Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi


deHeru

Recommended Posts

Und heute war ja auch ein absolut genialer Tag :smile:

Bis auf das Abschneiden im Eiskunstlauf, kann man wirklich zufrieden sein. Ich hätte hier Savchenko und Szolkowy gerne auf den ersten Rang gesehen, aber wenn man gleich zwei mal in der Kür stürtzt, kann das natürlich nichts werden :( Sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaa!

Was war das denn für ein hammerharter Wettkampf. Österreich und Deutschland liefern sich mit etlichen Weltklassesprüngen ein packendes Duell mit mehreren Führungswechseln und dem etwas besseren Ende für die deutschen Skispringer.

Freue mich aber auch total für Morgenstern, bei dem nach dem Sturz anscheinend wieder der Knoten geplatzt ist. Auch ein Spitzensprung von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das leider. Protest blieb erfolglos. Heute allgemein ein gebrauchter Tag. Viele Medaillenchancen und plötzlich stehen alle mit leeren Händen da.

4. Platz für die Biathlon Mixed-Staffel, 4. Platz für das Langlauf Sprint-Team der Frauen, 4. Platz beim Snowboard Riesenslalom der Männer, der Sturz beim Langlauf Teamsprint der Herren, der Einfädler von Luitz (Platz 2 nach dem ersten Riesenslalom Durchgang, aber disqualifiziert).

Passend dazu verbessert sich Kiriasis im Zweierbob um einen Platz. Nach Lauf 3 nun der 4. Platz mit großem Abstand auf Platz 3 :biggrin5:

Norwegen nun vorne im Medaillenspiegel vor Deutschland. Freut mich ja schon, das Holland nicht in Führung liegt. Die holen in einem Wettbewerb mehr Medaillen als die meisten Länder im gesamten Wettbewerb^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ist ja auch fast schon lachhaft, dass es so viele Eisschnelllaufwettbewerbe gibt!:J:

Holland ist für mich keine richtige Wintersportnation!:smile:

Edit: Eigentlich heisst das ja Niederlande!:emot-nyd::biggrin5:

Jup, natürlich. Rutscht so raus^^

Geht eigentlich, 500, 1000, 1500, 3000, 5000, 10000 und die Teamverfolgung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ansich gelungene Spiele, war mir leider zu viel Politik beigemischt, war aber nicht anders zu erwarten.

Wie fandet ihr die Eröffnungs- und abschlussfeier? War eine schöne Zeitreise durch die Geschichte, Kunst, Kultur, Musik und Literatur des Landes finde ich. Als das Feuer ausgeblasen wurde, hat man auch bissl feuchte Augen bekommen, mit den Bilder von 1980 im hintergrund. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich gelungene Spiele, war mir leider zu viel Politik beigemischt, war aber nicht anders zu erwarten.

Wie fandet ihr die Eröffnungs- und abschlussfeier? War eine schöne Zeitreise durch die Geschichte, Kunst, Kultur, Musik und Literatur des Landes finde ich. Als das Feuer ausgeblasen wurde, hat man auch bissl feuchte Augen bekommen, mit den Bilder von 1980 im hintergrund. :cry2:

Was war denn da? Hat jemand noch ein Video von der Abschlussfeier? War Putin wieder da?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...