Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur Lost Swords


Dragarock

Recommended Posts

Zitat von Letzter_wunsch

Das problem ist, das mit dreieck haut sie viel zu langsam und ich nütze meistens diese attacke wenn der gegner aufstehen will. Dann treffe ich ihn zu 90% falls er nicht zur seite rollt. Es gibt viele gegner die einfach extrem schnell zuschlagen und da hilft nur quadrat, weil es schneller kontern kann.

In trennung kapitel 3 kann ich nicht immer seine rüsstung zerstören, da er einfach enorm viel einstecken kann. Wenn ich nicht schaffe ersten schlag zu machen oder den gegner zu boden werfen, dann habe ich zu 50% schon versaut. Dazu kommt noch die seltenheit bei der waffe. Ca 4 stunden gefarmt und nur 2 mal B waffen gedropt sonst nur müll. Dann kommt noch vor, das ich den kampf verliere mit meine 560 leben xD ab und zu kann der gegner nix und ein paar mal haut er extrem oft ohne pause.

Hmmmm.....also wenn es um Sophitia geht bin ich leider der falsche Ansprechpartner, da ich ausschließlich mit Siegfried, Cervantes und Nightmare spiele.

Daher kann ich dir keine Tips geben wie du mit ihr besser Kämpfen kannst um deine Chancen zu steigern. :(

Ich kann dir höchstens mal raten dir diese 2 Bikini Kleidungsstücke zu besorgen die man fürs tägliche einloggen bekommt wegen der Sommerkampagne.

Das sind S Rang Teile und das Oberteil hat schon fette 177 HP auf Level 1 und ist bis 50 aufwertbar, kriegste ab dem 9. Tag und das Unterteil ab dem 10. Tag.

Dann noch die Sandalen Rang A, der Hut Rang A und die Armbänder Rang A, die man schon vorher bekommt und du bist eigentlich schon ziemlich stark was die HP angeht. :smile:

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen ein paar Cervantes Spieler und mich als Partner zu nehmen und am besten immer diese Kombo Ausführen -> Unten + Viereck, Viereck, Dreieck

Diese Kombo ist sowas von schnell die kann man spammen bis der Arzt kommt und in der Regel unterliegt die KI dieser Methode. ^^

Hab ich zufällig beim Soul Edge Scramble auf Very Hard entdeckt, wegen der Ivy Klone und der letzte Gegner musste ich eine neue Strategie entwickeln, da haben die kein Stich gesehen....

Ich bin nicht ganz Stolz darauf zu spammen wenns mal eng wird....aber manchmal ist es schon assig wenn man merkt wie groß der Vorteil der Premium Spieler ist und ich dann ATK Werte von über 600 sehe.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich schon 600 leben und 155 attack. Der vorteil von waffe farmen ist, das man kristalle A rang bekommen kann und dann upgrade ich meine ausrüstung. Hut + strandsandalen habe ich schon und bin leider erst bei tag 3 was noch mit bikini dauern wird. Habe alles bis auf 2 rüsstungs teile auf rang A von daher bin ich nicht so schwach. Brauche einfach bessere waffe.

Das mit farmen geht zur zeit besser als gestern. Zu 90% kann ich jetzt seine ausrüstung zerstören und das mit gleichen element wie seins. Wenn ich ihn einmal erwische, dann ist fast schon gewonnen.

Edit: ich habe dir anfrage geschickt aber deine liste ist auch voll. Schick du mir, falls du mal platz frei hast. Mein code: 5432945825

Edit2: endlich die erste bekommen... Nur noch 4 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir jetzt auch mal pyrrha farmen, danach hol ich mir die rang a waffen

übrigens ich hab mir die 5 extra items durch registrieren ganz einfach geholt, indem ich 5 accounts erstellt habe und deren code auf dem main eingegeben habe.

dann noch auf den anderen accounts annehmen und schon hat man die.

aber die AI is schon assig wie sonst was, pyrrha hat grad einfach 3mal hintereinander ihre waffenkünste aktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaha das mit den bösartigen Gegnern die plötzlich durchdrehen und scheinbar immer genau im richtigen moment.. die richtige Attacke gegen dich anwenden das man zur weißglut gebracht wird, daß kenne ich auch nur zu gut und immer dann wenn man grade unter Druck steht und dem Gegner schnell im Soulbreak knacken will.Dann fängt der plötzlich an und macht Angriffe die einen für einige sekunden betäuben oder in der luft herumwerfen zusätzlich:furious3::biggrin5::lol:

Ich werde auch mal meine ID hier hinterlassen falls jemand lust hat mit IVY oder Hilde zu spielen. Diese zwei nutze ich am meisten bisher und sind beide stufe 25 Wind/Wasser mit einer +5 Rang A waffe.

ID: 5432041349

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaha das mit den bösartigen Gegnern die plötzlich durchdrehen und scheinbar immer genau im richtigen moment.. die richtige Attacke gegen dich anwenden das man zur weißglut gebracht wird, daß kenne ich auch nur zu gut und immer dann wenn man grade unter Druck steht und dem Gegner schnell im Soulbreak knacken will.Dann fängt der plötzlich an und macht Angriffe die einen für einige sekunden betäuben oder in der luft herumwerfen zusätzlich:furious3::biggrin5::lol:

Ich werde auch mal meine ID hier hinterlassen falls jemand lust hat mit IVY oder Hilde zu spielen. Diese zwei nutze ich am meisten bisher und sind beide stufe 25 Wind/Wasser mit einer +5 Rang A waffe.

ID: 5432041349

Das passiert mir auch extrem oft. Mir fehlt nur noch letzte A rang waffe und dann habe ich A rang +5 fertig gefarmt aber er ist drei mal hinter ein ander durchgedreht und könnte dadurch seine russi nicht knacken -.-

Ich sehe das du rang 37 hast. Was ist der maximale rang und lvl pro char? Bin selber gerade mal lächerlichen rang 14 spiele aber erst seit 4 tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das du rang 37 hast. Was ist der maximale rang und lvl pro char? Bin selber gerade mal lächerlichen rang 14 spiele aber erst seit 4 tagen.

Ach quark.Lächerlich ist nichts :D mit der Zeit kommen eben die LvLUps :smile:

Ja 37 mein Profil.Aber da ich oft die Charaktere Wechsle sind diese eben erst 25.Angefangen habe ich mit Mitsurugi der nun bei Stufe 12 stehengeblieben ist. Ich hatte damals gehofft das man wieder einen kompletten eigenen Charakter erstellen kann wie in SoulCalibur V.Dann hätt ich mir wieder ein hübsches Samurai Girl erstellt :drool5::lol:

Und was die MAX stufe von Profil und Charakter betrifft kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.Der höchste Verbündete den ich habe steht bei Stufe 49 und spielt einen stufe 43 Mitsurugi.

Edit: omg ich habe grade im "Goldener Drache" Event einen "Wertvoller Diamant" erhalten.Letzte stufe (40 AP) der ist 505000 Gold wert :emot-wth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Letzter_wunsch

Boah jo.....ich muss mal ausmisten bei meinen Verbündeten, doch das Problem ist, irgendwie bekomme ich immer den Error Code 2005 wenn ich in meine Verbündeten Liste gehe..:xd::'>

Wenn ich platz habe, adde ich dich bzw. auch dich FoxDie.^^

Glückwunsch zur Rang A Waffe. :)

Ich kenne auch nicht die maximale Stufe von Rang- und Charakterlevel aber so ein hohen wie FoxDie erwähnt hat, hatte ich noch nie gesehen. xD

@FoxDie

Irgendwie habe ich wenn überhaupt nur Probleme gegen Pyrrha, Ivy und Raphael Klone wenn die mal durchdrehen, aber dann dreh ich den Spieß um mit der Cervantes Spam-Kombo und dann ists gut. ;)

Das Goldener Drache Event ist nur um Gold zu farmen, da die Edelsteine sonst keine großartigen Vorteile bieten......also ich würde die alle Verkaufen,

da angeblich S Rang Waffen und Rüstungen sehr teuer sein sollen beim aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Epilog - Trennung in der letzten Mission gibt es doch auch schon eine Rang A Waffe für Pyrrha:

Gladiatix Wasser / Wind.

Übrigens bin ich jetzt fast beim zweiten Epilog, alles Dank meiner Gladiatrix für Sophitia und der tollen Ausrüstung durch das Sommer Special. :)

Nehme kaum Schaden, teile viel aus und bei einer Mission habe ich 13 Gegenstände bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O man, ich bin von rang 8 auf rang 15 aufgestiegen nur durch farmen und mir fehlt immer noch letzte waffe für +5 -.-

Ich haue die ersten teilweisse sogar in perfect und fühle mich für meine jetztige quests schon overpowered.

Edit: kaum habe ich ein beitrag geschrieben und schon ist meine letzte waffe gedropt... Endlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Letzter_wunsch

Glaub mir, dieses Overpower Feeling nimmt bei den letzten paar MASTER Quests und Very Hard Events stark ab.... ;)

Aber bei den NORMAL Quests pflügst du dich da bis zum vorerst letzten Epilog -> Epilogue~Respective Skies durch. :biggrin5:

@ Orochi-Zero

Das mit der Pyrrha Waffe habe ich voll verpeilt.....mein Fehler... :(

Was ich so gelesen habe ist die beste Level Quest The Secret Sword of Fuma ( Das Geheime Schwert von Fuma ) wegen Schwierigkeit, AP und EXP Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Letzter_wunsch

Glaub mir, dieses Overpower Feeling nimmt bei den letzten paar MASTER Quests und Very Hard Events stark ab.... ;)

Aber bei den NORMAL Quests pflügst du dich da bis zum vorerst letzten Epilog -> Epilogue~Respective Skies durch. :biggrin5:

@ Orochi-Zero

Das mit der Pyrrha Waffe habe ich voll verpeilt.....mein Fehler... :(

Was ich so gelesen habe ist die beste Level Quest The Secret Sword of Fuma ( Das Geheime Schwert von Fuma ) wegen Schwierigkeit, AP und EXP Verhältnis.

Das mit der Pyrrha Waffe habe ich zufällig gesehen, als ich die Tabelle durchgegangen bin. Habe diese mir auch direkt auf dem PC abgespeichert und werde nach und nach die einzelnen Sachen übersetzen.

Das mit der Quest und dass es dort die meisten Sachen gibt, ist zu wissen. Aber ich schaue erst einmal, dass ich die ganzen Story-Missionen der Reihe nach durchmache.

Und danach liste ich genau auf, wo es Rang A und S Sachen gibt und farme diese gezielt.

Will nämlich schon meine ganzen Figuren direkt mit den besten Items ausrüsten. Habe bis jetzt sowohl Siegfried als auch Mitsurugi fast nur mit Rang B Sachen gekleidet und diese auch direkt fünffach fusioniert. Ist zwar am Ende raus geschmissenes Geld, aber habe ja eh schon wieder 300.000. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Orochi-Zero

Rang S Sachen wirst du nirgends im Spiel regulär bekommen, außer jetzt durch Events wie die Bikinis und mit Glück durch FP Truhen......

Habe mich schon durch das Japanische Wiki gekämpft und alle Waffen und Rüstungen die Rang S wären sind Premium Truhen only oder wie schon erwähnt diese Events....

Aber Rang A ist wirklich easy durch die neuesten Quests zu erfarmen ( ab Prolog~Krieg ), Long Leather Coat und Leather Pants droppen bei mir so schlecht das ich mich vorerst mit 1 Exemplar zufrieden gebe. :xd::'>

Das mit dem Übersetzen kannst du gerne machen, ich hab dafür keine Zeit und für mich reicht die Tabelle so wie sie ist. ;)

Da hast du dir aber was vorgenommen mit alle Charaktere ausrüsten....^^

Mir reichen meine 3 Charaktere und mehr brauch ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Orochi-Zero

Rang S Sachen wirst du nirgends im Spiel regulär bekommen, außer jetzt durch Events wie die Bikinis und mit Glück durch FP Truhen......

Habe mich schon durch das Japanische Wiki gekämpft und alle Waffen und Rüstungen die Rang S wären sind Premium Truhen only oder wie schon erwähnt diese Events....

Aber Rang A ist wirklich easy durch die neuesten Quests zu erfarmen ( ab Prolog~Krieg ), Long Leather Coat und Leather Pants droppen bei mir so schlecht das ich mich vorerst mit 1 Exemplar zufrieden gebe. :xd::'>

Das mit dem Übersetzen kannst du gerne machen, ich hab dafür keine Zeit und für mich reicht die Tabelle so wie sie ist. ;)

Da hast du dir aber was vorgenommen mit alle Charaktere ausrüsten....^^

Mir reichen meine 3 Charaktere und mehr brauch ich nicht. ;)

OK, also nur Rang A Sachen. Es soll doch irgend ein Event noch kommen, wo man irgend ein Badeanzug-Set bekommen kann.

Und ich verstehe eins nicht: Beim Event mit den Sommeroutfits heißt es, wenn man sich zehn Tage hintereinander anmeldet, bekommt man gratis das Badeanzug-Set. Oder wird dieses erst am Ende des Events, also am 09.07. in die Truhe gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Orochi-Zero

Naja um ehrlich zu sein jucken mich diese Bikini Sets, Badeanzug Sets etc. nicht solange es keine Rang S Items für Männer gibt.

Ich werde momentan eh ausgeschlossen als Cervantes Spieler....:xd::'>

Wenn ich könnte würde ich diese 2 Rang S Bikini Teile jemanden von euch schenken.

Angeblich soll ja als ausgleich eine Badehose für Männer geben....naja da bin ich gespannt.... :skep:

Nein du musst dich nicht 10 Tage hintereinander einloggen, ich habe mich 2 Tage nicht angemeldet und bekam gestern trotzdem das Bikini Oberteil ( 9.Tag ).

Später hol ich noch das Unterteil ( 10. Tag ) durch Item-Post ( Dreieck-Menü ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Orochi-Zero

Naja um ehrlich zu sein jucken mich diese Bikini Sets, Badeanzug Sets etc. nicht solange es keine Rang S Items für Männer gibt.

Ich werde momentan eh ausgeschlossen als Cervantes Spieler....:xd::'>

Wenn ich könnte würde ich diese 2 Rang S Bikini Teile jemanden von euch schenken.

Angeblich soll ja als ausgleich eine Badehose für Männer geben....naja da bin ich gespannt.... :skep:

Nein du musst dich nicht 10 Tage hintereinander einloggen, ich habe mich 2 Tage nicht angemeldet und bekam gestern trotzdem das Bikini Oberteil ( 9.Tag ).

Später hol ich noch das Unterteil ( 10. Tag ) durch Item-Post ( Dreieck-Menü ).

An Tag 11 gibt es die Badehose für Männer, die habe ich schon. Die hat 1 Leben weniger als das Bikiniunterteil.

Und nein, ich meine nicht die Bikiniteile. Die gibt es ja sowieso bei einem bestimmten Tag. Wenn du VIERECK drückst steht da direkt, dass du als Bonus ein Badeanzug-Set bekommst, wenn du dich 10 Tage eingeloggt hast. Das Set gibt es also noch zusätzlich zu den anderen 14 Sachen.

Tag 1 Strandsandalen

Tag 2 AP-Trank

Tag 3 Strohhut

Tag 4 Armbänder

Tag 5 Fortfahren-Ticket

Tag 6 30.000 Gold

Tag 7 Blumensandalen

Tag 8 Sonnenbrille

Tag 9 Gestreiftes Bikinioberteil

Tag 10 Gestreiftes Bikiniunterteil

Tag 11 Badehose

Tag 12 Fortfahren-Ticket

Tag 13 AP-Trank

Tag 14 AP-Trank

Aber wie gesagt, das Badeanzug-Set, das es bei Tag 10 mit dem Bikiniunterteil eigentlich hätte geben sollen, bekam ich nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Badehose gibt es schon ?

Hmmm vielleicht sollten mich solche Events mehr interessieren, ergo mal alles durchlesen....:xd::'>

Eigentlich hast du schon das Badeanzugset, wenn ich das so durchlese.

Weil das Oberteil + das Unterteil sind doch ein *Set* und da du es am 10. Tag komplett hast, stimmt die Beschreibung irgendwie.....ist einfach nur scheiße formuliert denke ich.:facepalm:

Falls ich mich irre dann kriegst du es vielleicht echt erst nach dem Event, aber selbst wenn, das Oberteil und das Unterteil sind doch eh schon Übertrieben genug. ;)

@ Letzter_wunsch

Hab dich geaddet. :smile:

Btw. Xenogears war schon ein geiles Game...ach ja die Games von früher. :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...