriegt. :D

Es ist halt fordernd.

Hat zwar n lvlcap von 255 aber die wird man nicht brauchen. Da man die schwersten Gegner eh im 1. Run machen sollte bleiben die bei Schwer und Ultra raus. Im ersten Run kriegt man locker mit 80-90 alle Gegner platt wenn man sich früh die besten Titel holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sprich wenn man

das kolosseum früh schafft? hab gelesen da solls die besten titel geben?

aber so wies sich anhört, is das sicher nich ganz so leicht ^^

Jupp genau für die meisten, ich glaub nicht für Lloyd, gibt es die besten Titel im Kolosseum. Und so schwer ist das Kolosseum nicht ^^ Ausserdem ist es eigentlich nur wichtig das die Titel im 1. Run geholt werden damit man die Titel übernehmen kann und somit schon am anfang von Run 2 enorme Stats hat. Ist jedenfalls wichtig wenn man den Run mit 1/2 ERF macht um die fehlenden LvL auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, nur will mans ja auch in so wenigen runs wie moeglich machen. man braucht ja eh schon sehr viele ^^

den lvl 36 boss is wohl, wie es sich anhoert, das letzte was man in sachen titeln machen soll?

bei den events wo man mit den partymembern u.a. reden kann wegen der items gibts ja auch titel? bekommt man die alle in einem run ider auch nur nach und nach pro rum wie das item?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, nur will mans ja auch in so wenigen runs wie moeglich machen. man braucht ja eh schon sehr viele ^^

den lvl 36 boss is wohl, wie es sich anhoert, das letzte was man in sachen titeln machen soll?

bei den events wo man mit den partymembern u.a. reden kann wegen der items gibts ja auch titel? bekommt man die alle in einem run ider auch nur nach und nach pro rum wie das item?

Ich glaub 3 pro Run kann man holen beim Bankett ^^ bin mir aber nicht hundertprozent sich ;/ Könnten auch weniger sein.

DIESE SCHWEINE!! :( Der Drache im Erdtempel gibt keine 10k Gald mehr pro Kill wie es auf der NGC Version war :( und ich dachte jetzt schön Gald farmen bis zum erbrechen <.< So n Mist!! Naja bleibt mir nur der etwas aufwendigere Trick mit den "Aufpimp" trank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub 3 pro Run kann man holen beim Bankett ^^ bin mir aber nicht hundertprozent sich ;/ Könnten auch weniger sein.

DIESE SCHWEINE!! :( Der Drache im Erdtempel gibt keine 10k Gald mehr pro Kill wie es auf der NGC Version war :( und ich dachte jetzt schön Gald farmen bis zum erbrechen <.< So n Mist!! Naja bleibt mir nur der etwas aufwendigere Trick mit den "Aufpimp" trank.

gilt da das gleiche fuer altamira? da gibts ja auch was wie ich gelesen hab?

was denn fuer nen aufpimp trank trick? ^^ ich hrauch immer gald xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... das mit den Titeln macht es schon zu einer schweren Platin... kann man nicht vor dem Endboss auf schwer oder urltra stellen und damit die trophies bekommen oder muss man von Anfang bis ende in dem Schwierigkeitsgrad spielen? :) (Tales of Symphonia xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... das mit den Titeln macht es schon zu einer schweren Platin... kann man nicht vor dem Endboss auf schwer oder urltra stellen und damit die trophies bekommen oder muss man von Anfang bis ende in dem Schwierigkeitsgrad spielen? :) (Tales of Symphonia xD)

Da man alle Titel braucht, muss man sowieso mehrmals durchspielen, da man pro Durchgang soweit ich weiß jeweils nur die Bade-Outfits (und somit die Titel) von 3 Charakteren bekommt.

Das gleiche mit den Ausgeh-Outfits.

Auch gibt es einen Titel, den man nur bekommt, wenn das Gesamtlevel der Party nicht über 145 bei einem bestimmten Boss ist.

Da der Boss aber erst ziemlich spät im Spiel auftaucht, ist dies ohne ein gewisses Extra welches man in einem New Game+ bekommt kaum zu schaffen.

Des Weiteren sollen manche Monster und Items für das Vervolständigen der Sammlung wohl auch erst im New Game+ erscheinen.

Macht euch also kein Stress und genießt einfach in erster Linie das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch erstmal einen ganz ruhigen, dann versuch ich auf Hard so viele Titel wie möglich zu holen, dann mit den ganzen Skills etc. einen Run auf Mania und dann noch einen halben Run bei dem ich unter Lvl. 145 bleibe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage da ich es vor 10 Jahren nicht so beachtet habe:

Die Titel mit den Gelen, nicht sterben und dem Holzschwert..bis wann in der Story muss man das machen? Und gibt es noch Titel wie diese auf die man achten sollte? Die Titel waren das einzige worauf ich damals niocht geachtet habe. Bin jetzt am Ende der Story, aber dann weiss ich es schonmal für die nächsten runs.

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:13

Ich habe mal ne Frage da ich es vor 10 Jahren nicht so beachtet habe:

Die Titel mit den Gelen, nicht sterben und dem Holzschwert..bis wann in der Story muss man das machen? Und gibt es noch Titel wie diese auf die man achten sollte? Die Titel waren das einzige worauf ich damals niocht geachtet habe. Bin jetzt am Ende der Story, aber dann weiss ich es schonmal für die nächsten runs.

Und noch ne Frage: Das mit der Schwieirgkeit muss man die ganze Story so duchspielen? Mache ich wahrscheinlich eh aus Spass, aber muss man es dann schon beim Endboss so einstellen damit man beim nâchsten run auf schwer hat oder kann man es dann noch einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schwirerigkeit weiß ich nicht, aber der Rest:

-Nur Holzschwert bis Kilia-Boss (Die "Tochter" des Gouvernors)

- Keine Gels bis Pronyma

- Nicht fliehen bis Yuan und Botta

- Niemand sterben lassen bis zum Boss im Tower of Mana

- Rodyle mit einer Party unter Lvl 145

- Alle Truhen in jedem Dungeon öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schwirerigkeit weiß ich nicht, aber der Rest:

-Nur Holzschwert bis Kilia-Boss (Die "Tochter" des Gouvernors)

- Keine Gels bis Pronyma

- Nicht fliehen bis Yuan und Botta

- Niemand sterben lassen bis zum Boss im Tower of Mana

- Rodyle mit einer Party unter Lvl 145

- Alle Truhen in jedem Dungeon öffnen

Ich nehme an

mit Pronyma ist die erste gemeint und mit dem Tower of Mana auch der erste Boss?

Kp wie man in spoilern schreibt, also alle wegschauen pls xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...