Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als zockende Single Frau keine Chancen?


Jessi020

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr wüüüssstet :xd::'>

Ne Fummelpuppe.... Ich warte ja noch auf meinen (Eis)Kaffee

Ich denke da werden wir uns im Whatsapp schon einig :) sollten das evtl mal zum Thema machen statt über diverse andere Dinge zu reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs auch interpretiert, da aber deHeru verneint ergibt das ganze für mich irgendwie garkein Sinn was er damit aussagen wollte :o

hab schon meinen grund, ich bzw sie, wollen es nicht an die große glocke hängen, weil da noch nichts fest ist :P

Ich denke da werden wir uns im Whatsapp schon einig :) sollten das evtl mal zum Thema machen statt über diverse andere Dinge zu reden :D

aiaiai, da bahnt sich ja was an, wünsch euch alles glück, fernbeziehung ist ja heut zu tage nichts unnormales mehr, ich wäre dafür auch bereit, wenns soweit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon meinen grund, ich bzw sie, wollen es nicht an die große glocke hängen, weil da noch nichts fest ist :P

aiaiai, da bahnt sich ja was an, wünsch euch alles glück, fernbeziehung ist ja heut zu tage nichts unnormales mehr, ich wäre dafür auch bereit, wenns soweit kommt.

:xd::'> Naajjaaa,so 820km sind da glaub ich schon eher ein Hinderniss :D

Aber danke für deinen Segen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow was für ein Thread :D

btw finde ich das Fernbeziehungen nur eine Change haben, wenn sie nicht vorher auf einer Normalen basieren :D

Du meinst wenn man vorher schon eine Beziehung geführt hat..ja das stimmt sehen ich eigt auch so..abber es gibt ja wirklich die Liebe auf den 1.Blick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein toller Thread.. hab die letzten Stunden damit verbracht eure Ansichten bzw Beiträge zu lesen und mich teilweise recht gut amüsiert ;)

Ich bin vl ein Einzelfall, aber ich als berufstätiger Zocker, hätte ungern eine Freundin die selbst auch spielt. Ich verbringe relativ viel Zeit in der Arbeit und wenn ich am Abend nach Hause komme, würde ich lieber mit meiner Freundin etwas Zeit verbringen, sei es aktiv oder auch nur vor dem TV liegen und sich zu unterhalten..

Ich persönlich hätte wenig Lust darauf dann meinen Abend damit zu verbringen ihr beim zocken zu zusehen (oder umgekehrt) oder auch gemeinsam mit ihr zu spielen.

Für mich ist Zocken mein Hobby, zur Entspannung und diese Zeit genieße ich am liebsten allein und in Ruhe. Ein bissal "nerdig" dürfte sie schon sein, solang sich das nur auf Comics, Filme etc bezieht..aber Zockerin will ich keine.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht unbedingt so. Der Freund bzw. Mann müsste aber dafür auch ein Zocker sein ^^

eine frau zu finden die...

... zockt..

... die einen guten bzw den richtigen charakter hat...

... die für den jenigen gut aussiehst...

... ist schon sehr schwer zu finden..

... dann muss die junge Dame dich auch noch toll finden,

im endeffekt viel spaß beim suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frau zu finden die...

... zockt..

... die einen guten bzw den richtigen charakter hat...

... die für den jenigen gut aussiehst...

... ist schon sehr schwer zu finden..

... dann muss die junge Dame dich auch noch toll finden,

im endeffekt viel spaß beim suchen :D

Soll ich dir Anti-Depressiva per Post zukommen lassen?

Ich ->persönlich<- finde deine Ansicht etwas "Dumm", nur weil etwas unwarscheinlich wirkt soll man es einfach gleich ganz sein lassen, damit man auch wirklich kein Erfolg darin hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich dir Anti-Depressiva per Post zukommen lassen?

Ich ->persönlich<- finde deine Ansicht etwas "Dumm", nur weil etwas unwarscheinlich wirkt soll man es einfach gleich ganz sein lassen, damit man auch wirklich kein Erfolg darin hat?

natürlich nicht, ich hätte auch gerne eine die zockt, und meine aufgezählten punkte enthählt, aber es ist halt sehr schwer so eine Dame zu finden, aber nichts ist in der heutigen Welt unmöglich, da es ja viele foren gibt, und die Fernbziegungen dadurch immer mehr werden :)

wollte dich nicht deprissiv machen. -.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie find ich diesen Thread richtig knuffig und erst recht was so einige hier von sich geben (habe nicht alles gelesen)

Dennoch zu dem Threadersteller... Es gibt leider sehr sehr, .... sehr sehr wenige Frauen die ansatzweise wissen wie man einen Controller benutzt. Wenn ich mit Freunden/Freundinnen unterwegs bin und wir (Männer) über Spiele reden, der Begriff Call of Duty, Battlefield und Konsorten fällt verdrehen die Damen nur die Augen. Ich kenne nicht eine einzige Frau die nur etwas mitspielen würde (ausser Singstar)

Ich finde das es eigentlich jedem das seine ist und wenn du gerne zoggen tust würd ich es beibehalten. Solang du glücklich bist was du machst ist es auch das richtige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frau zu finden die...

... zockt..

... die einen guten bzw den richtigen charakter hat...

... die für den jenigen gut aussiehst...

... ist schon sehr schwer zu finden..

... dann muss die junge Dame dich auch noch toll finden,

im endeffekt viel spaß beim suchen :D

Um ehrlich zu sein kenn ich so eine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frau zu finden die...

... zockt..

... die einen guten bzw den richtigen charakter hat...

... die für den jenigen gut aussiehst...

... ist schon sehr schwer zu finden..

... dann muss die junge Dame dich auch noch toll finden,

im endeffekt viel spaß beim suchen :D

Gefunden! :cool2:

Wenn man so etwas liest, merkt man mal wieder, wie toll die eigene Freundin doch eigentlich ist. Sie ist jetzt keine große Zockerin, hat aber eine PS3 und macht kein Problem, wenn ich ihr mal absage um mit den Jungs zu zocken oder ich auch mal bei ihr zocke - sie macht halt dann ihr Zeug. Gut aussehen tut sie definitiv und toll findet sie mich wohl auch, sonst würden wir nicht demnächst in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen. Hier muss man noch anmerken, dass sie mir vorgeschlagen hat eine größere Wohnung zu suchen, damit ich mir ein Zockerzimmer einrichten kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden! :cool2:

Wenn man so etwas liest, merkt man mal wieder, wie toll die eigene Freundin doch eigentlich ist. Sie ist jetzt keine große Zockerin, hat aber eine PS3 und macht kein Problem, wenn ich ihr mal absage um mit den Jungs zu zocken oder ich auch mal bei ihr zocke - sie macht halt dann ihr Zeug. Gut aussehen tut sie definitiv und toll findet sie mich wohl auch, sonst würden wir nicht demnächst in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen. Hier muss man noch anmerken, dass sie mir vorgeschlagen hat eine größere Wohnung zu suchen, damit ich mir ein Zockerzimmer einrichten kann :biggrin5:

Na....An sows muss man festhalten ;)

Ich finde eigt nicht das Zockerfrauen so selten sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...