Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

Was ich richtig blöd finde, dass er nicht ein festen Punkt setzt wenn du die Challenges versuchst. Ich versuche gerade Videos darüber zu erstellen (bin noch bei den ersten 3) und sobald du irgendwas nimmst ist es weg, selbst nach dem Restart der Challenge.

Muss ich jedesmal raus, neukaufen und wieder rein oder wenn ich Void / Chaos verbrauche ist das auch weg, erst wieder auffüllen und neuer Versuch. Das zieht das ganze unnötig in die Länge finde ich.

Aufgebrauchte Gegenstände kann man wieder auffüllen wenn man alle aufgebraucht hat durch den Neustart, das Spiel kurz verlässt und wieder reingeht. Dann hat man seine soeben verbrauchten wieder da kein Checkpoint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel soweit durch, brauche jetzt für die 110% noch

- Gesammelte Bilder: 8% noch.

- Enteckte Lehren: 2% noch

- Fürst der Finsternis

Wo kann ich die letzten Bilder und die Letzte Lehre finden??? zerschlage alles damit Bilder kommen aber nix.... Und in der Stadt weis ich nicht wo ich die Lehre finde.... oder werden die Leichen der Kieger in der anderen gemeint wo man das Schreiben der Toten Krieger bekommt?

Würde gern die zwei sachen erst beenden bevor ich auf Fürst der Finsternis anfange...

Danke im voraus.

LG

Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen guten Tipp wie ich bei dieser Prüfung: Die Schlacht von Niflhel

Herausforderung 3, vier Ziele:

  • Besiege alle Feinde.
  • Bring den Paladin dazu, die Rüstung aller Schweren Krieger zu zerstören, ohne dass er einen davon tötet.
  • Bestehe die erste Prüfung, ohne dass der Paladin die Schwerter länger als 20 Sekunden am Stück zusammenhält.

Bestehe die ersten drei Prüfungen mit nur einem Versuch.

den Paladin schnell aus seinem, ich nenns mal Overlord Modus, rauskriege ohne das mich die Soldaten drum rum instant killen bzw. was kann man dagegen tun, wenn man mal mit ihm alleine is, und er nur unblockbare Attacken einsetzt das man gar net drauf prügeln kann oder ist das rein Luck based?

@Dante

Schau mal hier im Forum in diesen Thread da steht alles mit Video verzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel soweit durch, brauche jetzt für die 110% noch

- Gesammelte Bilder: 8% noch.

- Enteckte Lehren: 2% noch

- Fürst der Finsternis

bilder im shop vom cuba oder echt nur durch gegenstände putmachen bei mir hat es so geklapt und die lehren gibt es schon nen sammel post must leider englisch übersetzen oder einfach aufs bild schauen rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen guten Tipp wie ich bei dieser Prüfung: Die Schlacht von Niflhel

Herausforderung 3, vier Ziele:

  • Besiege alle Feinde.
  • Bring den Paladin dazu, die Rüstung aller Schweren Krieger zu zerstören, ohne dass er einen davon tötet.
  • Bestehe die erste Prüfung, ohne dass der Paladin die Schwerter länger als 20 Sekunden am Stück zusammenhält.

Bestehe die ersten drei Prüfungen mit nur einem Versuch.

den Paladin schnell aus seinem, ich nenns mal Overlord Modus, rauskriege ohne das mich die Soldaten drum rum instant killen bzw. was kann man dagegen tun, wenn man mal mit ihm alleine is, und er nur unblockbare Attacken einsetzt das man gar net drauf prügeln kann oder ist das rein Luck based?

@Dante

Schau mal hier im Forum in diesen Thread da steht alles mit Video verzeichnet.

Also ich bin von ihm geflüchtet und hab dann Chaosbombe geworfen, wenn er abwehrt geht sein Schild mit einer Bombe kaputt. Gebe dir auch nen Tipp. Stell unter Optionen ein, dass du die Lebensenergie der Gegner siehst. Dann kannste ihn zu Beginn etwas schaden zufügen. Sobald er die Rüstungen der anderen kaputt gemacht hat, den Drachrntalisman nutzen. Dann Stola Uhr und mit Wirbelwind angreifen. So ist er recht schnell down. Und immer mit Chaosbomben wenn er die Schwerter zusammenhat. Das schaffst du schon, etwas Glück brauchst auch dazu.

:)

@DanteAlexDmc hast ne PM bitte lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin von ihm geflüchtet und hab dann Chaosbombe geworfen, wenn er abwehrt geht sein Schild mit einer Bombe kaputt. Gebe dir auch nen Tipp. Stell unter Optionen ein, dass du die Lebensenergie der Gegner siehst. Dann kannste ihn zu Beginn etwas schaden zufügen. Sobald er die Rüstungen der anderen kaputt gemacht hat, den Drachrntalisman nutzen. Dann Stola Uhr und mit Wirbelwind angreifen. So ist er recht schnell down. Und immer mit Chaosbomben wenn er die Schwerter zusammenhat. Das schaffst du schon, etwas Glück brauchst auch dazu.

:)

Das prinzip ist mir schon bewusst wie hab es mittlerweile auch irgend wie geschafft nach mehreren stunden dran sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen guten Tipp wie ich bei dieser Prüfung: Die Schlacht von Niflhel

Herausforderung 3, vier Ziele:

  • Besiege alle Feinde.
  • Bring den Paladin dazu, die Rüstung aller Schweren Krieger zu zerstören, ohne dass er einen davon tötet.
  • Bestehe die erste Prüfung, ohne dass der Paladin die Schwerter länger als 20 Sekunden am Stück zusammenhält.

Bestehe die ersten drei Prüfungen mit nur einem Versuch.

den Paladin schnell aus seinem, ich nenns mal Overlord Modus, rauskriege ohne das mich die Soldaten drum rum instant killen bzw. was kann man dagegen tun, wenn man mal mit ihm alleine is, und er nur unblockbare Attacken einsetzt das man gar net drauf prügeln kann oder ist das rein Luck based?

@Dante

Schau mal hier im Forum in diesen Thread da steht alles mit Video verzeichnet.

- Danke werd ich gleich mal schauen...

Hab das Spiel soweit durch, brauche jetzt für die 110% noch

- Gesammelte Bilder: 8% noch.

- Enteckte Lehren: 2% noch

- Fürst der Finsternis

bilder im shop vom cuba oder echt nur durch gegenstände putmachen bei mir hat es so geklapt und die lehren gibt es schon nen sammel post must leider englisch übersetzen oder einfach aufs bild schauen rechts

Also ich bin von ihm geflüchtet und hab dann Chaosbombe geworfen, wenn er abwehrt geht sein Schild mit einer Bombe kaputt. Gebe dir auch nen Tipp. Stell unter Optionen ein, dass du die Lebensenergie der Gegner siehst. Dann kannste ihn zu Beginn etwas schaden zufügen. Sobald er die Rüstungen der anderen kaputt gemacht hat, den Drachrntalisman nutzen. Dann Stola Uhr und mit Wirbelwind angreifen. So ist er recht schnell down. Und immer mit Chaosbomben wenn er die Schwerter zusammenhat. Das schaffst du schon, etwas Glück brauchst auch dazu.

:)

@DanteAlexDmc hast ne PM bitte lesen.

Finde aber die letzte stelle mit den Bildern nicht... So viel zum thema sie sind nicht fest angelegt.. Zerstöre sachen nahzu überall doch fehlen mir die letzten bilder. Und beim Laden des Zwergs hab ich alles schon also da fehlt mir nix mehr.

Hab dir schon geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber die letzte stelle mit den Bildern nicht... So viel zum thema sie sind nicht fest angelegt.. Zerstöre sachen nahzu überall doch fehlen mir die letzten bilder. Und beim Laden des Zwergs hab ich alles schon also da fehlt mir nix mehr.

Hab dir schon geantwortet.

Bist du auch nach dem letzten Endkampf in den Laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach erstmal den Endkampf und danach im Free Roam Modus gehst nochmal in den Laden. ;)

- Hab den Endkampf gegen Satan schon gemacht. Ende war

wirklich armsällig.... so ein Billigen abschluss hab ich selten gesehen.

Nur war ich noch nicht im Laden aber mache ich noch. Danke dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist die Spieldauer ungefähr , ohne auf Trophies zu achten ?

Also wenn du alles sammelst um es zu komplettieren ohne Trophäen, glaub so um die 10-12 Std. Bin mir aber nicht sicher. Fand es als Jahrelanger Castlevania Fan super bis auf den letzten Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist die Spieldauer ungefähr , ohne auf Trophies zu achten ?

- Es kommt natürlich auch auf dich drauf an wie du so ein spiel spielst... Sammlsnt du? und tuts Waffen upgraden und weitere sachen kommst du locker auf 20-30 Std... Ich hab sogar satte 40 Std gebraucht da ich es genoßen hab und auch nicht nach den Trophys geschaut hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mein PdF run begonnen. Gerade das Tut beendet ohne einmal zu sterben. Nach den Herausforderungen war der Paladin auf PdF easy. Habe immer mit dem leeren Schwert gekämpft und versucht seine Angriffe synchron zu blocken. Anschließend zu den krallen gewechselt und zugehauen

Der ging super schnell down. :) Jemand noch Tipps für schwere stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silenceer , DanteAlex danke für die Antworten ! Wollte das vorher wissen, nicht das es nach 8 Stunden schon vorbei ist ! Und sammeln tu ich sehr gerne ^^

- Dann wirst du eine sehr lange spielzeit haben, ich bin mittlerweile bei 50 Std mit den Herausforderungen wirst du eine lange zeit verbringen wenn du im späteren Verlauf die Trophy haben möchtest führt da kein Weg vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...