Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja PS4 ist halt ne andere Maschine. Gab wohl Probleme. Und besser später und dafür funktionstüchtig wie jetzt und Schrott.

so siehts aus, grade weil die lego game ja allgemein dafür bekannt sind, dass sie oftmals probleme mit sich bringen, finde ich das gut. zwar war ich selbst nur selten von bugs betroffen, aber alles was weiteren bugs vorbeugen kann, ist stets willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das dumme Spiel ist doch einfach nur Kacke.

Hose nr 5

Hose 5: Level 5 "Flucht aus Flachbusch“ (Nur "Freies Spiel")

Gleich zu Beginn fliegt ihr mit Superman einen Wagon nach links. Auf diesem befindet sich eine goldene Einstiegslucke. Zerstört diese und springt in den Wagon. Darin stellt ihr zuerst die linke Säule mit den bunten Kreisen auf die richtige Position (weißer Kreis zu weißer Kreis). Danach zerstört ihr die beiden Goldhaufen und baut die dadurch entstehenden Teile zusammen.Jetzt könnt ihr mit Supermans Laserstrahl den goldenen Tresor öffnen. Darin befinden sich Teile, die ihr zum Schalter der rechten Säule zusmmenbauen könnt. Bringt die Kreise wieder in die richtige Stellung (roter Kreis zu roter Kreis) Danach öffnet sich die Truhe in der Mitte und ihr erhaltet die Hose.

Wenn ich den rechten Schalter aufbaue dann verschwindet der einfach sofort wieder?! Wie soll ich mir jetzt die kack hose holen? Außerdem check ich ned ganz wie ich den da rechts überhaupt positionieren soll. Da sind 3 Rote kreise.

Eigentlich bin ich ja ein wirklich großer Fan von den Lego spielen aber das hier ist einfach nur behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das dumme Spiel ist doch einfach nur Kacke.

Hose nr 5

Hose 5: Level 5 "Flucht aus Flachbusch“ (Nur "Freies Spiel")

Gleich zu Beginn fliegt ihr mit Superman einen Wagon nach links. Auf diesem befindet sich eine goldene Einstiegslucke. Zerstört diese und springt in den Wagon. Darin stellt ihr zuerst die linke Säule mit den bunten Kreisen auf die richtige Position (weißer Kreis zu weißer Kreis). Danach zerstört ihr die beiden Goldhaufen und baut die dadurch entstehenden Teile zusammen.Jetzt könnt ihr mit Supermans Laserstrahl den goldenen Tresor öffnen. Darin befinden sich Teile, die ihr zum Schalter der rechten Säule zusmmenbauen könnt. Bringt die Kreise wieder in die richtige Stellung (roter Kreis zu roter Kreis) Danach öffnet sich die Truhe in der Mitte und ihr erhaltet die Hose.

Wenn ich den rechten Schalter aufbaue dann verschwindet der einfach sofort wieder?! Wie soll ich mir jetzt die kack hose holen? Außerdem check ich ned ganz wie ich den da rechts überhaupt positionieren soll. Da sind 3 Rote kreise.

Eigentlich bin ich ja ein wirklich großer Fan von den Lego spielen aber das hier ist einfach nur behindert.

Die Farben müssen von rechts nach links und nach oben passen bzw, unten passen. Bin auch erst mit dem dritten Versuch an die Hose gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Farben müssen von rechts nach links und nach oben passen bzw, unten passen. Bin auch erst mit dem dritten Versuch an die Hose gekommen.

Bei mir is nur jedes mal wenn Links in Position war rechts der schalter verschwunden aber egal Wenn ich erst rechts positionier und dann links hats funtioniert.

Gibts eigentlich irgendwo ine übersicht was ich schon alles hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wars bei mir auch, nachdem ich zuerst den rechten und dann den linken Schalter eingestellt hatte.. andersherum hats dann direkt geklappt..

eine Übersicht kannst du in der Open World einsehen, wenn du :start: drückst.. dann wird dir oben und unten am Bildschirm der aktuelle Stand deiner Sammelei angezeit..

innerhalb eines Levels wird dir über :start: der Fortschritt innerhalb des Levels gezeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wars bei mir auch, nachdem ich zuerst den rechten und dann den linken Schalter eingestellt hatte.. andersherum hats dann direkt geklappt..

eine Übersicht kannst du in der Open World einsehen, wenn du :start: drückst.. dann wird dir oben und unten am Bildschirm der aktuelle Stand deiner Sammelei angezeit..

innerhalb eines Levels wird dir über :start: der Fortschritt innerhalb des Levels gezeigt..

ok Ja das mit Start weiß ich. Nur hätt ich das halt gern gesehen ohne in die Levels zu gehen^^ Zb bei Hobbit konnte man auf der Map einfach mitm Cursor die Levels anfahren. Aber gut hab jetzt alle mal abgeklappert und mir ne liste geschrieben.

Ich muss sagen das Spiel gefällt mir von den lagogames bisher am wenigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimmt leider.. insgesamt isses ein bissl zu kurz geraten.. vom Storyumfang her, aber auch von der Lego-gewohnten Funktionalität.. das Spiel an sich hat mir aber dennoch Spaß gemacht..

Naja im Kontrast zu hobbit konnte ich es leider nicht so genießen.

Was mich extrem nervt sind die ganzen Unsichtbaren Wände. Im freien Spiel braucht man rumfliegen fast nicht versuchen weil man eh andauernd hängen bleibt.

Dann hat man halt dauernd kleine Bugs wie das mit den 2 Schaltern.

Im selben Level ist dann an einer Stelle mein zweiter Charater einfach hängen geblieben und er war nichtmehr zu bewegen.

Ich finds auch bescheuert das es in der Open World eigentlich nichts zu tun gibt und das man auch kaum erkennt wo man dies tun kann.

Bei Hobbit/Marvel/Herr der Ringe gabs überall riesige Open Wolrds mit nebenmissionen und und und.

Hier gibts nichtmal ne Map... und mehr als 2 Räume gibts auch kaum wo.

Story umfang allein fand ich ganz ok. Nur die Levels hätte man teilweise etwas anders designen können. Zb das Level wo mn das UBoot baut. Im Film sind das 30 sekunden. Her spielt man 20 Minuten dran.

Edit:

Was mich aber am meisten nervt ist das wenn man in nen zusatzbereich kommt im vorherigen alles zurück gesetzt wird. Auch die weisen Pfeile für die Goldanleitungen sind wieder da.

Und naja vom umfang her

70 Goldenen Steine statt 250 wie sonst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aber am meisten nervt ist das wenn man in nen zusatzbereich kommt im vorherigen alles zurück gesetzt wird. Auch die weisen Pfeile für die Goldanleitungen sind wieder da.

jepp, das hat mich auch reell genervt.. das hat die Suche nicht gerade erleichtert.. zum Glück gabs da nicht so viele Stellen im Spiel in denen man zwischen 2 Räumen/Bereichen wechseln musste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, das hat mich auch reell genervt.. das hat die Suche nicht gerade erleichtert.. zum Glück gabs da nicht so viele Stellen im Spiel in denen man zwischen 2 Räumen/Bereichen wechseln musste..

Stimmt. Normal steh ich auf diese Zusatzräume aber bei dem Spiel war ich dann auch relativ froh das es so wenige waren^^

Naja ich hab gleich platin und bin mal aufs nächste Legogame gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe einfach nicht warum der Release der PS4 Version in deutsch noch immer nicht geschehen ist.

Schliesslich gibt es die PS4 Version bereits in div. Sprachen plus ist die deutsche Version als last Gen und PC ebenfalls bereits erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich irgendwie die Levels im freien Spiel nacheinander auswählen? Oder muss ich die in der offenen Welt immer selbst suchen? Mir fehlen noch 2 Levels aber finde die einfach nicht...

die musste leider in der Welt selbst aufsuchen um sie erneut spielen zu können..

hier gibts ein Video welches dir alle Leveleingänge zeigt..:

[url]

[/url]

in der Videobeschreibung darunter findest du eine Timeline zu den einzelnen Leveln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht beendet. 3 habe ich abgegeben. Die 4 wäre die vom Balkon. Die letzte bekomme ich erst nach Storyende , mit dem Bösewicht nen Schalter umlegen. Habe schon etliche Male neugestartet. Die Bank bleibt aber unzerstörbar und oben tanzt die Katz. Ich fange nochmal neu an. Ist mein erstes Legospiel wo es mich erwischt. Fing ja schon so komisch an, nachdem ich aus dem Level kam und Chars dabei hatte die noch nicht gekauft werden konnten.

Es ist der X10 Stein. Und die Trophy heißt : habe alle roten Steine. Die fehlt mir am Ende.

__________________

Die Trophäe für die "Roten Steine" dürfte tatsächlich verbugt sein, hab nämlich das selbe Problem. Hab 4 Katzen gefunden und zurück gebracht, nur die bei der Bank fehlt noch, kann diese aber nicht zerstören. Somit bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei über 70% von vorne anzufangen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...