Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als zockende Single Frau keine Chancen?


Jessi020

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Unsinn.. Wenn man sich zum Beginn einer Beziehung alle 3-4woche 3-4tage sieht reicht das mMn, gibt ja Webcams gute schreib Möglichkeiten etc.

Auf Dauer ist nie gut, aber für den Anfang ...

Was für eine "Beziehung" :facepalm:

Vllt bin ich auch zu alt dafür, wer weiss... aber eine Beziehung entsteht bzw baut sich auf durch Nähe und Zuwendung. Alle 3-4 Wochen für 3 bis 4 Tage sein. Hammer.

Was bringt es mir wenn ich jeden zweiten Abend meine Liebste durch den Monitor sehe, dann nur alle paar Tage... (und das nur wenn nix zwischen kommt) sehe... DAS ist definitiv keine Grundlage für eine Beziehung. Man lernt die digitale Person kennen und nix anderes.

Ich wettere hier nicht gegen sowas. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und das ich an sowas nicht glaube und auch nie wieder sowas machen werde.

Für mich klingt das eher hier, dass man Angst hat jemand persönlich kennen zu lernen und lieber sich hinter dem Monitor versteckt.

So als ob es keine anderen Menschen in der eigenen Umgebung gibt mit denen man eine Beziehungen führen könnte.

Liesst sich alles so, als ob ihr euch an einen Strohhalm klammert weil ihr HAUPTSACHE in einer Beziehung sein wollt :dozey:

Und nun bitte mich fertig machen dank meiner Meinung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine "Beziehung" :facepalm:

Vllt bin ich auch zu alt dafür, wer weiss... aber eine Beziehung entsteht bzw baut sich auf durch Nähe und Zuwendung. Alle 3-4 Wochen für 3 bis 4 Tage sein. Hammer.

Was bringt es mir wenn ich jeden zweiten Abend meine Liebste durch den Monitor sehe, dann nur alle paar Tage... (und das nur wenn nix zwischen kommt) sehe... DAS ist definitiv keine Grundlage für eine Beziehung. Man lernt die digitale Person kennen und nix anderes.

Ich wettere hier nicht gegen sowas. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und das ich an sowas nicht glaube und auch nie wieder sowas machen werde.

Für mich klingt das eher hier, dass man Angst hat jemand persönlich kennen zu lernen und lieber sich hinter dem Monitor versteckt.

So als ob es keine anderen Menschen in der eigenen Umgebung gibt mit denen man eine Beziehungen führen könnte.

Liesst sich alles so, als ob ihr euch an einen Strohhalm klammert weil ihr HAUPTSACHE in einer Beziehung sein wollt :dozey:

Und nun bitte mich fertig machen dank meiner Meinung :biggrin5:

Wie gesagt,zu große Entfernung darf es für mich auch nicht haben, genau aus den gleichen Gründen die du hier schreibst....

Allerdings, wie ich schon geschrieben habe, kenne ich wirklich Leute bei denen das wirklich funktioniert hat...Aber jeder hat da wohl seine eigene Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,zu große Entfernung darf es für mich auch nicht haben, genau aus den gleichen Gründen die du hier schreibst....

Allerdings, wie ich schon geschrieben habe, kenne ich wirklich Leute bei denen das wirklich funktioniert hat...Aber jeder hat da wohl seine eigene Meinung

Mir ging es eher um den Punkt ..."dann sehen wir uns alle 3-4 Wochen für 3-4 Tage"

Wenn man ehrlich spart man sich gleich alles. Es ist auch ein Unding zu sagen, dass man in jungen Jahren nicht so viele Möglichkeiten hat.

Ich finde, dass man in diesem Alter erst Recht mehr Möglichkeiten hat was das zeitliche sogar angeht.

Ich will wie gesagt nicht gegen Fernbeziehungen wettern und viele Beispiele wo es geklappt hat gibt es auch, auch viele negative.

Fakt ist, KANNTE man sich vorher schon eine längere Zeit... 6-12 Monate und darüber hinaus KANN sowas funktionieren. Sowas gab es auch bei meinem Freundeskreis

Beispiel meine beste Freundin. Sie hat jemanden auf Arbeit kennengelernt. 1 Jahr später zusammengezogen und geheiratet. Dann war sie beruflich sehr sehr viel unterwegs für Wochen und Monate.

Heute sind sie 8 Jahre zusammen und ein Kind.

Es geht alles wenn man will, aber dann auf einer Grundlage. Hoffnung stirbt zuletzt, aber man wird am Ende eher enttäuscht als den Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich gehofft 13 Mal im Monat den richtigen zu finden...jetzt hast du mir den Wind aus den Segeln genommen,na besten dank :facepalm::xd::'>

Tut mir leid^^ Ich bin halt der Traum Zerstörer xD

Ich gehe keine Fernbeziehung mehr ein. Ich hatte 2 davon. Die erste ging kaputt, weil mir die Entfernung zu viel wurde und die zweite ging kaputt, weil sie mir Fremd ging. Man bekommt halt weniger mit, was abgeht, wenn die Entfernung groß ist. Für mich ist ein Umkreis von 50km in Ordnung. Weiter weg möchte ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid^^ Ich bin halt der Traum Zerstörer xD

Ich gehe keine Fernbeziehung mehr ein. Ich hatte 2 davon. Die erste ging kaputt, weil mir die Entfernung zu viel wurde und die zweite ging kaputt, weil sie mir Fremd ging. Man bekommt halt weniger mit, was abgeht, wenn die Entfernung groß ist. Für mich ist ein Umkreis von 50km in Ordnung. Weiter weg möchte ich keine.

Eine Beziehung funkiert nur wenn man sich 100% vertrauen kann, man kann auch im umkreis von 2km einem fremd gehen ;) ich habs an mir selbst gemerkt damals, war alles super gut, und hab ich erfahren sie sie mit einem der 5 strassen weiter gewohnt rum gemacht hat..

aber ich weis was du meinst, wenn man sich längere zeit nicht sieht, wird man schneller verlegen, desswegen ist bei einer fernbeziehung das vertrauen zu dem partner noch wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fernbeziehungen haben Pro und Contra. Ich musste mal ein halbes Jahr lang jedes WE zu meiner damaligen Freundin pendeln.

Waren immer circa 2 Stunden...

Pro: Ich hatte in der Woche meine Ruhe. Bin jemand, dem 2-3 Tage pro Woche reichen. Außerdem war es dann immer besonders schön, wenn man sich wiedergesehen hat oder wegen Feiertagen länger da bleiben konnte.

Contra: In der Woche in der Uni, am WE drüben... immer auf dem Sprung. Keine Zeit für Zocken, wochenlang nichts mit meinen Freunden unternommen.

Also ich würde es nicht nochmal machen. Nervt einfach nur... mir sind mittlerweile schon kurze Fahrten zu blöd. Soll einziehen oder es sein lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls man im gleichen Bundesland wohnt, einer an einem Kartenzipfel und der andere genau am anderen Ende vom Kartenzipfel des Bundeslandes, ist es für dich keine Fernbeziehung? Da kommen doch auch genug Kilometer zusammen. :skep:

Wie gesagt das definiert jeder anders... Im selben Bundesland wohnen ist aber auf jeden Fall in der Hinsicht einfacher, dass man dann als Student umsonst fahren kann und nichts sparen muss um den anderen zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung funkiert nur wenn man sich 100% vertrauen kann, man kann auch im umkreis von 2km einem fremd gehen ;) ich habs an mir selbst gemerkt damals, war alles super gut, und hab ich erfahren sie sie mit einem der 5 strassen weiter gewohnt rum gemacht hat..

aber ich weis was du meinst, wenn man sich längere zeit nicht sieht, wird man schneller verlegen, desswegen ist bei einer fernbeziehung das vertrauen zu dem partner noch wichtiger.

Jap so denke ich auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt das definiert jeder anders... Im selben Bundesland wohnen ist aber auf jeden Fall in der Hinsicht einfacher, dass man dann als Student umsonst fahren kann und nichts sparen muss um den anderen zu sehen...

Nicht jeder ist noch Student, sondern hat schon Arbeit, da fährt man nicht umsonst. Studieren bis man dreißig oder älter ist, was bringt einem das? Da gehe ich lieber vernünftig arbeiten und verdiene viel eher meine Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder ist noch Student, sondern hat schon Arbeit, da fährt man nicht umsonst. Studieren bis man dreißig oder älter ist, was bringt einem das? Da gehe ich lieber vernünftig arbeiten und verdiene viel eher meine Kohle.

Kommt immer drauf was man studiert, bei dir hört es sich so an als sei Studieren ja allgemein immer vertane Zeit und verschwendetes Geld, dem ist aber nicht so - mit nem klaren Ziel vor Augen und dem richtigen Studiengang machts schon mehr Sinn als mim Abi aufzuhören und sich dann im Betrieb mühsam über Jahrzehnte hinweg hochzuarbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh gar nicht, wieso man unbedingt nen Zocker oder ne Zockerin als Partner möchte. Vorbei die Freiheit, dass zu zocken was man möchte. Nach Arbeit relaxen und nicht nur sein Feierabend mit dem Headset auf den Kopf verbringen. Ich möchte nicht zwingend einen Zocker. Sie unterscheiden sich nicht von anderen Männern. Letzt endlich wollen sie alle, dass Du Deine Zeit mit ihnen verbringst. Ok wenn Du das willst schön. Ich hab bisher mein Hobby wegen einem Mann nicht vernachlässigt. Die erste Zeit ja aber ist das erst mal rum gibt's wie in jeder anderen Beziehung Streit und selbst dem zockenden Freund zockst zuviel lol. Also das war so meine Erfahrung. Ich genieße mein Singleleben! Momentan will ich daran echt nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht, wieso man unbedingt nen Zocker oder ne Zockerin als Partner möchte. Vorbei die Freiheit, dass zu zocken was man möchte. Nach Arbeit relaxen und nicht nur sein Feierabend mit dem Headset auf den Kopf verbringen. Ich möchte nicht zwingend einen Zocker. Sie unterscheiden sich nicht von anderen Männern. Letzt endlich wollen sie alle, dass Du Deine Zeit mit ihnen verbringst. Ok wenn Du das willst schön. Ich hab bisher mein Hobby wegen einem Mann nicht vernachlässigt. Die erste Zeit ja aber ist das erst mal rum gibt's wie in jeder anderen Beziehung Streit und selbst dem zockenden Freund zockst zuviel lol. Also das war so meine Erfahrung. Ich genieße mein Singleleben! Momentan will ich daran echt nix ändern.

Jeder hat so seine Einstellungen. Ausserdem kommen noch die Erfahrungen hinzu. Egal ob man Zocker ist oder nicht. Ob der Partner einer ist oder nicht. Jeder braucht in einer Beziehung seine Freiräume die der Partner akzeptieren und geben MUSS.

Meine Beziehung ist auch daran gescheitert das ich angeblich "zuviel" gezoggt habe was total Schwachsinn war.

Klar hatte ich eine Fernbeziehung, durch ihr Studium (Jura) konnte sie aber sehr oft bei mir sein für knapp 2 Wochen mit einer Woche Pause zwischendurch. Alles klappte wunderbar AUSSER das wenn Sie bei mir war ich keine Zeit zum Atmen hatte. Mein Tag verlief eher nach dem Maß ihrer Wünsche.

Morgens ich zur Arbeit, bin Heim gekommen und habe uns Essen gekocht. Dann spazieren/Kino/ usw.... Abends einen Film ihrer Wahl und dann schlafen.

Das habe ich 7 Monate mitgemacht und auch dann beendet. Ich war nich glücklich, fühlte mich platt und gesundheitlich auch nicht gut. (Extremer Gewichtsverlust)

Irgendwann waren ihre Sorgen meine, Ihre Probleme auch meine und das konnte ich auch irgendwann nicht mehr...

Freiräume sind das A und O in einer Beziehung wie Treue und Zuneigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denken aber glaub nicht viele.

WE Beziehung ist auch nichts für mich. Zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Ich freue mich für jeden wo's klappt. Eigentlich sollte man ja meinen, dass man in ner WE Beziehung genug Freiheiten hat, aber das war bei mir überhaupt nicht der Fall.

Wie denn auch wenn man eigentlich nur am WE sich entfallten kann. Sprich ausschlafen, feiern, freunde besuchen usw.

Ich weiss, dies sind alles Beispiele die man mit dem Partner am Wochenende auch machen kann. Es fehlt trotzdem das ICH und da sind halt mal Wochenenden wo ich nur vegetiere, dauernd zocke, Filme schaue, Fussball und abends auf die Piste.

Ich sagte bereits das ich nix schlecht machen will, die Erfahrung zeigt aber deutlich bei vielen Leuten das Gegenteil. Ich gönn es aber jedem das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn auch wenn man eigentlich nur am WE sich entfallten kann. Sprich ausschlafen, feiern, freunde besuchen usw.

Ich weiss, dies sind alles Beispiele die man mit dem Partner am Wochenende auch machen kann. Es fehlt trotzdem das ICH und da sind halt mal Wochenenden wo ich nur vegetiere, dauernd zocke, Filme schaue, Fussball und abends auf die Piste.

Ich sagte bereits das ich nix schlecht machen will, die Erfahrung zeigt aber deutlich bei vielen Leuten das Gegenteil. Ich gönn es aber jedem das es klappt.

Für seine liebste muss man halt auuch mal Prioritäten setzten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch Zufall hierher gefunden und muss auch mal meine Meinung kundtun: Ich liebe Frauen, die was von Gaming, Filmen, Serien und allgemein Unterhaltungselektronik verstehen. So kann man(n ) als Zocker viel mehr mit seiner Partnerin teilen, sich nach der Arbeit zusammen hinsetzen und Trophäen erspielen oder über ein neues Release sprechen. Da die Spiele- und Filmindustrie ja non stop am produzieren ist, wird es auch neben den ganzen anderen Dingen im Leben, nie langweilig in so einer Art von Beziehung.

Leider trifft man viel zu selten auf Frauen die wirklich Interesse an Games haben. :( Aber wenn ich mal nicht Single bin, dann mach ich meiner Partnerin das Spielen schmackhaft. :) Das beginnt dann mit SingStar und EyePet und hört dann bei Call of Duty und GTA auf. Muahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prioritäten auf Seiten beider und nicht nur das man das tut was die Partnerin will. Partnerschaft = beiseitige Freude und nicht das die Prinzessin dauernd das bekommt was sie will :dozey::crazy::whip::hand:

Eine gute Beziehung funktioniert auf Dauer sowieso nur zwischen gleichwertigen Partnern, die fast alles miteinander teilen. Klar werden beide ein par Abstriche machen müssen, aber im Großen und Ganzen sollte man sich ergänzen und nicht vom Anderen verlangen, daß er oder sie das bisherige Leben völlig aufgibt. Schließlich und endlich will man ja ein gemeinsames Leben miteinander verbringen. Außerdem weiss man ja eigentlich mit wem man sich einlässt, und wenn da was ist, was einem überhaupt nicht passt, macht der Beginn einer Beziehung wenig Sinn. Mal ganz platt ausgedrückt, ich werde nichts Essen von dem ich weiss daß ich allergisch drauf reagiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...