Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur Lost Swords


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@FoxDie

Ok muss ich gleich mal schauen.^^

@Letzter_wunsch

Hehe, da liegt das Problem, ich horte die Tränke und die Tickets und zocke nur wenn es eine neue Figur zum freischalten gibt oder sowas wie Soul Edge Scramble,

weil mit meiner Ausrüstung bin ich zufrieden. ;)

War es wirklich Verboten ?

Ich dachte eher da Squaresoft früher mal die Aussage gebracht hat das sie einige Spiele nicht nach Europa brachten / bringen weil sie zu komplex für Europäer wären ? :skep::xd::'>

Weil das mit der Religion betrifft doch eher die Shin Megami Tensei Reihe, da man ja Gottheiten und Dämonen züchten kann und in der Regel Gott als Arschloch dargestellt wird..... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Badehose gibt es schon ?

Hmmm vielleicht sollten mich solche Events mehr interessieren, ergo mal alles durchlesen....:xd::'>

Eigentlich hast du schon das Badeanzugset, wenn ich das so durchlese.

Weil das Oberteil + das Unterteil sind doch ein *Set* und da du es am 10. Tag komplett hast, stimmt die Beschreibung irgendwie.....ist einfach nur scheiße formuliert denke ich.:facepalm:

Falls ich mich irre dann kriegst du es vielleicht echt erst nach dem Event, aber selbst wenn, das Oberteil und das Unterteil sind doch eh schon Übertrieben genug. ;)

@ Letzter_wunsch

Hab dich geaddet. :smile:

Btw. Xenogears war schon ein geiles Game...ach ja die Games von früher. :heart:

Finde das Ganze halt echt komisch.

Das ist ja auch dann ein Bikini-Set. Aber die Rede ist von einem Badeanzug-Set, was dann eher für Männer spricht. Denn ehrlich gesagt sind diejenigen, die männliche Charaktere spielen, eh so gut wie außen vor.

Was ich nur blöd finde ist die Tatsache, dass jedes Mal, wenn ich den Bikini verbessern will, pro Gegenstand, den ich verwenden will zum Aufbessern, 4.500 bezahlen darf... Und das Ding steigt gerade mal einen Level auf, wenn ich 8 Rang A Steine verwende...

@Noctaris

Leider sind mir alle AP tränke ausgegangen, sonst hätte ich dich bald überholt xD

Ja xenogears war geiles spiel aber leider in europa verboten... Wegen die geschichte und leute die an gott glauben. :banghead:

Meine Figur ist inzwischen Level 17 und Rang bin ich Stufe 16. Denke mal, ich werde heute noch auf Rang 17 kommen. ^^

Zocke ja wenn möglich drei Mal täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. heute habe ich mich mal SoulCalibur gewidmet statt auszugehen ^^

Zu erstmal... ich mag Cerevantes.Meine Verbündeten die Cerevantes spielen sind wahnsinnige Schadensmaschinen.Wähle diese immer gerne als Partner. Und ich habe deinen ratschlag mal befolgt Noctaris.Also mit dieser "free Win" attacke :D ja die funktioniert echt gut hrhr.Ich kenne mich mit Cere ja nicht sooo gut aus.Habe bisher immer direkt die Waffenkunst aktiviert und dann wenn der gegner am Boden liegt, Dreieck 3 mal gedrückt bzw dann halt mal Viereck gehämmert.Meistens war dann schon vom Gegner nur mehr Asche übrig....:reddevil:

@Orochi-Zero

Ja das wird wirklich wahnsinnig teuer! Mir wird auch schon schlecht wenn ich schaue was ich zahlen muss wenn ich das weibliche Top Rang S von stufe 4 auf 5 aufwerten möchte.. und ich glaube das geht bis stufe 50...

Aber gut...man muss ja etwas zu tun bekommen :emot-sun: finde ich ja an sich garnicht so schlecht dafür "arbeiten" zu müssen.Es gibt immer dann eine kleine verbesserung. Du kannst mir auch gerne eine anfrage schicken.Ich werde euch, die hier im Forum Posten als Favoriten markieren.Somit werde ich immer erstmal euch als Partner wählen wenn ich zocke :) gibt ja FP :huging:

Und wenn ihr evtl hilfe zu IVY oder Hilde moves braucht.Einfach nachfragen.Dann versuche ich etwas preiszugeben damit ihr nicht wie ein Ochse vorm Berg steht :D es gibt da ja schon ein paar nette anfängerfreundliche angriffe.. wie eben dieser schnelle tiefe Angriff von Cerevantes :D wobei bei IVY das etwas kniffliger ist :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. heute habe ich mich mal SoulCalibur gewidmet statt auszugehen ^^

Zu erstmal... ich mag Cerevantes.Meine Verbündeten die Cerevantes spielen sind wahnsinnige Schadensmaschinen.Wähle diese immer gerne als Partner. Und ich habe deinen ratschlag mal befolgt Noctaris.Also mit dieser "free Win" attacke :D ja die funktioniert echt gut hrhr.Ich kenne mich mit Cere ja nicht sooo gut aus.Habe bisher immer direkt die Waffenkunst aktiviert und dann wenn der gegner am Boden liegt, Dreieck 3 mal gedrückt bzw dann halt mal Viereck gehämmert.Meistens war dann schon vom Gegner nur mehr Asche übrig....:reddevil:

@Orochi-Zero

Ja das wird wirklich wahnsinnig teuer! Mir wird auch schon schlecht wenn ich schaue was ich zahlen muss wenn ich das weibliche Top Rang S von stufe 4 auf 5 aufwerten möchte.. und ich glaube das geht bis stufe 50...

Aber gut...man muss ja etwas zu tun bekommen :emot-sun: finde ich ja an sich garnicht so schlecht dafür "arbeiten" zu müssen.Es gibt immer dann eine kleine verbesserung. Du kannst mir auch gerne eine anfrage schicken.Ich werde euch, die hier im Forum Posten als Favoriten markieren.Somit werde ich immer erstmal euch als Partner wählen wenn ich zocke :) gibt ja FP :huging:

Und wenn ihr evtl hilfe zu IVY oder Hilde moves braucht.Einfach nachfragen.Dann versuche ich etwas preiszugeben damit ihr nicht wie ein Ochse vorm Berg steht :D es gibt da ja schon ein paar nette anfängerfreundliche angriffe.. wie eben dieser schnelle tiefe Angriff von Cerevantes :D wobei bei IVY das etwas kniffliger ist :thumbsup:

Wie ist denn deine Spielernummer? Werde dich dann heute Abend hinzufügen.

Wenn ihr die ersten beide quest von master macht, dann bekommt ihr pro kampf 3 items die man pro stück ca 2 k verkaufen kann. 6 k pro runde = 1 upgrade für S rang xD

Habe bei Master schon Quests gemacht, aber da gibt es auch nur C Rang Sachen. Und die sind dann jeweils 2.000 wert?

Deine Spielernummer bräuchte ich auch noch, da du mir auch noch als Freund fehlst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von FoxDie

So.. heute habe ich mich mal SoulCalibur gewidmet statt auszugehen ^^

Zu erstmal... ich mag Cerevantes.Meine Verbündeten die Cerevantes spielen sind wahnsinnige Schadensmaschinen.Wähle diese immer gerne als Partner. Und ich habe deinen ratschlag mal befolgt Noctaris.Also mit dieser "free Win" attacke :D ja die funktioniert echt gut hrhr.Ich kenne mich mit Cere ja nicht sooo gut aus.Habe bisher immer direkt die Waffenkunst aktiviert und dann wenn der gegner am Boden liegt, Dreieck 3 mal gedrückt bzw dann halt mal Viereck gehämmert.Meistens war dann schon vom Gegner nur mehr Asche übrig....:reddevil:

Ausgehen wird auch überbewertet, knick knack. ;)

Aber BTT ich würde die Kombo nicht als Free Win Attacke abstempeln, da man auf Very Hard und bei einige Master Quests schon richtig timen muss damit die KI immer darauf reinfällt, ist übungssache. :smile:

Für Normale Quests reicht es aber allemal es Blind zu spammen....

Ich kann dir gerne einige Combos und Mixups nennen die ich gerne benutze.

Kombo 1 : Viereck, Viereck, Kreis -> Unten + Viereck, Viereck, Dreieck

Kombo 2 : Viereck, Viereck, Kreis -> 2 x Vorne + Dreieck ( zu 99% Auto-Wurf )

Kombo 3 : Viereck, Viereck, Dreieck -> schräg-vorwärts-oben + Dreieck + Kreis ( Gedrückt halten ) -> Dreieck, Dreieck, Viereck

Kombo 4 : schräg-vorwärts-unten + Dreieck -> oben + Dreieck + Kreis -> zurück + Dreieck, Dreieck -> unten + Dreieck + Kreis ( Gedrückt halten )

Kombo 5 : schräg-vorwärts-unten + Dreieck -> oben + Dreieck + Kreis -> zurück + Dreieck, Dreieck -> schräg-zurück-unten + Viereck, Dreieck -> 2x zurück + Kreis -> Unten + Viereck, Viereck, Dreieck

Kombo 6 : Gegner mit dem Rücken zur Wand -> Dreieck, Dreieck, Kreis -> Wurf oder wenn du meinen Cervantes benutzt dann R1

Ich hoffe es ist so verständlich, ich könnte noch mehr auflisten, aber ich denke die reichen.^^

Cervantes zock ich zur Zeit am liebsten, mit dem kann man so übel Druck auf den Gegner ausüben und mit dem Block-Schaden Edelstein ist das umso geiler. :cool2:

@ Letzter_wunsch und Orochi_Zero

Ich bin fast durch mit den Master Quests und glaubt mir, die bringen bisher nicht viel, besonders nicht wie die Gegner da momentan abgehen,

da fühlt man sich schon verarscht wenn dann immer nur Rang C Edelsteine und Ausrüstung droppen, mit viel Glück ist es mal ein Rang A Edelstein aber bisher war nur schrott dabei....

Laut der Loot Liste soll es da auch Rang A Ausrüstung geben, aber da finde ich die Normalen Quests dafür abzufarmen viel entspannter.....^^

Wegen Geld, da würde ich solange noch das Goldener Drache Event stattfindet, das lieber machen weil da die Steinchen übel viel Gold einbringen.

Nachteil ist halt das es immer nur zu gewissen Uhrzeiten verfügbar ist......:banghead:

Sonst würde ich sagen, zockt einfach in der Normalen Questline weiter, weil da gibt es auch genügend Gold nach den Kämpfen.

Besonders ab Prolog~Krieg - Epilogue~ Respective Skies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir persönlich in Zukunft bei Soul Calibur: Lost Swords wünsche:

1. Bei den Freunden, die man innerhalb von 24 Stunden einmal verwendet hat, eine Markierung

Denn man bekommt leider nur alle 24 stunden 10 FP und wenn man einen Freund bereits eingesetzt hat, bekommt man meiner Erfahrung nach keine FP mehr.

2. Ein Handels- und Geschenksystem.

Es soll möglich sein, dass man Freunden entweder Items verkaufen kann oder sogar verschenken. So kann man auch Einsteigern gezielt helfen, damit diese es von Anfang an leichter haben.

Denn ehrlich gesagt haben jetzt nur diejenigen einen Vorteil, die weibliche Figuren spielen.

3. Die Möglichkeit, Items vom Rang her zu verbessern.

Zum Beispiel eine Rang C Waffe in eine Rang B Waffe verbessern zu lassen. So kann auch jede schwache Rang C Waffe zu einer starken Rang A Waffe werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in den Master-Quests bekommt man des öfteren accessoires. Die habe ich noch nicht alle durch.Und danke für ein paar Kombo / Move vorschläge.Die sollten erstmal reichen. :thumbsup:

Hier ist nochmal meine ID: 5432041349. Profilname Tano :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach einer Rang A Waffe für Patroklos sucht:

Habe gestern die letzte Mission in Epilog - Ying und Yang absolviert und bekam die Waffe Gladiator Feuer / Wasser.

Weder Sophitia noch Pyrrha können diese Waffe tragen, daher kann sie nur für Patroklos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der error code 2005 regt mich nur noch auf. Zu 95% bekomme ich den fehler sobald ich eine quest starten will und das schon seit 2 tagen -.-

Hmm ich wurde bisher davon verschont.Ausser zu release Zeiten da ging ja gar nichts. Aber seit dem.. wenig bis garnichts.Komisch.Hoffentlich wird das wieder bei dir.

Ich habe bemerkt das bei den "Master-Quests" öfters mal Tipps stehen.Also in der Szenario beschreibung. Ich werde die demnächst alle mal zusammenfassen (was ich so habe schon^^) und hier Posten für die Leute die noch nicht so weit sind oder über die Deutsche übersetzung fachsimpeln möchten :) werde die Liste der Tipps dann auch aktualisieren je weiter ich komme (jenachdem wie sehr mich Pyrrah, Sophitia und vorallem PATROKLOS!!!! :banghead::furious3::emot-gonk::ack2: Klone ärgern.. :D ).Noctaris scheint ja fast durchzusein mit den Master Quests bzw "Another Quests".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noctaris:

Ich habe inzwischen schon über 40 Mal Prolog - Krieg absolviert und bekam erst zwei Mal die Gladiatrix für Pyrrha. Die scheint wirklich da sehr selten gedropt zu werden. :(

Habe auch schon zum Teil die Liste, die du verlinkt hast, übersetzt. Aber nur die Missionen bis jetzt. Die Items sind noch auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FoxDie

Naja vom Gefühl her bin ich fast durch, da es schon ziemlich nervig wird manchmal mit der KI. ;)

@ Orochi-Zero

So ging es mir mit der Avenger für Cervantes......einziger Trost war, das ich so die Silver Gauntlets ( Feuer ) auf + 5 bringen konnte.:cool2:

Einfach nicht aufgeben, mach weiter irgendwann hast du sie und dann ists gut.

Es kann nämlich noch schlimmer kommen, angeblich ist die Valkyrie für Pyrrha noch seltener wenn ich so auf GameFaq's diverse Posts durchlese...

@ Letzter_wunsch

Hmmm.... also ich bin hauptsächlich mit dem W-Lan verbunden mit der Slim PS3 und es geht auch ganz gut.

Auch wenn es Quatsch ist, aber hast du mal versucht dein Smartphone auf FLUGMODUS einzustellen und ggf. Notebook ausmachen oder sonst alles was W-Lan nutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Heldenkönig

Kann mir jemand verraten wo ich für Nightmare A Waffen finde.

Und ich möchte für eine bekannte fragen wo man für Sophitia Digama Waffen findet (ich weiß Galadrix ist besser, will sie aber net hören)

Also ich hab die Loot Tabelle durchgeschaut und beim Japanischen Wiki nochmal nachgeschaut.

Angeblich gibt es nur die Giant Machete / Giant Buster für Nightmare die man regulär bekommen kann, alle anderen sind Premium Truhen, wenn die Infos akkurat sind.

Nightmare

- Giant Machete ~ Wasser/Feuer -> 39. Quest Normal ( Miracle Rose ) -> 3. Kapitel -> Letzter Gegner -> Seelenebrechen / Soul Break ( Sehr Selten )

- Giant Buster ~ Wasser/Wind -> 11. Quest Meister ( The Ship of Ill Omen ) -> 1. Kapitel -> Letzter Gegner -> Seelenbrechen / Soul Break ( Selten )

- Giant Buster ~ Wind/Feuer -> 12. Quest Meister ( The Ninja House ) -> 2. Kapitel -> Letzter Gegner -> Seelenbrechen / Soul Break (Selten)

Das ist alles was es für Nightmare gibt ohne Geld auszugeben....:banghead:

In der 8. Quest Normal ( Eighty Years War ) im 3. Kapitel der letzte Gegner soll die Digamma ~ Feuer/Wind droppen.

In der 5. Quest Normal ( Rumors of Monsters ) im 1. Kapitel der letzte Gegner dropt die Wind/Wasser Version.

In der 5. Quest Normal ( Rumors of Monsters ) im 2. Kapitel der letzte Gegner dropt die Wasser/Feuer Version.

Aber Sie sollte echt lieber die Gladiatrix holen weil ohne Rang A Waffen siehst du bei Meister Quests und Very Hard Events kein Land.....

Egal ob Sie es hören will oder nicht, dann wird Sie irgendwann probleme bekommen.

Edit: Heldenkönig wie ist deine Player ID bzw. eure ? Dann können wir euch als Partner adden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh fast das wichtigste vergessen.

Danke für die schnelle Info.

Ich weiß net wie lange ich schon jeden anderen Charakter im Spiel verfluche, weil ich für alle außer für Nightmare Waffen finde.

Des mit den Seelensteinen hab auch noch nicht verstanden, ich schmiede meist irgendwas rein, schlägt ja sowieso zu 99% fehl.

Sind kleine Diamanten bzw. Rohdiamante was anderes als die normalen Steine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...