Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War mir klar dass du Fanboy so reagierst. :lol:

Was heißt hier Fanboy? Wenn schon jemand so unlustig spricht wie der, dann finde ich das auch nicht lustig. Wenn man vorgibt, nicht zu wissen, dass es sich hierbei um einen Railshooter handelt, und das dann auch noch so schlecht abliefert, dann vergeht mir das Lachen. Zumal er keinerlei Argumente oder sonstiges gebracht hat, die das Spiel bewerten. Einfach nur blöd gegen den Bildschirm lehnen kann jeder und witzig ist das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt hier Fanboy? Wenn schon jemand so unlustig spricht wie der, dann finde ich das auch nicht lustig. Wenn man vorgibt, nicht zu wissen, dass es sich hierbei um einen Railshooter handelt, und das dann auch noch so schlecht abliefert, dann vergeht mir das Lachen. Zumal er keinerlei Argumente oder sonstiges gebracht hat, die das Spiel bewerten. Einfach nur blöd gegen den Bildschirm lehnen kann jeder und witzig ist das auch nicht.

Ein Argument wurde geliefert: Railshooter.

Mehr braucht es nicht. :lol:

Aber da der werte Herr ja unbedingt etwas mehr Inhalt in einem Review haben will, bitteschön:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qtwPbXQ_K7w]Rambo The Videogame | Test // Review - YouTube[/url]

Die Spielzeit ist natürlich auch rekordverdächtig. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Argument wurde geliefert: Railshooter.

Mehr braucht es nicht. :lol:

Aber da der werte Herr ja unbedingt etwas mehr Inhalt in einem Review haben will, bitteschön:

Die Spielzeit ist natürlich auch rekordverdächtig. :smilielol5:

Das Spiel ist zum großen Teil ein Arcade-Game. Das besteht darin, Level immer und immer wieder zu wiederholen, um eine hohe Punktzahl zu bekommen. Und ja, die Spielzeit ist relativ hoch. Bin erst bei Level 5 von ca. 20 und hab' schon 8 Stunden gespielt.

immer auf die beine füsse oder auf den arm ziehlen wo das gewehr gehalten wird

Habs gerade geschafft, nach 14 Cop-Kills ... Wenigstens habe ich nun auch die Schrotflinte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein schlechtes Spiel gesehen...

Vorallem schafft man wahrscheinlich nirgends 3 Sterne, hab jetz gestern den ganzen Abend Ausbruch probiert alles perfekt bis auf ein da hab ich nur 9722 bekommen und am Ende knapp 272000 Punkte bekommen?

Weiß jemand was man am besten für Boni nehmen soll?

Bin lvl 20 und bekomme nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist zum großen Teil ein Arcade-Game. Das besteht darin, Level immer und immer wieder zu wiederholen, um eine hohe Punktzahl zu bekommen.

So wie bei Moorhuhn? :smilielol5:

Und ja, die Spielzeit ist relativ hoch. Bin erst bei Level 5 von ca. 20 und hab' schon 8 Stunden gespielt.

Da scheinst du aber eine Menge falsch gemacht zu haben, wenn ich mir andere Berichte über die Spielzeit so anschaue. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ja normalerweise ab und an Rail Shooter gerne, aber Rambo ist ein schlechter Railshooter leider.

Für die kurze Zeit ist es ok aber auf die Dauer wäre es mir zu doof.

Finde andere R Shooter besser und muss sagen das Rambo ziemlich weit hinten ist um ehrlich zu sein (obwohl ich ein Fan der Filme bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ja normalerweise ab und an Rail Shooter gerne, aber Rambo ist ein schlechter Railshooter leider.
@Chris_ToxX Also das ist bisher mein erster sog. "Railshooter" den ich spiele und leider muss ich Dir Recht geben,dass Rambo ein schlechter ist.

Und was mir auch so ziemlich auf die Nerven geht sind nicht nur die "Massen" an Gegner die mit nur ein paar Schüssen sehr viel von deiner Gesundheit abziehen können,sondern auch das anvisieren ich meine gibt es kein automatisches anvisieren,oder dergleichen,sowie das nachladen selber was meist relativ langsam ist bis dahin ist man entweder schon tot bis der Rambo endlich wieder schießt oder aber überlebt es nur knapp mit ein bissen LE und selbst auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad (Seargant) ist es für mich jedenfalls alles andere als "leicht" und die Geschütztürme sind wirklich auch sehr nervig aber zum Glück warnt dich ja immer das Ausrufzeichen ab wann dieser wieder schussbereit ist,da kann man also vorher schnell in Deckung gehen.

Achso und wie schaltet man eigentlich die anderen Waffen frei?,muss man hierfür diese Trautman Herausforderungen machen?,wenn ja sind die schwierig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris_ToxX Also das ist bisher mein erster sog. "Railshooter" den ich spiele und leider muss ich Dir Recht geben,dass Rambo ein schlechter ist.

Und was mir auch so ziemlich auf die Nerven geht sind nicht nur die "Massen" an Gegner die mit nur ein paar Schüssen sehr viel von deiner Gesundheit abziehen können,sondern auch das anvisieren ich meine gibt es kein automatisches anvisieren,oder dergleichen,sowie das nachladen selber was meist relativ langsam ist bis dahin ist man entweder schon tot bis der Rambo endlich wieder schießt oder aber überlebt es nur knapp mit ein bissen LE und selbst auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad (Seargant) ist es für mich jedenfalls alles andere als "leicht" und die Geschütztürme sind wirklich auch sehr nervig aber zum Glück warnt dich ja immer das Ausrufzeichen ab wann dieser wieder schussbereit ist,da kann man also vorher schnell in Deckung gehen.

Achso und wie schaltet man eigentlich die anderen Waffen frei?,muss man hierfür diese Trautman Herausforderungen machen?,wenn ja sind die schwierig?

Einfach in der Deckung nachladen?!

Das Spiel ist die hinterletzte Grütze, ich werde vermutlich bei den holbaren Trophäen stehen bleiben, da der Aufwand das Spiel "draufzukriegen" gar nicht lohnt und die Punktzahlen sowas von unmöglich sind diese annähernd zu schaffen... Schade drum, die 35 Euro hätte ich auch verbrennen können... Wobei ich doch zugeben muss das auf Level 7 mit Upgrades zumindest das erste Level auf leicht kein Problem darstellt, aber Punkte kriegt man da ja auch keine^^

Btw. bei mir funktioniert das automatische Zielen, allerdings nur auf den Rumpf. Das nachjustieren auf den Kopf kostet aber a) Zeit und b) funktioniert meiste nicht 100%ig...

Naja, ich warte mal auf Tipps und Tricks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das automatische zielen abgschaltet ... zu den herrausforderrungen es sind nur drei etwas ticky aber schaffbar hab alle freigeschaltet ... zu den punkten kann ich sagen das man sich die levels gut merken sollte und sich dann jeweils drei passende skills aussucht ..ich hab es schon fast platin (70%) noch einmal auf green baret und noch vereinzelt drei sterne holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...