Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shortyhorak

Deckung ??? Online ???

Recommended Posts

Shortyhorak   
  • Beiträge: 67
  • Servus Leute,

    mir fehlt um das Zielfernrohr frei zuschalten nur noch " Erledigen sie 1 Feindspieler aus der Deckung mit StA101-Kameraad bei Zoom auf dem ACOG.

    Ich weis das ich die Waffe ausgewählt haben muss und den Zoom aktiviert haben muss aber was hat es mit der Deckung auf sich ?

    Ich habs im Knien schon probiert und hinter ner Wand oder Felsen ?

    Bitte um Hilfe, vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch :facepalm:

    Danke :)

    MFG Andy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kekx   
  • Beiträge: 1.726
  • Dazu musst du dich hinter einem Geländer oder ähnlichem ducken.

    Wenn du dann zielst, lehnst du dich automatisch über das Geländer.

    Das ist aus der Deckung schießen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HayateGekko   
  • Beiträge: 1.995
  • um es noch etwas genauer zu sagen, wenn du geduckt bist, dann muss sich deine waffe automatisch aus dem anschlag wegbewegen, d.h., dass die waffe herangezogen wird und du in dem moment nicht schießen könntest. wie kekx schon sagte lehnst du dich dann wiederum beim ziehlen über die deckung und kannst wieder abdrücken

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×