Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur Lost Swords


Dragarock

Recommended Posts

Zitat von Buckhard

Habe die Waffe bisher nie erhalten. Einmal hab ich die in dem splitter Event gefunden. Jetzt ist die 177 Schaden auf LVL 30. Bei dem Gegner kam bisher keine.

Ach so, ja stimmt, die gibt es auch in dem Event....

Aber die Waffe gibt es definitiv bei dem Gegner, musst es einfach immer wieder machen bis du die 5 mal bekommst, FALLS die aus dem Event das selbe Element hat.

WICHTIG : Den 3. Gegner immer die Rüstung zerstören ( Seelenbrechen / Soul Break ), sonst kriegst du sie nicht.

Was für ein Element hat deine Gladiatrix ?

Weil die aus Epilog~Trennung ist Wasser/Wind, du kannst nur Items die wirklich identisch sind miteinander fusionieren, leider.....

Aber ich geb dir ein Erfahrungsbericht bezüglich Rang A Waffen :

- Cervantes seine Rang A Waffe ( Avenger~Wind/Feuer ) hat bei mir den ganzen Tag gedauert bis ich die auf +5 hatte...also nicht entmutigen lassen.^^

Zitat von Yakufisch

kriegt man die waffe immer?

Leider nicht, du musst es solange versuchen bis du sie bekommst, ich glaube die Chance liegt bei 5% oder niedriger.......

aber es lohnt sich wirklich, danach brauchst du erstmal keine neue Waffe, besonders wenn du sie auf +5 und auf LvL 30 fusioniert hast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldener Drache war bei mir auch nur ein einziges Mal gestern anwählbar, seitdem nicht mehr.

Außerdem hatte ich zwei Mal das Glück, bei dem Event mit den Splittern auf die Katzenfrau zu treffen, die alleine schon mit Panzerung zerstören ca. 60 bis 80 Splitter gibt.

Cervantes Event ist wohl beendet und man kann ihn nicht mehr freischalten, schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ja stimmt, die gibt es auch in dem Event....

Aber die Waffe gibt es definitiv bei dem Gegner, musst es einfach immer wieder machen bis du die 5 mal bekommst, FALLS die aus dem Event das selbe Element hat.

WICHTIG : Den 3. Gegner immer die Rüstung zerstören ( Seelenbrechen / Soul Break ), sonst kriegst du sie nicht.

Was für ein Element hat deine Gladiatrix ?

Weil die aus Epilog~Trennung ist Wasser/Wind, du kannst nur Items die wirklich identisch sind miteinander fusionieren, leider.....

Aber ich geb dir ein Erfahrungsbericht bezüglich Rang A Waffen :

- Cervantes seine Rang A Waffe ( Avenger~Wind/Feuer ) hat bei mir den ganzen Tag gedauert bis ich die auf +5 hatte...also nicht entmutigen lassen.^^

Bei mir tropt der immer nur Großes Claymore. Meine Gladiatrix ist gerade Feuer Wasser EP 13400 Angriff 178 Feste Fertigkeit Feuerschaden +3%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Buckhard

Bei mir tropt der immer nur Großes Claymore. Meine Gladiatrix ist gerade Feuer Wasser EP 13400 Angriff 178 Feste Fertigkeit Feuerschaden +3%

Dann musst du es weiterhin versuchen, ich weis das es nervig sein kann wenn immer nur der selbe mist dropt,

aber da du immer die Claymore bekommst, machst du es schon richtig, es ist ein Soul Break / Seelenbrechen drop, was die Gladiatrix~Wasser/Wind ja auch ist.

Nur nicht aufgeben, es kann halt dauern..... der RNG in dem Spiel ist eine B...h.

Ich denke ich vereinfache mal das alles :

Sophitia

-Gladiatrix~Wasser/Wind (Rang A) -> 9.Quest Normal -> Epilog~Trennung ( Epilogue~Separation) -> 3.Kapitel -> 3.Gegner -> Soul Break / Seelenbrechen

-Gladiatrix~Wind/Feuer (Rang A) -> 19.Quest Normal -> Angels Depot ( dt. Engel ...... ) -> 3.Kapitel -> 5.Gegner -> Soul Break / Seelenbrechen

Zitat von Yakufisch

Wo kriegt man cervantes waffe her?

Cervantes

-Avenger~Feuer/Wasser (Rang A) -> 23.Quest Normal -> The Flyway Falcon Assassin ( dt. iwas mit Falken Attentäter ) -> 2.Kapitel -> 1.Gegner -> Soul Break / Seelenbrechen

-Avenger~Feuer/Wasser (Rang A) -> 31. Quest Normal -> Epilog~Ying und Yang -> 1.Kapitel -> 5.Gegner -> Soul Break / Seelenbrechen

-Avenger~Wind/Feuer (Rang A) -> 39.Quest Normal -> Maskierte Attentäter ( Masked Assassin ) -> 2.Kapitel -> 3.Gegner -> Soul Break / Seelenbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, die Freischaltung von Pyrrha war ein Akt. Nach genau 60 Kämpfen gegen sie bekam ich endlich ihren Schlüssel. Habe auch 59 Mal ihre Rüstung geknackt, nur ein Mal hat sie leider nur noch geblockt, so dass ich nichts machen konnte...

Übrigens habe ich heute die fünf Bonus-Sachen bekommen, wenn man 5 Freunde hinzufügt, die erst nach dem 25.06. ihr Profil eingerichtet haben.

Die Katzenohren und die Armbänder habe ich gleich Pyrrha gegeben, inklusive der Blumensandalen. :)

Und ihre Waffe konnte ich gleich auch zwei Mal aufbessern. Yeah. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein SoulCalibur Lost Swords forum mit Gleichgesinnten :cheesy:

Pyrrah freizuschalten hat bei mir zum glück nicht so lange gedauert wie Siegfried..:banghead: da habe ich auch gefühlte 60 versuche gebraucht ^^

Ansonsten würde mich interessieren wie sich das mit den Elementen auf der Rüstung verhält. Ist es wirklich so wichtig welche Ausrichtung diese hat?Es würde ja naheliegen :D. Also sprich wenn ich einen Gegner habe der doppelt Wasser angriffe hat, daß ich dann gut beraten bin die Rüstung so gut wie möglich auf Wind auszurichten?Bisher habe ich da nicht so den unterschied feststellen können und habe eher möglichst auf Style ausgerichtet :biggrin5:

Und dann diese sache mit den Edelsteinen.. wie verhält sich das beim Schmieden in der Werkstatt.

Also wenn ich nun zum beispiel ein Rüstungsteil oder Waffe ausschliesslich mit einem Rang C Stein (Horizontaler Angriffsverstärker zb) verbessere, wird dann dauerhaft der Horizontale schaden verstärkt?Gilt das gleiche dann auch für Rüstungen?Also wiederstand Steine nutzen um Rüstung dahingehend zu verstärken und mehr wiederstand gegen eben dieses Element zu steigern?

Oder ist das egal mit was ich die Rüstung / Waffe verbessere und die steine sind nur für einmalige fähigkeiten gut die man ja ab und an auf Rüstung/Waffe hinzufügen kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyrrha.......man ich will endlich Nightmare haben. xD

Das ich die Alte nach dem 2. Versuch auf Hard bekommen habe ist zwar ganz nett, aber naja........^^

Zitat von Orochi-Zero

Oh man, die Freischaltung von Pyrrha war ein Akt. Nach genau 60 Kämpfen gegen sie bekam ich endlich ihren Schlüssel. Habe auch 59 Mal ihre Rüstung geknackt, nur ein Mal hat sie leider nur noch geblockt, so dass ich nichts machen konnte...

Übrigens habe ich heute die fünf Bonus-Sachen bekommen, wenn man 5 Freunde hinzufügt, die erst nach dem 25.06. ihr Profil eingerichtet haben.

Die Katzenohren und die Armbänder habe ich gleich Pyrrha gegeben, inklusive der Blumensandalen. :)

Und ihre Waffe konnte ich gleich auch zwei Mal aufbessern. Yeah. ^^

Lohnen sich die Belohnungen überhaupt durch dieses FREUNDE-Event ?

Hab dazu noch keine Liste gesehen die mir zeigt was man dadurch bekommt, oder ich habs übersehen....:xd::'>

Die FP Truhen sind für mich zumindest mal scheiße, da die S-Rang Items nur für Frauen sind..........:banghead:

Aber glückwunsch Orochi, wenn du deine Figur die du gerne spielst aufpimpen kannst.^^

Zitat von FoxDie

Endlich ein SoulCalibur Lost Swords forum mit Gleichgesinnten :cheesy:

Pyrrah freizuschalten hat bei mir zum glück nicht so lange gedauert wie Siegfried..:banghead: da habe ich auch gefühlte 60 versuche gebraucht ^^

Ansonsten würde mich interessieren wie sich das mit den Elementen auf der Rüstung verhält. Ist es wirklich so wichtig welche Ausrichtung diese hat?Es würde ja naheliegen :D. Also sprich wenn ich einen Gegner habe der doppelt Wasser angriffe hat, daß ich dann gut beraten bin die Rüstung so gut wie möglich auf Wind auszurichten?Bisher habe ich da nicht so den unterschied feststellen können und habe eher möglichst auf Style ausgerichtet :biggrin5:

Und dann diese sache mit den Edelsteinen.. wie verhält sich das beim Schmieden in der Werkstatt.

Also wenn ich nun zum beispiel ein Rüstungsteil oder Waffe ausschliesslich mit einem Rang C Stein (Horizontaler Angriffsverstärker zb) verbessere, wird dann dauerhaft der Horizontale schaden verstärkt?Gilt das gleiche dann auch für Rüstungen?Also wiederstand Steine nutzen um Rüstung dahingehend zu verstärken und mehr wiederstand gegen eben dieses Element zu steigern?

Oder ist das egal mit was ich die Rüstung / Waffe verbessere und die steine sind nur für einmalige fähigkeiten gut die man ja ab und an auf Rüstung/Waffe hinzufügen kann. :smile:

Also das mit den Elementen ist schnell erklärt, wenn der Gegner 2 mal Wasser als Element hat, dann ist eine Waffe von Vorteil die Wind beinhaltet,

egal ob einmal oder doppelt und als Rüstung würdest du dann selber welche mit Wasser brauchen um weniger Schaden zu bekommen, Rüstungen mit Feuer wären zum beispiel fatal.

Feuer -> Wind -> Wasser -> Feuer

Licht <-> Dunkelheit

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein gesunder Mix aus den Elementen iwie auch funktioniert, also mit meiner jetzigen Ausrüstung habe ich kaum Probleme und merke da auch kaum einen unterschied,

ob ich jetzt übelst schaden durch die Elemente nehme oder nicht, entweder der Gegner haut generell gut rein oder eben nicht.

Wegen den Waffen, naja ich hab eine Wind/Feuer Waffe und haue eigentlich jeden Gegner kaputt, wobei Feuer Element am nervigsten ist, aber es gibt immer mittel und wege...^^

Wegen den Edelsteinen.......naja bisher fande ich persönlich nur den Edelstein gut der Block-Schaden verursacht, aber ich denke bei denen ist es echt so ne Frage von persönlichem Playstyle,

da ich mit Cervantes recht schnell den Gegner vermöble und unter druck setze ist der Block-Schaden Edelstein echt genial alles andere ist nice-to-have.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich kann da nicht viel dazu sagen, ich versuche es mit können auszugleichen, es ist immerhin noch ein BEMU,

da sind reflexe und können immernoch besser als reine Werte ( auser Waffe - ATK und Rüstung - HP, das merkt man schon extrem wenn du HARD und VERY HARD und bestimmte EVENTS machen willst.... )

Prinzipiell würde ich aber sagen das die Edelsteine nicht egal sind aber ich hatte bisher, bis auf den einen, keine große Vorteile in denen gesehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyrrha.......man ich will endlich Nightmare haben. xD

-------------------------

Prinzipiell würde ich aber sagen das die Edelsteine nicht egal sind aber ich hatte bisher, bis auf den einen, keine große Vorteile in denen gesehen.....

Ja Nightmare ist ein Monster :) :emot-ssj:

Und ja.. so habe ich es bisher mit den Edelsteinen auch gehandhabt.Die kostbaren Exemplare als fähigkeit reingeschmiedet und die kleineren nur wegen den Erfahrungspunkten verschmiedet.Aufgefallen ist mir dabei das es günstiger ist die Edelsteine zu verschmieden als Waffen oder Rüstungen mit rang C.

Weiss nicht ob das wirklich so ist oder ob es mir nur so vorkommt^^

Und bei manchen Steinchen kann ich beim besten willen nicht erraten welchen effekt die haben. :emot-raise:

Okey sachen wie: "[Fortlaufend] Lichtschaden +1%" ist ja noch nachvollziehbar und verständlich aber was bedeutet denn zum beispiel:" [Fortlaufend] Deckung zurück -3%" oder "[sturmangriff] Treffer zurück -3%" ? [Reue] ? [Rache] ? fragen über fragen :laugh2:

Kann man das vielleicht irgendwo genauer nachlesen?

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von FoxDie

Ja Nightmare ist ein Monster :) :emot-ssj:

Und ja.. so habe ich es bisher mit den Edelsteinen auch gehandhabt.Die kostbaren Exemplare als fähigkeit reingeschmiedet und die kleineren nur wegen den Erfahrungspunkten verschmiedet.Aufgefallen ist mir dabei das es günstiger ist die Edelsteine zu verschmieden als Waffen oder Rüstungen mit rang C.

Weiss nicht ob das wirklich so ist oder ob es mir nur so vorkommt^^

Und bei manchen Steinchen kann ich beim besten willen nicht erraten welchen effekt die haben. :emot-raise:

Okey sachen wie: "[Fortlaufend] Lichtschaden +1%" ist ja noch nachvollziehbar und verständlich aber was bedeutet denn zum beispiel:" [Fortlaufend] Deckung zurück -3%" oder "[sturmangriff] Treffer zurück -3%" ? [Reue] ? [Rache] ? fragen über fragen :laugh2:

Kann man das vielleicht irgendwo genauer nachlesen?

Danke für die Antworten :)

^^

Du irrst dich nicht, es ist sehr wohl billiger wenn du die Steine benutzt um Ausrüstung aufzuleveln, da sie mehr EXP bringen als Rüstung und Waffen.

Rang A Waffen und Rüstungen wird man eh nie als *auflevelmaterial* verwenden, von daher verkaufe ich immer Ausrüstung die nicht Rang A ist und benutze nur die Steine. ;)

Hmmm....ich zock es auf Englisch, daher kann ich nur mutmaßen.

- Fortlaufend heißt Continuous in der Englischen Version und bedeutet daher es ist von anfang an ständig aktiv.

- Sturmangriff heißt Assault und ich denke es bedeutet es ist bei Kampfbeginn für paar sekunden Aktiv, dann nicht mehr.

- Rache heißt Revenge und da bin ich noch nicht so sicher, aber ich denke es wird durch einen Konter ausgelöst.

- Deckung Zurück -3% klingt ganz stark nach Knock Back -3% oder Guard Break -3% und wenn dem so ist, dann muss ich wieder den Kopf schütteln weil die Übersetzung sowas von schlecht ist.:facepalm:

Knock Back bedeutet das du oder dein Gegner mehr oder weniger Standhaftiger seit, je nachdem ob ein + oder - davor ist.

Guard Break ist klar, du kannst oder dein Gegner kann länger oder kürzer Blocken bevor die Deckung oder das Blocken zusammenbricht.

Kann aber auch alles schwachsinn sein was ich da erzähle, so ein Crack bin ich jetzt auch nicht....;)

Aber sonst fällt mir jetzt spontan nix mehr ein und ich denke nachlesen kannst du momentan nichts...... es sei denn du vertraust dem Google-Übersetzer und schaust beim Japanischen Wiki vorbei.....:biggrin5:

Kein Thema. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyrrha.......man ich will endlich Nightmare haben. xD

Das ich die Alte nach dem 2. Versuch auf Hard bekommen habe ist zwar ganz nett, aber naja........^^

Lohnen sich die Belohnungen überhaupt durch dieses FREUNDE-Event ?

Hab dazu noch keine Liste gesehen die mir zeigt was man dadurch bekommt, oder ich habs übersehen....:xd::'>

Die FP Truhen sind für mich zumindest mal scheiße, da die S-Rang Items nur für Frauen sind..........:banghead:

Aber glückwunsch Orochi, wenn du deine Figur die du gerne spielst aufpimpen kannst.^^

Die haben sich schon gelohnt, da ich wie gesagt direkt Pyrrha richtig gut aufbessern konnte. Und gestern bekam ich bei den FP-Truhen zwar in 7 Stück nur Plunder, aber in einer war ein S-Rang Top. :)

Das trug gestern noch meine Sophitia, doch da das Bikinioberteil besser ist als das Top, bekam dieses nun auch Pyrrha.

Und vorhin habe ich drei Mal Gladiatrix Luft/wasser bekommen und diese außerdem mit mehreren Stufe A Steinen hochgepowert. Ist jetzt schon Gladiatrix Luft/Wasser +2 Stufe 29. :)

Außerdem bekam ich jede menge Rang B Sachen: Hose, Armbänder, Kopfschutz. Die habe ich auch alle miteinander fusioniert und so Siegfried und Mitsurugi verstärkt. :)

Ich bin gespannt, wann es den nächsten weiblichen Charakter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Hmmm....ich zock es auf Englisch, daher kann ich nur mutmaßen.

- Fortlaufend heißt Continuous in der Englischen Version und bedeutet daher es ist von anfang an ständig aktiv.

- Sturmangriff heißt Assault und ich denke es bedeutet es ist bei Kampfbeginn für paar sekunden Aktiv, dann nicht mehr.

- Rache heißt Revenge und da bin ich noch nicht so sicher, aber ich denke es wird durch einen Konter ausgelöst.

- Deckung Zurück -3% klingt ganz stark nach Knock Back -3% oder Guard Break -3% und wenn dem so ist, dann muss ich wieder den Kopf schütteln weil die Übersetzung sowas von schlecht ist.:facepalm:

Knock Back bedeutet das du oder dein Gegner mehr oder weniger Standhaftiger seit, je nachdem ob ein + oder - davor ist.

Guard Break ist klar, du kannst oder dein Gegner kann länger oder kürzer Blocken bevor die Deckung oder das Blocken zusammenbricht.

Kann aber auch alles schwachsinn sein was ich da erzähle, so ein Crack bin ich jetzt auch nicht....;)

Aber sonst fällt mir jetzt spontan nix mehr ein und ich denke nachlesen kannst du momentan nichts...... es sei denn du vertraust dem Google-Übersetzer und schaust beim Japanischen Wiki vorbei.....:biggrin5:

Hm an das übersetzen ins Englische habe ich noch garnicht gedacht.Aber ja das macht jedenfalls mehr sinn.Unglückliche übersetzung joa :biggrin5:

Ich habe mal eine übersetzte seite von Google besucht weil ich Waffen gesucht habe.Also Japanisch --> Deutsch...

najaaaa..

ich konnte mir da zumindest etwas zusammenreihmen von den Brocken Deutsch die da übersetzt wurden :xd::'> aber konnte mir dennoch dann irgendwie die passenden IVY und Hilde waffen zusammen sammeln :thumbsup:

@Orochi-Zero

Habe mich auch mal getraut 2000 FP punkte zu investieren, jetzt wo es besseren Inhalt in den Truhen geben soll. Das "Top" Rang S habe ich auch in der Wind Version bekommen.. dann im zweiten schwung dann einen Helm Rang A (Unisex) und eine Hose Rang A Feuer (Unisex). Dieser Helm sieht nur so.. naja aus :biggrin5:.Ist diese Helmkappe die wie ein Ei aussieht mit etwas Kettenpanzer..würde ja zu Hilde passen aber da fehlen mir noch mehr "Gepanzert"-aussehende Rüstungssteile hehe

Ich hoffe ja noch insgeheim das es Hwang wieder hineinschaffen wird.

Rafael + Asteroth kommen ja mit sicherheit wenn ich mir die Kampfstile der Gegner so anschaue... aaaaaber wir haben ja noch ein paar offene Charakterslots! :thumbsup: Bin diesbezüglich auch gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/u][/i]Sophitia

-Gladiatrix~Wasser/Wind (Rang A) -> 9.Quest Normal -> Epilog~Trennung ( Epilogue~Separation) -> 3.Kapitel -> 3.Gegner -> Soul Break / Seelenbrechen

Wie viel angriff hat die waffe etwa? Ich habe noch die tutorial waffe voll upgradet A rang und die hat nur 120 angriff. Gesammt habe ich 150 angriff was weiter in der story viel zu wenig ist. Es dropt bei mir alles mögliche, nur keine nützliche waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Letzter_wunsch

Wie viel angriff hat die waffe etwa? Ich habe noch die tutorial waffe voll upgradet A rang und die hat nur 120 angriff. Gesammt habe ich 150 angriff was weiter in der story viel zu wenig ist. Es dropt bei mir alles mögliche, nur keine nützliche waffen.

Die Gladiatrix müsste ein Grund ATK Wert von 91 haben, auf LvL 30 sind es 178 ATK.

Wenn du sie allerdings noch 5 mal mit der gleichen Gladiatrix ( Elemente müssen gleich sein ) schmiedest / fusionierst hat sie einen endgültigen ATK Wert von 222. :smile:

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen, ich hab eine Loot Tabelle und kann sagen wo und was genau gedroppt werden kann.

Kannst mich auch gerne adden wenn du magst und dir von meinem Cervantes helfen lassen, Player ID : 5432306697.

Ich geb mal so ein generellen Tip, wenn du oder ihr es schafft bis zu Prologue~War ( Prolog~Krieg ) zu kommen ( kommt nach Epilog~ Ying und Yang ),

gibt es im ersten Kapitel davon schon 3 Rang A Rüstungsteile, eine Brust, ein Oberteil und eine Pyrrha Rang A Waffe.^^

- Baihou Coat ( Wind ) -> Unisex -> 1. Gegner -> Seelenbrechen / Soul Break

- Long Leather Coat ( Wind ) -> Unisex -> 2. Gegner -> Seelenbrechen / Soul Break

- Gladiatrix~Wind/Feuer (PY) -> Pyrrha -> 3. Gegner -> Seelenbrechen / Soul Break

Der Long Leather Coat ist bei mir bisher nur 2 mal gedroppt, der Baihou Coat droppt häufiger, ist also einfacher auf +5 zu bekommen und die Waffe.....naja Rang A Waffe halt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boh hab heute den Bonus für 9 und 10 Tagen Sommereinlogbonus erhalten. Ein Bekinioberteil und Bekiniunterteil. Beide sind Rang S und können bis level 50 gelevelt werden. WOW ein Badeoutfit wo 60% nackte Haut zeigt ist auf level 1/50 schon 177 Lebenspunkte höher als jede S Rüstung. Ja hier merkt man das Japaner das Spiel gemacht haben. Ihr wisst schon Japana da müssen bestimmte sachen wackeln. Mh mir egal aber trotzdem lustig. Werden jetzt alle Bundeswehrsoldaten in Shorts kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Letzter_wunsch

@Noctaris

Kannst du mir evt sagen, wo ich waffen mit beide elemente wasser oder wind finde? Ich komme überhaupt nicht mit 2 elemente klar und deswegen will ich waffe auf ein element haben. So früh wie möglich, da ich bis jetzt nur bei quest 14 angekommen bin. Für sophitia

Da muss ich dich leider enttäuschen, also so eine Rang A Waffe gibt es zur Zeit nicht für Sophitia ohne Echtgeld zu investieren. :(

Und glaub mir, gerade bei diesen Spezial Events wenn du auf Very Hard eine Chance haben willst, brauchst du mindestens Rang A Waffen.

Ich kann dir höchstens eine Rang B Waffe nennen die 2 mal Wind hat, dafür musst du bei der 4. Quest ( Mock Battle ) im 1. Kapitel den letzten Gegner Seelenbrechen ( Soul Break ).

Aber warum kommst du nicht klar mit 2 verschiedenen Elementen ?

Prinzipiell sind 2 verschiedene Elemente sogar viel besser, also so sehe ich das.

Sagen wir mal die Gladiatrix hat Wasser und Wind, dann sind alle Vertikalen ( Dreieck ) Angriffe mit dem Wasser Element versehen und sind sehr effektiv gegen Feuer.

Alle Horizontale ( Viereck ) Angriffe sind dann mit dem Wind Element versehen und sind sehr effektiv gegen Wasser.

Das bedeutet das du gegen 2 Elemente besser kämpfen kannst bzw. mehr Schaden machst anstatt nur gegen 1 Element. ;)

Da du schon an Epilog~Trennung schon vorbei bist, würde ich dir echt raten die Gladiatrix zu farmen,

glaub mir wenn du eine Rang A Waffe auf Stufe 30 und +5 geschmiedet hast, hast du zu 90% keine Probleme mehr bei den anderen Quests im Tab Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist, das mit dreieck haut sie viel zu langsam und ich nütze meistens diese attacke wenn der gegner aufstehen will. Dann treffe ich ihn zu 90% falls er nicht zur seite rollt. Es gibt viele gegner die einfach extrem schnell zuschlagen und da hilft nur quadrat, weil es schneller kontern kann.

In trennung kapitel 3 kann ich nicht immer seine rüsstung zerstören, da er einfach enorm viel einstecken kann. Wenn ich nicht schaffe ersten schlag zu machen oder den gegner zu boden werfen, dann habe ich zu 50% schon versaut. Dazu kommt noch die seltenheit bei der waffe. Ca 4 stunden gefarmt und nur 2 mal B waffen gedropt sonst nur müll. Dann kommt noch vor, das ich den kampf verliere mit meine 560 leben xD ab und zu kann der gegner nix und ein paar mal haut er extrem oft ohne pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...