Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur Lost Swords


Dragarock

Recommended Posts

Anfrage ist raus.^^

Ist kein Problem, whatever flows his boat sag ich da nur. :smile:

Kannst du mir alle mögliche waffen mit A rang für sophitia (schreibt man so? Name vergessen^^) sagen?

Eine waffe habe ich schon auf +5 A rang aber will noch stärkere. 277 attack ist zwar genug aber andere erreichen über 300 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Letzter_wunsch

Kannst du mir alle mögliche waffen mit A rang für sophitia (schreibt man so? Name vergessen^^) sagen?

Eine waffe habe ich schon auf +5 A rang aber will noch stärkere. 277 attack ist zwar genug aber andere erreichen über 300 -.-

Meine Antwort wird dir nicht gefallen...ich habe schon alle Rang A Waffen aufgelistet für Sophitia die du ohne Echtgeld bekommen kannst.

Alle Anderen Waffen die du bei anderen siehst sind aus Premium Truhen wenn die Infos aus der Loot Tabelle und aus dem japanischen Wiki akkurat sind.

Mich regts ja auch auf das ich ohne Echtgeld nur bei ca. 300 ATK hängen bleibe und die Premium Waffen dir locker über 600 ATK bescheren....:banghead:

Muss jetzt die letzte Meister Quest machen und The Ninja House war schon richtig assig.... mit Premium Waffen haust paar mal drauf sind die Hobos KO.

Zitat von Heldenkönig

Ohh fast das wichtigste vergessen.

Danke für die schnelle Info.

Ich weiß net wie lange ich schon jeden anderen Charakter im Spiel verfluche, weil ich für alle außer für Nightmare Waffen finde.

Des mit den Seelensteinen hab auch noch nicht verstanden, ich schmiede meist irgendwas rein, schlägt ja sowieso zu 99% fehl.

Sind kleine Diamanten bzw. Rohdiamante was anderes als die normalen Steine?

Kein Thema.^^

Hehe.^^

Ging mir mit dem Cervantes nicht anders, er hat nur die Avenger als Rang A Waffe die man ohne Echtgeld bekommen kann...

Prinzipiell sind die Edelsteine am besten für die EXP gut für deine Ausrüstung da sie am meisten davon geben, die Skills sind denke ich bis auf Block-Schaden eh egal.

Es ist immernoch ein BEMU und da zählt Können und Figurbeherrschung mehr als Skills in der Ausrüstung, ist aber nur meine Meinung.

Bei mir FAILED auch alles was mit Skills zu tun hat, von daher ignorier ich die Skills und nutze die nur zum aufleveln der Ausrüstung.

Ehrlich gesagt gibt es nur ein Unterschied zwischen denen, es gibt Edelsteine die sind für die EXP's und Skills da und es gibt welche die kann man für scheiß viel Gold verkaufen.

Aber diese lukrativen Steine bekommt man eher bei dem Goldenen Drachen Event, wenn ich jetzt kein Schund erzähle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel char kann man freischalten? Habe die zwei geschenk + alle bis auf einen von events freigeschaltet. Gibt es noch irgend welche geheime char?

Insgesamt soll es wohl 16 Charaktere geben.

Siegfried

Mitsurugi

Sophitia

Pyrrha

Nightmare

Astaroth

Ivy

Cervantes

Hilde

Taki

Patroklos

Amy

Seong-Mina

Rock

Cassandra

Quelle:

https://soulcalibur.wikia.com/wiki/Soulcalibur:_Lost_Swords

Nebenbei, seit heute gibt es ja das nächste Event mit Items. Und mein Inventar ist jetzt schon bei 50 von 80. :( Zum Glück gibt es auch eine kostenlose Inventar-Erweiterung, sonst kann ich bald auch noch Rang A und S Sachen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei meinem Rechner ist das Netzteil durch geraucht und kann nun erstmal nur mit dem Handy hier Posten.

Insgesamt soll es wohl 16 Charaktere geben.

Seong-Mina

Nebenbei, seit heute gibt es ja das nächste Event mit Items. Und mein Inventar ist jetzt schon bei 50 von 80. :( Zum Glück gibt es auch eine kostenlose Inventar-Erweiterung, sonst kann ich bald auch noch Rang A und S Sachen verkaufen.

Oha Seong-Mina soll auch kommen? Na dann darf ich ja wieder von vorne anfangen mit der Charakter stufe :D evtl ist sie von der spielweise ja so ähnlich wie Hwang.

Was die inventar erweuterung betrifft.. Man bekommt ja nach einer weile immer mehr platz geschenkt.Ich bin mittlweile bei 67/140 platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bei meinem Rechner ist das Netzteil durch geraucht und kann nun erstmal nur mit dem Handy hier Posten.

Oha Seong-Mina soll auch kommen? Na dann darf ich ja wieder von vorne anfangen mit der Charakter stufe :D evtl ist sie von der spielweise ja so ähnlich wie Hwang.

Was die inventar erweuterung betrifft.. Man bekommt ja nach einer weile immer mehr platz geschenkt.Ich bin mittlweile bei 67/140 platz.

Dann hoffe ich, ich bekomme demnächst auch wieder Platz geschenkt.

Ich habe auch zwei Figuren vergessen zu erwähnen:

Raphael

Z.W.E.I.

Und Seong Mi-Na spielt sich so wie Kilik, sie hat ja auch eine Stangenwaffe. Also ist ab da auch wieder "Ring Out" möglich, sofern die Arenen so ausgelegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das derzeitige Event ist eigentlich voll der Witz, bis auf die geschenkten 2 Charaktere ( Astaroth und Ivy ).

Die ganzen S Items die man bekommen kann bei den EVENT Quests sind nur fürs Schmieden gut.....

Ab dem 100. Tag kriegt man immerhin ein Rang S Helm.....

Also diese 14 Geschenke beim regelmäßigem Anmelden taugen schon was.

Und die Items bei den Anfänger-Quests sind ja halt für die Anfänger. Ich hatte anfangs auch nur Rang C Sachen bis es die ersten Events gab, also Stand-Outfit, etc.

Ich war gestern richtig happy, als ich gelesen habe, dass es direkt Ivy und Astaroth gibt. Und das Beste: Einfach NUR besiegen. Nichts mit jeweils 60 Mal bekämpfen in der Hoffnung, es ist mal ein Schlüssel dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Orochi-Zero

Also diese 14 Geschenke beim regelmäßigem Anmelden taugen schon was.

Und die Items bei den Anfänger-Quests sind ja halt für die Anfänger. Ich hatte anfangs auch nur Rang C Sachen bis es die ersten Events gab, also Stand-Outfit, etc.

Ich war gestern richtig happy, als ich gelesen habe, dass es direkt Ivy und Astaroth gibt. Und das Beste: Einfach NUR besiegen. Nichts mit jeweils 60 Mal bekämpfen in der Hoffnung, es ist mal ein Schlüssel dabei. :)

Ja da war ich auch Happy und ich hoffe das Taki und Nightmare auch noch so verschenkt werden. ^^

Naja mir persönlich bringen die ganzen Anfänger Items nichts und wirklich Überragend sind die auch nicht,

ich meine bis auf die paar Accessoires und die Sandalen kriegt man das auch alles so wenn man Geduld hat.

Das was dieses Event ausmacht ist doch ohne Flachs nur Astaroth und Ivy und dieses Samurai Set für Neulinge(!) wenn ich das richtig Verstanden habe.

Der Rest ist getrost verschmerzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war ich auch Happy und ich hoffe das Taki und Nightmare auch noch so verschenkt werden. ^^

Naja mir persönlich bringen die ganzen Anfänger Items nichts und wirklich Überragend sind die auch nicht,

ich meine bis auf die paar Accessoires und die Sandalen kriegt man das auch alles so wenn man Geduld hat.

Das was dieses Event ausmacht ist doch ohne Flachs nur Astaroth und Ivy und dieses Samurai Set für Neulinge(!) wenn ich das richtig Verstanden habe.

Der Rest ist getrost verschmerzbar.

Naja, wie man es nimmt:

Sind ja wieder 14 Sachen, die es gibt,

01. Strandsandalen (Feuer)

02. Versteckter Schatten Wasser/ Luft, Waffe für Mitsurugi

03. Strohhut (Wasser)

04. Armbänder (Wasser)

05. Inventarerweiterung

06. 30.000 Gold

07. Blumensandalen (Wasser)

08. Sonnenbrille

09. Gepunktetes Bikinioberteil

10. Gepunktetes Bikiniunterteil

11. Badehose

12. Fortfahren-Ticket

13. Gladiatrix

14. Flamberge

Sind also an sich schon sehr viele gute Sachen wieder dabei. Den Bikini bekommt Ivy. Der ist ja direkt wieder stärker als so ziemlich jedes Rang A Item das man sonst findet.

Ich hoffe nur, man kann bald auch Freunden Items schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So neues Netzteil im Rechner jetzt kanns hier weitergehen :biggrin5:

Also ich habe mittlerweile die "Meister" oder "Another" quests durch.Mit Sicherheit werden die in späteren Versionen noch erweitert. Ich habe mir nun mal alle Tipps die da angegeben werden rausgeschrieben und ein wenig meinen Senf dazugegeben. Ab und an stehen da interessante Dinge drin, anderes aber ist bekannt und logisch. Der Vollständigkeit halber habe ich alles herausgeschrieben und kopiert. Evtl werde ich diese liste dann noch erweitern wenn mehr Quests dazukommen und diese dann auch wieder Tipps enthalten.

Ich betone noch einmal das ich das nur herausgeschrieben habe und nicht meine Übersetzung ist :biggrin5:

------------------------------------------------------------------------

[TIPP] #1

Das Element des Feindes kann sich während eines Seelensturms verändern. Wende unterschiedliche Angriffe zusammen mit deinem Partner an, um seine Schwäche auszunutzen.

[TIPP] #2

Die mit Ausrüstungen verbundenen Fertigkeiten haben je nach Kombination eine größere Wirkung. Die Anzahl der verbundenen Fertigkeiten sind je nach Ausrüstung unterschiedlich, achte deshalb auf die bestmöglichen Kombinationen.

[TIPP] #3

Ein seelengebrochener Feind verfügt über eine schwächere Verteidigung und ist Elementarangriffen gegenüber um einiges anfälliger.

[TIPP] #4

In normalen und in anderen Quests (Anm. v. FoxDie: ich vermute mit „anderen Quests“ sind die Meister-Quests gemeint) kannst du Belohnungen für jede Quest erhalten, wenn du diese zum ersten Mal löst.

[TIPP] #5

Sobald du deinen Partner einsetzt, kannst du denselben Charakter eine Stunde lang einsetzen. Erhöhe die Anzahl deiner Verbündeten und erhalte dadurch mehr Möglichkeiten im Kampf.

(Anm. v. FoxDie: was damit genau gemeint ist.. kann ich nur vermuten J)

[TIPP] #6

Bei Gegnern, die Seelensturm mehrmals anwenden, musst du den Seelensturm zerstören, um seltene Gegenstände zu erhalten.

[TIPP] #7

Wenn du in den Event-Quests übst, verbrauchst du keine AP. Nutze die Zeit, um neue Waffen und Rüstungen auszuprobieren.

(Anm. v. FoxDie: sicherlich ist damit die Quest „Halle der Disziplin“ gemeint)

[TIPP] #8

Tritte und Würfe verursachen Schaden, unabhängig von den Elementarattributen. Setze diese zu deinem Vorteil ein, wenn du gegen Feinde mit starken Elementen kämpfst.

[TIPP] #9

Waffenkünste mit den Absoluter-Konter-Fähigkeiten ermöglichen dir Angriffe, die nicht von gegnerischen Angriffen beeinträchtigt werden.

[TIPP] #10

Selbst wenn du im Kampf verlierst, kannst du den gesamten Schaden übertragen, den du einem Gegner zugefügt hast, indem du ein Fortfahren-Ticket einsetzt. Selbst wenn dir der Seelenbrecher nicht gelungen ist, kannst du es immer erneut versuchen, setze sie also wirksam ein.

(Anm. v. FoxDie: Sollte klar sein :smile:)

[TIPP] #11

Rache-Fertigkeiten werden ausgelöst, wenn du von einem Gegner getroffen wirst.

[TIPP] #12

Wenn du einen Gegner angreifst, der einen Schritt machen oder angreifen will, ist dies ein Gegenangriff. Takt Fertigkeiten werden bei einem Gegenangriff eingesetzt, nutze sie also klug.

[TIPP] #13

Kombo-Fertigkeiten treten ein, nachdem du eine Kombo erreichst, die über einer bestimmten Zahl liegt.

-----------------------------------------------------------------------

Das war es vorerst mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TIPP] #1

Das Element des Feindes kann sich während eines Seelensturms verändern. Wende unterschiedliche Angriffe zusammen mit deinem Partner an, um seine Schwäche auszunutzen.

Damit ist gemeint, dass ein Feind, der zum Beispiel Element Wind hat, plötzlich eine Rüstung mit Element Feuer aktiviert. Deshalb sollte man am Besten eine Waffe haben, die Element Feuer und Wasser hat. Feuer ist effektiv gegen Wind und Wasser effektiv gegen seine Rüstung aus Feuer.

Manche Gegner haben Rüstungen von allen drei Elementen.

[TIPP] #4

In normalen und in anderen Quests (Anm. v. FoxDie: ich vermute mit „anderen Quests“ sind die Meister-Quests gemeint) kannst du Belohnungen für jede Quest erhalten, wenn du diese zum ersten Mal löst.

Das ist selbsterklärend. Wenn zum ersten Mal ein Missions-Block, zum Beispiel "Prolog - Krieg" abgeschlossen wird, bekommt man nach dem Absolvieren des letzten Kapitels zusätzlich noch irgend welche Gegenstände. Diese sind aber meistens nur Rang B Items, also Waffen, Rüstungsteile, Steine. Habe ich direkt verkauft.

[TIPP] #5

Sobald du deinen Partner einsetzt, kannst du denselben Charakter eine Stunde lang einsetzen. Erhöhe die Anzahl deiner Verbündeten und erhalte dadurch mehr Möglichkeiten im Kampf.

(Anm. v. FoxDie: was damit genau gemeint ist.. kann ich nur vermuten J)

Ich kann dich da direkt aufklären:

Du hast zum Beispiel mich bzw. meine Spielfigur als Verbündeten. Vor jedem Kampf kann man ja einen Verbündeten auswählen, den man bei Bedarf, sofern der entsprechende Balken voll ist, rufen kann.

Ob du nun meine Figur rufst oder nicht, ist dabei irrelevant. Nach dem Kampf kannst du meine Figur dann eine Stunde lang nicht noch einmal einsetzen bzw. auswählen.

Hinzu kommt, dass man nur alle 24 Stunden, also einmal täglich, Freundespunkte durch die jeweilige Figur erhält. Also bekommst du zum Beispiel heute durch den Einsatz meiner Figur, die du als Freund hast, 10 Freundpunkte. Danach bekommst du aber keine mehr, egal ob du meine Figur jede Stunde einmal als Freund einsetzt. Erst nach 24 Stunden bekommst du wieder Punkte.

[TIPP] #6

Bei Gegnern, die Seelensturm mehrmals anwenden, musst du den Seelensturm zerstören, um seltene Gegenstände zu erhalten.

Damit ist gemeint, dass Gegner, die mehrere Rüstungen haben, diese der Reihe nach allesamt zerstört werden müssen, damit ein seltener Gegenstand fallen gelassen wird.

An sich ist diese Aussage schon richtig. Allerdings ist zu beachten, dass es nicht in jeder Quest / Mission seltene Gegenstände zu finden gibt.

Und hinzu kommt, dass auch Gegner, die in den ersten Kapiteln vorhanden sind und nur eine Rüstung haben, seltene Gegenstände fallen lassen können.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass seltene Gegenstände fallen gelassen werden. Bei 10 Seelenbrechern werden durchschnittlich 2 Gegenstände bei mir fallen gelassen, also ist die Wahrscheinlichkeit bei ca. 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich da direkt aufklären:

Du hast zum Beispiel mich bzw. meine Spielfigur als Verbündeten. Vor jedem Kampf kann man ja einen Verbündeten auswählen, den man bei Bedarf, sofern der entsprechende Balken voll ist, rufen kann.

Ob du nun meine Figur rufst oder nicht, ist dabei irrelevant. Nach dem Kampf kannst du meine Figur dann eine Stunde lang nicht noch einmal einsetzen bzw. auswählen.

Hinzu kommt, dass man nur alle 24 Stunden, also einmal täglich, Freundespunkte durch die jeweilige Figur erhält. Also bekommst du zum Beispiel heute durch den Einsatz meiner Figur, die du als Freund hast, 10 Freundpunkte. Danach bekommst du aber keine mehr, egal ob du meine Figur jede Stunde einmal als Freund einsetzt. Erst nach 24 Stunden bekommst du wieder Punkte.

Ah okey dann habe ich das Missverstanden.Ja man kann nur einmal alle 24Std von einem Verbündeten 10 FP bekommen. Das gleiche scheint wohl auch andersrum zu gelten.

Ich nehme eigentlich immer einen von euch dreien als Partner jeden Tag. Noctaris, Orochi-Zero und Letzter_Wunsch. Aber ich bekomme nicht immer 10 FP von euch.Ich vermute mal das ihr mich an diesem Tag schon als Partner ausgewählt hattet und ich nicht auch nochmal 10 FP abholen kann :biggrin5:

Mir ist grade etwas unschönes passiert. Bin grade dabei Mitsurugi's Waffe auf Vordermann zu bringen.

Habe mir also eine starke Waffe aus der Liste gesucht und angefangen zu Farmen. Schnell hatte ich zum glück das erste Exemplar mein eigen nennen dürfen und habe in der Werkstatt meinen wertvollen "Blockschaden" Edelstein in die Waffe eingearbeitet um diese Fertigkeit auf jedenfall schonmal drauf zu haben.War echt happy wo ich diesen Stein gefunden habe :smile:

Schön und gut. Weitere 5 Waffen zusammen gefarmt und diese MEINER Waffe hinzugefügt um sie eben zu erwecken. Ich habe darauf geachtet das ich nicht meine Waffe, wo schon der Stein eingearbeitet war in eine andere Waffe verschmiede.

Jetzt nachdem ich ein +5 auf der Waffe habe ist mir aufgefallen das mein Blockschaden nicht mehr in der Waffenfertigkeit enthalten ist sondern nur noch +3 Treffer zurück und +3 Deckung zurück krempel :banghead:

Ich frage mich wie das passieren konnte. Habe ich beim Schmieden vielleicht doch den fehler gemacht und andere Steine überschrieben? Oder werden die Fertigkeiten plätze der Waffe nach dem erwecken zurückgesetzt?

Jedenfalls werde ich in Zukunft eine Waffe zu erst auf +5 erwecken, ehe ich anfange wertvolle Edelsteine in die Waffe einzuarbeiten. :mad1:

Und bei der Meldung ob ich versuchen möchte die Fertigkeiten einer Waffe durch andere Fertigkeiten zu ersetzen immer "Nein" wähle.

Ärgerlich.. ich hoffe, daß ich nochmal so einen Stein in die Finger bekomme.

Noctaris weisst du zufällig welche bezeichnung der blockschaden Stein hat?

Ich weiss das es ein Grüner Klasse A Stein war. Ansonsten muss ich mich mal hinsetzen und die Liste durchgehen.Wenn ich pech habe kann man diesen nicht Farmen und es war eine einmalige Belohnung. Beim Bund haben wir immer gesagt "Dann ist das eben so" ..pech. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FoxDie

Falls die Info korrekt ist, dann kannst du mehrere Block-Schaden Steine bekommen in Prolog~Krieg -> Kapitel 2.

Defense Buster so heist der jedenfalls mal.

Auf deutsch würde ich mal sagen iwas mit Verteidungsbrecher / Verteidungsknacker.

Noch ein Tip :

Bei der letzten Meister Quest Pirates in the Storm im 3. Kapitel soll es angeblich eine neue Rang A Armschiene geben die Bladed Bracelets heist.

56 HP auf Level 1 / 0 Skill Slots / Kein Element und ein Fixed Skill ( Horizontaler Angriffsschaden + 3 % )

Hatte bisher noch kein Glück.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das es jemand ist der schon seit dem Japanischen Release SC:LS zockt,

weil da gab es schon Nightmare Spieler bevor er zum ersten Mal in der EU und US Fassung als Event kam.

Da denke ich das es Pyrrha auch schonmal gab oder er levelt bei The Secret Sword of Fuma, was angeblich das beste Rank & Character EXP + AP Verhältnis haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es jemand ist der schon seit dem Japanischen Release SC:LS zockt,

weil da gab es schon Nightmare Spieler bevor er zum ersten Mal in der EU und US Fassung als Event kam.

Da denke ich das es Pyrrha auch schonmal gab oder er levelt bei The Secret Sword of Fuma, was angeblich das beste Rank & Character EXP + AP Verhältnis haben soll.

Ist Secret Sword of Fuma Normal oder Hard?

---EDIT---

Hat sich erledigt, das ist ja ein Kapitel bei den normalen Story-Quests. Ich spiele immer Epilog - Der jeweilige Himmel letztes Kapitel. Da bekomme ich sehr viel Erfahrung und Levelpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FoxDie

Falls die Info korrekt ist, dann kannst du mehrere Block-Schaden Steine bekommen in Prolog~Krieg -> Kapitel 2.

Defense Buster so heist der jedenfalls mal.

Auf deutsch würde ich mal sagen iwas mit Verteidungsbrecher / Verteidungsknacker.

Noch ein Tip :

Bei der letzten Meister Quest Pirates in the Storm im 3. Kapitel soll es angeblich eine neue Rang A Armschiene geben die Bladed Bracelets heist.

56 HP auf Level 1 / 0 Skill Slots / Kein Element und ein Fixed Skill ( Horizontaler Angriffsschaden + 3 % )

Hatte bisher noch kein Glück.^^

Okey ich habe mir mal die Quest vorgenommen. Die Droprate ist echt heftig gering. Habe ca 230 AP dafür ausgegeben insgesammt, konnte aber den Stein 2 mal bekommen. Danke für die Info an dieser Stelle. Was nicht in der Liste aufgeführt wird, sind Stulpenstiefel Rang A und Wind. Die habe ich mittlerweile 5 mal dort bekommen.

Das mit den Pirates in the Storm Armschienen habe ich bisher noch nicht versucht. Ich möchte mir erst nochmal die Waffe neu erfarmen die ich mir "kaputt geschmiedet" habe :facepalm:

Wenn ich das zusammen bekommen habe, bin ich mit Mitsurugi bestimmt Stufe 25 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Sophitia aktuell Stufe 29 und Rang 32. Wobei ich es komisch finde, dass ich inzwischen 3 Stufen unter meinem Rang bin. War vorhin davon überzeugt, dass ich Stufe 30 mit Sophitia werden würde, aber bin dann doch 29 geworden. Seltsam...

Die Liste ist auch noch nicht ganz vollständig, habe zum Beispiel bei einem Level zwar auch die besagte Waffe gefunden, aber mit ganz anderen Elementen.

---EDIT---

Kann mir irgend jemand zufällig bestätigen, dass meine Sophitia heute nur Level 28 war, bis sie vorhin Level 29 wurde? Denn wäre sehr ärgerlich, wenn ein Level nicht richtig gutgeschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...