Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Toukiden The Age of Demons

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
r3ven_wolf   
  • Beiträge: 1.116
  • also kommts für Deutschland raus? Wann soll der Release sein?

    wie wäre es damit oben auf den amazon link zu klicken und zu schauen wann es rauskommt;) 14. Februar

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bilal   
  • Beiträge: 4.690
  • wie wäre es damit oben auf den amazon link zu klicken und zu schauen wann es rauskommt;) 14. Februar

    darauf bin ich noch nie gekommen:facepalm: danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SILENT D4VE   
  • Beiträge: 938
  • Sagt mal bekommt das nun deutsche texte oder nicht. Bei einem steht ja bei nem anderen nein. Ich werd ma demo testen und schaun wie weit mein englisch für das game reicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Ich denke das game wird nur auf Englisch sein. Alles andere würde mich fast schon wundern ^^ Aber ich kann mich natürlich auch irren. Spätestens wenn es erschienen ist wissen wirs 100%ig

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SILENT D4VE   
  • Beiträge: 938
  • Ich denke das game wird nur auf Englisch sein. Alles andere würde mich fast schon wundern ^^ Aber ich kann mich natürlich auch irren. Spätestens wenn es erschienen ist wissen wirs 100%ig

    Hmm ja ich habs vorbestellt. Aber wäre doof weil habs getestet. So zum monster hauen kein problem. Aber wenn die reden oder in den videos komm ich nicht mit. versteh nur bruchstücke.. Also dann wäre das game erstmal nix. Muss mal schauen das ich mein englisch auffrische. Das ist nun 17 jahre bald her die schule^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Hmm ja ich habs vorbestellt. Aber wäre doof weil habs getestet. So zum monster hauen kein problem. Aber wenn die reden oder in den videos komm ich nicht mit. versteh nur bruchstücke.. Also dann wäre das game erstmal nix. Muss mal schauen das ich mein englisch auffrische. Das ist nun 17 jahre bald her die schule^^

    Was ja positiv ist, ist das man den Text manuell weiterlaufen lassen kann in den meisten fällen. Macht das verstehen schonmal um einiges leichter als wenn der Text automatisch laufen würde.

    Ich musste das Game leider erstmal wieder stornieren. Wird sonst finanziell diesen Monat nen bissel eng xD Werde dann wohl nächsten oder übernächsten Monat zu schlagen. Dann sollte es ja auch erste Reviews geben. Mal schauen wie das Game so abschneiden wird.

    Ich habe mir noch ein paar let's plays angeschaut und von den Gegnern her scheint es später noch ganz schöne Brocken zu geben. Was natürlich für einen Monster Hunter fan super ist :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Devjaam   
  • Beiträge: 256
  • Spiel ist :

    Sprachausgabe : Japanisch

    Text in Game : English

    Untertitel : English

    Habe es grad in die Vita reingelegt :D

    Cheers

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SILENT D4VE   
  • Beiträge: 938
  • Spiel ist :

    Sprachausgabe : Japanisch

    Text in Game : English

    Untertitel : English

    Habe es grad in die Vita reingelegt :D

    Cheers

    Ja ?! Mist.. Wo gibs den schon die DE fassung ?! Hmm ich muss mir das nochmals überlegen. Ich glaub ich nehms einfach. Das game macht zuviel spass..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Devjaam   
  • Beiträge: 256
  • Hab sie bei einem Händler in Zürich Schweiz gekauft :)

    Evt. heute bei Gamestop oder so ?

    Es ist aufjedenfall sehr sehr cool gemacht :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cr4ft3r   
  • Beiträge: 104
  • Hi,

    Ich hab gestern mein Game bekommen und bis zum ersten großen Oni gezockt.

    Mir gefällt das Spiel richtig gut.

    Gefällt mir persönlich besser als Ragnarock Odyssey und Soul Sacrifice.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    trinkio19   
  • Beiträge: 699
  • Mir gefällt das game auch sehr gut. ich konnte problemlos mein Save von der demo übernehmen musste nur die letzte Mission von Kapitel 1 nochmal spielen zwecks trophy. Und Ich musste auch nochmal einen Oni alles abhacken. Was mich etwas stört sind die Miatama lvl begrenzungen ich kann bis jetzt nur meine 12 Miatamas auf + 5 bringen aber was soll es der Rest wird schon kommen wenn ich Kapitel 3 abschließe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    trinkio19   
  • Beiträge: 699
  • @ cybershark das Spiel hat auf jedenfall eine Kaufempfehlung, falls man items farmen bis zum umfallen mag. Evt gibt es zu wenig Spezialfähigkeiten.

    Weiß evt. jemand wo man "Shadow Soul" finden kann? (außer im Tutorial, brauche ein "Green Eye")

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    polizeikappe   
  • Beiträge: 17
  • für die Trophy -weapons specialist-

    benötigt mann von z.b sword alle schwerter?

    Muss also alle schwerter die es gibt hergestellt werden?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    trinkio19   
  • Beiträge: 699
  • Ich habe zwar die Trophäe noch nicht da sie viele Materialien und Haku frisst aber du musst von einer Waffenart alle Waffen haben. Meinetwegen alle Schwerter d.h. du musst jedes mögliche Schwert beim Schmied erschaffen und dann es upgraden (zu einen neuen Schwert) bis es nicht mehr geht. Wenn du das gemacht hast nimmst du einige dieser Schwerter und machst lvl 9 Waffen daraus (Shikimi Waffe+9, Mitama+10, Haku 240000+++ = lvl 9 Waffe). Und dann dürftest du so ziemlich alle Waffen einer Art haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Carlo   
  • Beiträge: 310
  • Howdy, ich bräuchte mal nen guten Tip....

    bin in Chapter 3 lvl 15 wo man alleine paar Onis plattmachen muss und zum schluss kommt der Manhunt oder wie er heisst

    ich schaff den nicht egal wie ich es anstelle... Element FEUER waffen hab ich keine, fehlt mir material zu...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    trinkio19   
  • Beiträge: 699
  • @ Carlo Spiele doch mal etwas online dann schaltest du schnell neue Ausrüstung frei.

    Was für eine Waffenart nutzt du ? Naja du solltest ihn wenn möglich nur von der Seite angreifen und wenn er leicht hochgeht macht er dann seine Drehung und diese solltest du blocken oder ausweichen. Nachdem du ihn die Hälfte abgezogen hast macht er eine Drehattacke und wirft dabei mit irgendetwas. Einfach wegrennen wenn du den Ton hörst. Die anderen Attacken dürften dich ja nicht großartig treffen und ziehen nicht so viel ab.

    Achso und das ist Chapter 2 und Mission 15 xD. Kannst dich aber schon auf schlimmere Missionen freuen. [lvl 9 Waffen helfen]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×