Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

Die Trophäe für die "Roten Steine" dürfte tatsächlich verbugt sein, hab nämlich das selbe Problem. Hab 4 Katzen gefunden und zurück gebracht, nur die bei der Bank fehlt noch, kann diese aber nicht zerstören. Somit bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei über 70% von vorne anzufangen :(.

hast du wirklich alle 4 verbleibenden Katzen schon abgeliefert?

auf Youtube haben mir schon mehrere User berichtet das, sobald die Bank nicht mehr zerstörbar ist, das dies das Anzeichen dafür ist das man die Katze bereits zurückgebracht hat..

was auch wohl klappen soll: versuch mal mit einem fliegenden Charakter auf den Balkon zu kommen und so die Katze anzulocken.. eine der anderen Katzen macht nämlich auch einen Riesen Satz von einem Gebäude und folgt dir dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Fehler, bzw. die Katze gefunden. Ich war so fixiert auf den blöden Balkon, dass ich die im Zug übersehen habe :facepalm:. Dachte zuerst auch, das die Katze in dem Haus drin ist und nicht am Balkon sitzt.

Naja was soll´s, die Entwickler sind jedenfalls nicht dran schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer kann denn das Pferd reiten im der alte Westen?

Man kann sich dem Pferd nicht nähern....

öhm.. soweit ich weiß brauchts dafür keinen bestimmten Charakter..

mit Emmet oder Wyldstyle muss es auf jeden Fall klappen, wie auch im Storymode.. im Freeplay bin ich definitiv das eine Mal mit Vitruvius aufs Pferd gestiegen..

wenn du jetzt allerdings das Pferd in der OpenWorld von Flachbusch meinen solltest, das kannst du nicht reiten.. da musste nur einmal ein Sammelitem rausholen.. eine Anleitungsseite war das, glaub ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Hab Probleme im freien Spiel bei „Einbruch in den Octan-Turm“.

Zu Anfang auf dem Schiff muss man ja die fünf Anleitungen suchen. Beim letzten Teil oben auf dem Mast komme ich nicht hin. Wenn ich hinten am Heck des Schiffes stehe kommt kein grüner Kreis und es wird auch nichts angezeigt das ich was bauen soll. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Hab Probleme im freien Spiel bei „Einbruch in den Octan-Turm“.

Zu Anfang auf dem Schiff muss man ja die fünf Anleitungen suchen. Beim letzten Teil oben auf dem Mast komme ich nicht hin. Wenn ich hinten am Heck des Schiffes stehe kommt kein grüner Kreis und es wird auch nichts angezeigt das ich was bauen soll. Kann mir jemand helfen?

Im endeffekt mußt du hinten am Heck ja eine Kanone bauen. Dazu brauchts einen Meisterbauer. Haue alles klein was das rumliegt, wenn der grüne Kreis nicht kommt starte das Level neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein so verbuggtes Lego Game habe ich überhaupt noch nie gesehen. Zwei rote Lego Steine sind bei mir nicht erspielbar, vier Charactere nicht zu kaufen, der Character Finder funktioniert auch nicht und diverse Sound Hänger habe ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal von vorne begonnen und jetzt bekomme ich die Trophy für die 16 Meisterbauer nicht ... ich könnt echt kotzen

[edit]

also entweder stimmt die Beschreibung der Trophy nicht, oder das Teil ist echt verbugt, denn jetzt habe ich die Trophy erhalten ohne das ich Wyldstyle Kapuze, Fem Bot und Grüner Ninja gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich bin etwas ratlos...

Ich habe soweit alle Erfolge. Mir fehlt nur noch ein letzter goldener Legostein. und das ist der aus dem Bonusraum, wenn man 1.000.000 Studs gesammelt hat. Ich habe mittlerweile schon 2 Mio und der erscheint einfach nicht.

Weiß einer weiter?

Vielen Dank schonmal.

[Edit]

Neues Spiel gestartet, alten Spielstand geladen und die Studs im Bonusraum wurden resettet! yay! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich brauch dringend eure Hilfe!!

Ich mache gerade im freien Spiel alle Sammelsachen.

Jetzt mein Problem: Kann mir mal jemand erklären wie ich im freien Spiel zum Level "Die Tiefe" komme. Ist das im Bereich Steinstadt? Der alte Westen? Ich finde den verdammten Level nicht! :banghead:

Gruß

Eddi

EDIT: Habs gefunden. Hier im Threat gibt es ein nettes Video auf Seite 14. Das sind alle Leveleingänge beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Habs gefunden. Hier im Threat gibt es ein nettes Video auf Seite 14. Das sind alle Leveleingänge beschrieben.

yay.. der erste "Kunde" dem mein Video geholfen hat.. :D

aber stimmt schon, manche Eingänge sind echt blöde wiederzufinden.. deshalb ist das Video ebenfalls in den allg. Infos im Leitfaden verlinkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe wie schon so viele hier auch den Parkbank bug

Das mit den 5 Katzen finden und zu ihrer Besitzerin bringen

Habe jetzt alles gelöscht und versuche es erneut so früh wie möglich, wenn ich Batman habe und versuche die Bank auch nicht vorher irgendwie zu berühren/zerstören

Oder hat jemand tips, wenn auch diese Variante nicht klappt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...