Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blackangel887462

6. Trophie Liste

Recommended Posts

Blackangel887462   
  • 1437 posts
  • Moin Moin

    Seit heute gibt es wieder eine neue Trophyliste in Sound Shapes.

    Somit ist es neben PS3, Vita, PS4 DE, PS4 US und PS4 HK noch eine weitere PS4 Version welche eine Platin spendiert bekommen hat.

    Weiß schon jemand welche Version es ist?

    0874a0-1392801729.png

    Greetz Angel

    EDIT:

    Nummer 6 ist die PS4 JP Version ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Alox777   
  • 940 posts
  • Scheint die JP zum Start der PS4 zu sein. Die Listen für Contrast und Dont Starve sind auch erschienen. Muss mal warten bis der JP Store aktualisiert ist um 100% sicher zu sein. Ist nur eine Vermutung.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    luckygirl77   
  • 4167 posts
  • Hi

    Hätte jetzt auch auf Japan getippt , freu mich auch auf die 6 platin

    Aber langsam reicht es dann auch mit den Listen .

    Naja mal sehen wieviele noch kommen ;)

    Mfg

    Wobei da vielleicht eine Anleitung in Bildern oder so nicht schlecht wäre. So gut Japanisch kann ich leider nicht :J:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Streetracerx1988   
  • 876 posts
  • so langsam sollte sony dem einen riegel vorschieben. Erst 8 DLCs, was ich schon übertrieben fand, jetzt eineplatin Version nach der anderen, und dann auch noch geschenkt ohne nochmal spielen. Freu mich ja manchmal über doppelplatins, aber geschenkt sollten die wirklich nicht sein

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    luckygirl77   
  • 4167 posts
  • so langsam sollte sony dem einen riegel vorschieben. Erst 8 DLCs, was ich schon übertrieben fand, jetzt eineplatin Version nach der anderen, und dann auch noch geschenkt ohne nochmal spielen. Freu mich ja manchmal über doppelplatins, aber geschenkt sollten die wirklich nicht sein

    Sony verdient doch an den neuen Versionen, da jede separat gekauft werden muss. Also nichts mit "geschenkt". Und die paar Spieler, die sich alle möglichen Versionen kaufen wegen dem Synchen, das läuft unter vernachlässigbar. (schau doch mal alleine, wieviele PS4 schon verkauft wurden)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    liv-pool1892   
  • 696 posts
  • ok, da habe ich das HK Guthaben auch gekauft.

    weiß man schon wie viel es kostet bzw. wurde der JP Store schon geupdatet, die PS4 kommt ja erst in 2 Tagen dort.

    Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

    Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

    Mfg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    mrc247   
  • 373 posts
  • Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

    Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

    Mfg

    ja das ist schon ein paar Wochen her (als die HK Version rauskam)

    hab den Code aber glaube ich sehr schnell erhalten.

    @all

    hat schon jemand die JP Version gekauft?

    Ich finde Sound Shapes gar nicht im JP Store.

    Müsste da nicht wenigstens die PS3/Vita Version sein?

    oder ist das Spiel bisher noch gar nicht in JP erschienen und kommt erst zum PS4 Lauch Morgen (22.02.) ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    luckygirl77   
  • 4167 posts
  • Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

    Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

    Mfg

    Hast du denn den Code oder eine Guthabenkarte bestellt ?

    Gibt da nämlich den Unterschied zwischen "Digital" und Retail Fassung.

    Bei Retail würdest du es dann wohl per Post bekommen.

    Wäre mir nämlich beim ersten Kauf fast passiert, dass ich die RetailVariante bestellt hätte.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×