Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahkampf


DrFunksSon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die schlaeger trophy meinen solltest,dann ist damit R1 gemeint. am besten beine wegschiessen,hinrennen und mit dem fuss (R2) birne platt machen.

noch nen kleinen rat von mir. wenn du ne frage zu ner trophy hast dann solltest du diese auch so benennen wie sie heisst. hatte naemlich erst nach nahkampf geschaut und natuerlich nichts gefunden und musste erst danach suchen. die "arbeit" macht sich auch net jeder und so kann's auch vorkommen,dass fragen gar net beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Trophäe gestern geholt.

War gar nicht so schwer wie ich dachte. Wenn die Gegner nicht gerade in Scharen auf einen zu rennen. Ich hab mir die Trophäe gleich zu Beginn der zweiten Runde geholt. Weil die Gegner einen dann kaum was anhaben und man noch volle Ausrüstung und so hat.

Ich hab die verlangsamt mit Stase und dann verprügelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch auf der Startseite von Trophies.de zu Dead Space wird gar nicht aufgelistet das man 30 Gegner im nahkampf töten muss für die Schläger Trophy. Stattdessen steht unter Schläger auf der Liste, das man den Slug boss mit mindestens 50% Schildstärke besiegen soll. Diese Slugboss Trophy hab ich mir geholt. Doch diese Trophy steht bei mir aber unter "runter von meinem Schiff". Und laut liste soll das eigentlich heissen: Töte den Slugboss.

Bin total verwirrt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch auf der Startseite von Trophies.de zu Dead Space wird gar nicht aufgelistet das man 30 Gegner im nahkampf töten muss für die Schläger Trophy. Stattdessen steht unter Schläger auf der Liste, das man den Slug boss mit mindestens 50% Schildstärke besiegen soll. Diese Slugboss Trophy hab ich mir geholt. Doch diese Trophy steht bei mir aber unter "runter von meinem Schiff". Und laut liste soll das eigentlich heissen: Töte den Slugboss.

Bin total verwirrt :eek:

SCHLAEGER gibt es 2x und die runter vom schiff ist wenn du den slugboss besiegst und die zweite schlaeger ist wenn du den slugboss mit ueber 50% schidstaerke besiegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du aber sehr falsch gezählt. Die Trophy kommt 100%ig nach 30 Kills.

Aber mal ne Frage: Gibt es auf der Schwierigkeit Impossible eine schnellere Methode einen Gegner zu töten bzw. überhaupt mal ein Körperteil abzutrennen ohne ungefähr 10 mal den Viechern im Stasezustand eine zu verpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...