Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blackangel887462

6. Trophie Liste

Recommended Posts

Blackangel887462   
  • Beiträge: 1.437
  • Moin Moin

    Seit heute gibt es wieder eine neue Trophyliste in Sound Shapes.

    Somit ist es neben PS3, Vita, PS4 DE, PS4 US und PS4 HK noch eine weitere PS4 Version welche eine Platin spendiert bekommen hat.

    Weiß schon jemand welche Version es ist?

    0874a0-1392801729.png

    Greetz Angel

    EDIT:

    Nummer 6 ist die PS4 JP Version ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Alox777   
  • Beiträge: 927
  • Scheint die JP zum Start der PS4 zu sein. Die Listen für Contrast und Dont Starve sind auch erschienen. Muss mal warten bis der JP Store aktualisiert ist um 100% sicher zu sein. Ist nur eine Vermutung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    luckygirl77   
  • Beiträge: 4.167
  • Hi

    Hätte jetzt auch auf Japan getippt , freu mich auch auf die 6 platin

    Aber langsam reicht es dann auch mit den Listen .

    Naja mal sehen wieviele noch kommen ;)

    Mfg

    Wobei da vielleicht eine Anleitung in Bildern oder so nicht schlecht wäre. So gut Japanisch kann ich leider nicht :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Alafian   
  • Beiträge: 835
  • Eine 6te Platin Liste???

    Einerseits nichts dagegen, eine Platin geschenkt. Andererseits echt ne 6te langsam übertreiben die es wirklich mit dem Spiel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Morpheus1985----   
  • Beiträge: 176
  • Und jetzt stellt euch mal nen neuen dlc vor

    Da haste nen halben Tag zu tun alle zu syncronisieren ;)

    Also da hätte ich mehr bock auf 5 neue Listen Sound shapes 2

    Was meint ihre ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Also ein zweiter Teil wäre schon geilo!!! Oder mal ein Todesmodus DLC.

    Edit.: Welche Version ist es jetz genau JP?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mrc247   
  • Beiträge: 372
  • Mist, dann "muss" ich mir jetzt wohl auch noch einen Jap. Account anlegen.

    Weiß jemand woher man günstiges Jap. Store Guthaben her bekommt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mrc247   
  • Beiträge: 372
  • ok, da habe ich das HK Guthaben auch gekauft.

    weiß man schon wie viel es kostet bzw. wurde der JP Store schon geupdatet, die PS4 kommt ja erst in 2 Tagen dort.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Streetracerx1988   
  • Beiträge: 876
  • so langsam sollte sony dem einen riegel vorschieben. Erst 8 DLCs, was ich schon übertrieben fand, jetzt eineplatin Version nach der anderen, und dann auch noch geschenkt ohne nochmal spielen. Freu mich ja manchmal über doppelplatins, aber geschenkt sollten die wirklich nicht sein

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    luckygirl77   
  • Beiträge: 4.167
  • so langsam sollte sony dem einen riegel vorschieben. Erst 8 DLCs, was ich schon übertrieben fand, jetzt eineplatin Version nach der anderen, und dann auch noch geschenkt ohne nochmal spielen. Freu mich ja manchmal über doppelplatins, aber geschenkt sollten die wirklich nicht sein

    Sony verdient doch an den neuen Versionen, da jede separat gekauft werden muss. Also nichts mit "geschenkt". Und die paar Spieler, die sich alle möglichen Versionen kaufen wegen dem Synchen, das läuft unter vernachlässigbar. (schau doch mal alleine, wieviele PS4 schon verkauft wurden)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    liv-pool1892   
  • Beiträge: 688
  • ok, da habe ich das HK Guthaben auch gekauft.

    weiß man schon wie viel es kostet bzw. wurde der JP Store schon geupdatet, die PS4 kommt ja erst in 2 Tagen dort.

    Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

    Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

    Mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mrc247   
  • Beiträge: 372
  • Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

    Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

    Mfg

    ja das ist schon ein paar Wochen her (als die HK Version rauskam)

    hab den Code aber glaube ich sehr schnell erhalten.

    @all

    hat schon jemand die JP Version gekauft?

    Ich finde Sound Shapes gar nicht im JP Store.

    Müsste da nicht wenigstens die PS3/Vita Version sein?

    oder ist das Spiel bisher noch gar nicht in JP erschienen und kommt erst zum PS4 Lauch Morgen (22.02.) ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    luckygirl77   
  • Beiträge: 4.167
  • Wann hast du denn die Codes von Play-asia.com bekommen?

    Ich habe mir heute um 14 Uhr hong Kong guthaben über die Seite mit kreditkarte gekauft aber bis jetzt noch keine Codes erhalten.

    Mfg

    Hast du denn den Code oder eine Guthabenkarte bestellt ?

    Gibt da nämlich den Unterschied zwischen "Digital" und Retail Fassung.

    Bei Retail würdest du es dann wohl per Post bekommen.

    Wäre mir nämlich beim ersten Kauf fast passiert, dass ich die RetailVariante bestellt hätte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Also ich lade es mir gerade aus dem Japan Ps4 Store. Werde es morgen früh testen und hier berichten ob es klappt. Schätze aber schon.

    Edit.: Also es hat wunderbar geklappt, wie immer eigentlich!!! :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×