Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dg87

PS3 Trophy Sync

Recommended Posts

Dg87   
  • Beiträge: 522
  • Leute, bitte entschuldigt dass ich extra ne Topic aufmache.

    Ich hab grad a bissl bammel.

    Ich habe gestern extra eine Nachtschicht geschoben um in einem Spiel Platin zu machen, muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal spielen :)

    Nach der Platin bin ich auf Trophäen Syncen gegangen, da dies aber bei meiner PS3 bis 5% schnell geht und dann ab 10 % ewig dauert, hab ich dann mal ausgeschaltet weil ich ins Bett wollte.

    Heute guck ich auf meine Trophy Card online und sehe die Trophys von gestern fehlen noch :(

    Sind die jetzt verloren, oder hilft ein nochmaliges Syncen. Nicht dass meine Platin futsch ist :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    fabolous2104   
  • Beiträge: 758
  • Ich glaube, dass aufgrund des abbruchs nicht weiter synchronisiert wurde. Daher erscheint die trophy nicht. Denke nicht dass die trophy im nirvana gelandet ist. Keine sorge

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dg87   
  • Beiträge: 522
  • Ich dachte immer sobald der Sync einmal gestartet wurde, verschwinden die Trophys von der Platte.

    Oh man und jetzt noch ewig warten bis ich heimkomme und es testen kann. Ich krieg die Krise xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.142
  • Kommt doch schon mal vor, dass gelegentlich der Sync abbricht, verstehe die Auftregung nicht. Versuch doch erstmal nen weiteren Sync, bevor du jetzt schon "die Krise" bekommst ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    luckygirl77   
  • Beiträge: 4.167
  • Ich dachte immer sobald der Sync einmal gestartet wurde, verschwinden die Trophys von der Platte.

    Oh man und jetzt noch ewig warten bis ich heimkomme und es testen kann. Ich krieg die Krise xD

    Die werden nicht gelöscht auf deiner Konsole, ausser du formatierst die Konsole selber. Einfach nochmal den Update anstossen und die fehlenden Trophies kommen ins PSN.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heckenschuetzer1   
  • Beiträge: 3.503
  • sieht wieder nach nem typischen fall aus ...

    erst den unnötigsten thread des forums auf- und groß auf drama machen und sich hinterher nen dreck drum scheren, dass sich hier einige die mühe gemacht haben, zu helfen ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • sieht wieder nach nem typischen fall aus ...

    erst den unnötigsten thread des forums auf- und groß auf drama machen und sich hinterher nen dreck drum scheren, dass sich hier einige die mühe gemacht haben, zu helfen ...

    Unnötiger als der Thread ist dein Beitrag.

    Wenn sich das Problem für den User erledigt hat, dann ist das halt so. Ist vielleicht nicht die höflichste Variante, aber trotzdem kein Grund zu meckern, vor allem, weil du ja noch nichtmal dazu beigetragen hast zu helfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sinisterb00n   
  • Beiträge: 241
  • Aber trotzdem schade, dass er sich nicht meldet und bescheid sagt, ob es ging.

    Wahrscheinlich gings, sonst hätte er sich definitiv nochmal gemeldet. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dittschman   
  • Beiträge: 923
  • Trophäen-Sammlung

    :d: drücken

    Modus Umschalten > Offline Modus

    Wenn die Trophäen jetzt nicht zu sehen sind, wird's kritisch. Habe ich aber noch nicht von gehört. Passiert gestern und heute bei mir auch wieder, das er nicht über die 10% will beim Online-Sync.

    sieht wieder nach nem typischen fall aus ...

    erst den unnötigsten thread des forums auf- und groß auf drama machen und sich hinterher nen dreck drum scheren, dass sich hier einige die mühe gemacht haben, zu helfen ...

    Dieser Mensch ist der einzige, den ich bisher hier kennengelernt habe, der unmöglich ist. Lass deinen Frust doch bitte, bitte woanders aus :banghead:

    Alleine dein Thread hier spricht Bände!

    Wir hatten ja auch schon ein paar Mal das 'Vergnügen' miteinander. Und dann immer dieser Wunsch nach 'keinen Diskussionen'. Das soll in einem Forum aber hin und wieder vorkommen! ;) ...aber ich komme ihm -jedenfalls was diesen thread hier betrifft- gerne nach und äußere mich nicht weiter und verbleibe

    mit kopfschüttelnden Grüßen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×