Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIV PS4 Update: Beta Details, PS3-to-PS4-Transfer, PS4 in-game Trailer!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kahuna, hast Du Neuigkeiten, was den Transfer der UI-Settings, Makros, Ausrüstungs- und Skillsets von PS3 auf die PS4 anbelangt? Auf der PS3 sind diese Infos in einer Datei enthalten, im Vorfeld hieß es, dass diese Informationen ggf. serverseitig gespeichert werden sollen. Das würde den Umstieg erheblich erleichtern, aber leider herrscht zu diesem Thema Stille, egal wo ich nachfrage. Kundendienst, offizielles Forum, keiner hat Informationen dazu. Wollt ihr das euren vielen PS3-Spielern wirklich zumuten oder warum ist es an dieser Front so ruhig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurze frage ein Kollege hat mir erzählt das man die ps3 Version gratis zur ps4 Version upgrade kann, ist das richtig? Ich glaub das iwie nicht.

Schon mal danke im vorraus

LG randy

Ja ist richtig, aber nur über n bestimmten Zeitraum. Dafür loggt man sich in der Mogry-Station ein drückt auf den "PS3 zu PS4" Butten (oder so ähnlich) und kriegt dann n Code den man im PSN Store der PS4 eingibt und hat somit das spiel für die PS4. (Die PS3 version kann dann nicht mehr benutzt werden, es sei man kauft sich es nochmal für die PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thread reanimier*

Habe vor, mit FF XIV:ARR anzufangen und es mir für die PS4 zu holen, kann ich nun einfach die PS3 Version kaufen, da sie günstiger ist, und sie ohne Probleme noch auf die PS4 Version upgraden?

Habe zumindest gelesen dass die Upgrade-Funktion noch bis Ende des Jahres aktuell sein soll, nur weiß ich nicht ob es stimmt und ob man das mit einer neugekauften PS3 Version noch machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Thread reanimier*

Habe vor, mit FF XIV:ARR anzufangen und es mir für die PS4 zu holen, kann ich nun einfach die PS3 Version kaufen, da sie günstiger ist, und sie ohne Probleme noch auf die PS4 Version upgraden?

Habe zumindest gelesen dass die Upgrade-Funktion noch bis Ende des Jahres aktuell sein soll, nur weiß ich nicht ob es stimmt und ob man das mit einer neugekauften PS3 Version noch machen kann..

Ja, kannst du machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...