Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videospielumfrage


CHRSuperstar

Recommended Posts

Hey,

ich studiere zur Zeit in Southampton Webdesign und muss für meine Dissertation eine Umfrage zu Videogames machen und brauche unbedingt noch Teilnehmer, ich würde mich sehr freuen wenn ihr kurz 5 Minuten Zeit dafür aufbringen könntet, es sind nur 10 kurze Fragen. Mit den Resultaten möchte ich versuchen Indylabels helfen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich möchte mich auch hier nochmals bei denjenigen bedanken, die bereits teilgenommen haben, die ich via PN erreichen konnte.

Ihr findet die Umfrage unter https://de.surveymonkey.com/s/CY8B65G

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch teilgenommen :)

Sehr schöne Umfrage aber ein paar Fragen konnte ich persönlich nicht ganz ehrlich beantworten, weil die Antwortmöglichkeiten zu allgemein waren.

Z.b. die Frage über Fortsetzungen. Es kommt auf das Spiel an, ob man eine Fortsetzung will. Is allgemein schwer zu beantworten.

Dennoch schöne Umfrage. Hat mir Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...