Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

Es hat geklappt. Nachdem ich den Opa zurück geholt habe, hat uns Tiger die 2 Kostüme und den Titel gegeben.

Hab danach direkt mit Durchgang 3 angefangen.

Jetzt noch alle Kisten holen, Genis, Regal und Zelos in Flanoir, Lloyds Titel mit dem Lv, Kratos, Yuan und Martel besiegen (damit alle Waffen und alle Monster) und Kolosseum mit allen (außer Lloyd und Kratos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade ganz frisch mit dem Spiel begonnen. Um jetzt nicht stundenlang im Leitfaden die Trophäen durchschauen zu müssen, frage ich mal hier: Sehe ich das richtig, das man im Grunde auf nichts achten muss, außer dass man am Ende kauft, dass man Titel etc. in den nächsten Durchgang mitnimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige wichtige zu beachten, würde ich sagen ist das Event in Flanoir.

Obwohl man dass Spiel 4-5 mal sowieso durchpielen muss, kann man wenn man den Event dort vermasselt am ende weit mehr als 5 durchgängen benötigen.

Um die Titel der Charaktere dort zu erhalten, muss man für manche Charaktere extra voraussetzungen vor den Event erfüllen oder das Zeitfenster für den Titel erhalt nach den Event ist knapp und somit leicht verpassbar.

Ich würde zumindest auf dieses Event schielen während du Spiels, alles andere kannst später noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wichtige zu beachten, würde ich sagen ist das Event in Flanoir.

Obwohl man dass Spiel 4-5 mal sowieso durchpielen muss, kann man wenn man den Event dort vermasselt am ende weit mehr als 5 durchgängen benötigen.

Um die Titel der Charaktere dort zu erhalten, muss man für manche Charaktere extra voraussetzungen vor den Event erfüllen oder das Zeitfenster für den Titel erhalt nach den Event ist knapp und somit leicht verpassbar.

Ich würde zumindest auf dieses Event schielen während du Spiels, alles andere kannst später noch holen.

Naja es gibt schon noch so manch andere Titel die man ganz einfach verpassen kann. Ich würde definitiv jedem raten mit einen Guide zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt schon noch so manch andere Titel die man ganz einfach verpassen kann. Ich würde definitiv jedem raten mit einen Guide zu spielen.

Natürlich aber Marloges wollte wissen ob er den ersten durchgang ohne Guide machen kann oder nicht.

Beim Flanoir Event, muss mann ja bei jeden durchgang einen charakter wählen und je nachdem wenn er nimmt kann er auch 2 Titel erhalten, falls er aber z.b Raine wählt, hat er als geschenk keinen Titel dafür aber ein extra durchgang gewonnen.

Somit ist der Flanoir Event für mich das lästigste was schon im ersten durchgang beachtet werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich aber Marloges wollte wissen ob er den ersten durchgang ohne Guide machen kann oder nicht.

Beim Flanoir Event, muss mann ja bei jeden durchgang einen charakter wählen und je nachdem wenn er nimmt kann er auch 2 Titel erhalten, falls er aber z.b Raine wählt, hat er als geschenk keinen Titel dafür aber ein extra durchgang gewonnen.

Somit ist der Flanoir Event für mich das lästigste was schon im ersten durchgang beachtet werden sollte.

Da hast du natürlich recht aber ich würde trotzdem empfehlen von vorne herein mit Hilfe zu spielen da man später auf andere Sachen nicht so achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute und Freunde des geliebten JRPGs ...

habe vor mir Tales of Symphonia aus`m Store zu saugen ...

2 Fragen dazu:

1. Hat das Spiel dt. Untertitel o. gar dt. Sprachausgabe ? Leider steht in der Beschreibung im Store nicht, welches Sprachen untersützt werden...

2. Ist Symphonia das chronologisch erste Spiel der Reihe? Im Store gibt´s ja noch Dawn of the Dings (habs verrgessen^^)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat deutsche Untertitel und wahlweise englische und japanische Sprachausgabe.

Tales of Symphonia ist zwar das (ich glaube) 5te Spiel der Serie, hat aber eine eigenständige Story, Dawn of the New World ist die Fortsetzung. Stell es dir wie bei Final Fantasy vor, da hat auch jeder Teil ne eigene Story und die wird manchmal fortgesetzt (X-2 z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß wer, ab wann der Typ in Palmacosta auftaucht bei dem man das Minispiel für Lyodes Titel "Palmacosta Pro" machen kann.

Weil ich hab jetzt schon alle 4 Siegel gebrochen und der ist immer noch nicht da obwohl in meinem Guide steht er sollte schon da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich nicht schließlich ist der Platz vor dem Gouverneurs Haus ja nicht so groß und ich hab mir auch schon nen Video angeschaut wo der sein soll.

Bis wann soll der eigentlich da sein vllt hab ich ihn ja schon verpasst?

Edit: Naja ich bin jetzt storybedingt nochmal nach Palmacosta gekommen und dann war er da. Keine Ahnung warum er vorher nicht da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...