Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Batz1995

Profilbild verschwunden?

Recommended Posts

Batz1995   
  • Beiträge: 442
  • Seit 3 Tagen ist mein Profilbild verschwunden :(

    Momentan wird nur ein Kreis mit einem Schrägstrich angezeigt, dass heißt das keins vorhanden ist.

    Wenn ich jedoch auf Einstellungen gehe und dann auf Profilbild, sehe ich mein Profilbild, welches normalerweise erscheinen sollte und der Harken, dass mein Facebookprofilbild verwenden werden soll.

    Habt ihr auch so ein Problem oder bin ich der einzigste?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke,

    Gruß Marcel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    prada1988   
  • Beiträge: 126
  • ich hab genau das gleiche Problem , schon ein paar Tage länger.

    In der Playstation app zeigt er mir das gleiche...

    65534-albums5935-picture56321.jpg

    Vorheriger Post um 12:47

    Post hinzugefügt um 16:31

    hab mich nochmals neu mit Facebook verbunden und es sieht genauso aus...

    hat leider nichts gebracht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CA666   
  • Beiträge: 2.541
  • Muss mich hier auch anschliessen!

    Verwende über FB mein Avatarbild was auch hier zu sehen ist, und seit Montag ist es Weg!

    Ich hab auch schon ein bischen online geschaut und ein anderer hat ein neues reingeladen, was erst mal nichts brachte, aber dann plötzlich nach dem letzten patch wieder da war!

    Ich werd also erst mal nichts machen und das ganze erst mal weiter beobachten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Underdogg459   
  • Beiträge: 79
  • Also ich glaub ich hab die Lösung.

    Ich hab auf FB mein Profilbild geändert und dann an der PS4 mein FB Profilbild neu geladen dann ging es

    Keine Ahnung warum aber es hat funktioniert

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tim_Drake   
  • Beiträge: 3.317
  • Bei mir war das Bild auch seit 3 Tagen verschwunden. ( war vorher im Urlaub und weiß es daher nicht genau) Seit heute ist es aber wieder da und ich musste nichts machen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Seit 3 Tagen ist mein Profilbild verschwunden :(

    Momentan wird nur ein Kreis mit einem Schrägstrich angezeigt, dass heißt das keins vorhanden ist.

    Wenn ich jedoch auf Einstellungen gehe und dann auf Profilbild, sehe ich mein Profilbild, welches normalerweise erscheinen sollte und der Harken, dass mein Facebookprofilbild verwenden werden soll.

    Habt ihr auch so ein Problem oder bin ich der einzigste?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke,

    Gruß Marcel

    Willkommen im Club.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CA666   
  • Beiträge: 2.541
  • Das witzige bei mir, übers letzte Wochenende war zwei mal mei Richtiges Pic zu sehen, ist aber nach einigen Stunden auch immer wieder verschwunden!

    Schön wie viel Sinn das ergiebt!!! -_-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Underdogg459   
  • Beiträge: 79
  • Hatte mein Profilbild auf FB geändert und auf der Playstation neu geladen siehe da es ging........ganze 2 Tage jetzt ist wieder der berühmte schwarze kreis da

    Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×