Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich konnte die Bilder, die hier direkt eingebaut waren wieder herstellen. Auch das Logo ist wieder vorhanden. Leider komme ich nicht mehr an die Schwerter aus der Komplettübersicht, die hier nicht verwendet wurden, weil ich dafür die direkten Links bräuchte.

 

Beizeiten muss ich mal gucken, ob ich die irgendwie wieder hier rein kriege.

 

@Tieger-Hai sorry hatte deine Meldung vollkommen übersehen. Bist jetzt natürlich aufgestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

https://www.trophies.de/ps4-news/kingdom-hearts-hd-1-5-und-2-5-remix-fuer-die-playstation-4-angekuendigt-77334.html

 

Jetzt kommen 1.5 und 2.5 auch auf PS4 :D

Dummerweise nach 2.8.

 

Hoffentlich nicht wieder 6 mal CoM für alle Trophäen.

 

Ich habe es bereits dankend auf der PS3 gespielt :) 

Aber ganz ehrlich, allmählich ist die PS4 ein Ort von Remastered, wobei dies ja bereits ein Remastered für die PS3 war.

 

Werdet ihr die PS4 Version spielen? Ich zumindest nicht, da ich kein Freund von Doppel-Spielen bin. Außerdem freue ich mich mehr auf 2.8 und 3.0.

 

@MarciX Könnte gut möglich sein, dass die Spiele eine Trophylist bekommen, die mit der PS3 Version zusammengelegt wird.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Orage:

 

Ich habe es bereits dankend auf der PS3 gespielt :) 

Aber ganz ehrlich, allmählich ist die PS4 ein Ort von Remastered, wobei dies ja bereits ein Remastered für die PS3 war.

 

Werdet ihr die PS4 Version spielen? Ich zumindest nicht, da ich kein Freund von Doppel-Spielen bin. Außerdem freue ich mich mehr auf 2.8 und 3.0.

 

@MarciX Könnte gut möglich sein, dass die Spiele eine Trophylist bekommen, die mit der PS3 Version zusammengelegt wird.

 

bin schwer am überlegen da ich mir die 100€ Edition für die ps3 geholt hatte aber ich befürchte das ich wieder nach 2.8 bock auf die anderen teile kriege das ich es mir dann doch hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Ja ist noch aktiv, allerdings ist das System schon wieder fürn Arsch mit den neuen Platin und 100% Sachen.

Und mit der Collection Ende des Monats wirds noch lustiger :D

Soll ich das denn bei dir hinzufügen oder nur im generellen?

 

Klar, kann hinzugefügt werden. Ich für meinen Teil freue mich darauf die Spiele erneut anzugehen, naja Chain of Memories eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MarciX:

@MarcelGK

 

Warum für'n Arsch?

Dieses ganze Doppelplatin-gedöns sollte hier sowieso keine Rolle spielen.

 

Weil das ganze Ranglistensystem dann schon wieder nicht mehr aktuell ist, wie es gerade steht. Ich werde wohl auf eine Standard Rangliste umstellen.

Doppelplatin werde ich derweilen berücksichtigen, weil diese mMn schon eine Leistung darstellen. Das ist ja kein 0815 Walking Dead Game oder so, wo man für die Trophäen nichts machen muss.

vor 11 Stunden schrieb Laxus:

 

Klar, kann hinzugefügt werden. Ich für meinen Teil freue mich darauf die Spiele erneut anzugehen, naja Chain of Memories eher weniger.

Willst du die jetzt bei dir oder im Club hinzugefügt werden?

Im Club hab ich es drin, da ich aber keinen Nachweis über die erspielten Trophäen bei dir habe, kann ich die bei dir so nicht eintragen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

Weil das ganze Ranglistensystem dann schon wieder nicht mehr aktuell ist, wie es gerade steht. Ich werde wohl auf eine Standard Rangliste umstellen.

Doppelplatin werde ich derweilen berücksichtigen, weil diese mMn schon eine Leistung darstellen. Das ist ja kein 0815 Walking Dead Game oder so, wo man für die Trophäen nichts machen muss.

Reicht nicht, dass es als 'Zusatz' markiert wird, mit einer Farbe,in Klammern etc. ?!

Eine Serie schließt man auch ab in dem man jedes Spiel mindestens einmalig abgeschlossen hat, anderes ist Zusatzbefriedigung; ).

Und eine Rangliste muss es hier auch nicht geben, da es drauf ankommen sollte inwiefern man die Serie bereits vervollständigt hat.

 

Im 'Tales of' und 'Final Fantasy Club' wird dies ebenfalls so berücksichtigt Herr GK ;P.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...