Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Buddan

Das offizielle FIFA14 Trophies.de Turnier

Recommended Posts

Buddan   
  • Beiträge: 3.486
  • unbenannt-10db64.png

    Hallo Community :D,

    Trophies.de richtet wieder ein offizielles FIFA Turnier aus wie bei jedem Ableger der Serie seit 2009.

    Dieses Mal wird der neueste Ableger FIFA 14 für die Ps3 gespielt und für die sechs Bestplatzierten werden wir tolle Preise bereitstellen.

    • WM Pokal Miniatur
    • EA Mini Fußball
    • Basecap
    • T-Shirts
    • usw.

    Des Weiteren wird es für den Gewinner des Turniers ein FIFA 15 Amazon-Vorbestellerpaket geben. Natürlich darf sich der Gewinner raussuchen, ob für die PS3 oder PS4.

    Die Anmeldung wird vom 03.02.2014 bis 23.02.2014 offen sein.

    Das Turnier wird am 25.02.2014 starten und mindestens 2 Monate andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen.

    Die Turnierleiter für das FIFA14 Turnier sind Buddan und rioMC1.

    Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 03.02.2014 im Turnierbereich online gehen.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • Na endlich :D

    Ich gehe mal davon aus, dass das Turnier auf PS3 stattfindet?

    jop für PS3 steht aber auch in einem anderen Thread hier. einfach mal alles durchlesen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Timo1101   
  • Beiträge: 1.055
  • Mich würde mal interessieren, für welche Plattform das Turnier stattfindet. Für PS3 oder PS4 oder für Vita oder für alle 3? :D Einfach nur aus Neugier ;)

    Vorheriger Post um 19:57

    Post hinzugefügt um 19:58

    OK, dann hat sich meine Frage ja schon beantwortet^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eazyHusi   
  • Beiträge: 2.179
  • Schade. Beim PS4 Turnier wäre ich gern dabei gewesen. Viel Erfolg allen Teilnehmern.

    Jeps ich auch, habe leider keine PS3, egal viell. nächstes Jahr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sveninho   
  • Beiträge: 2.049
  • Nicht für Ps4? :(

    Auf Ps3 ist Fifa 14 doch lame. :D

    Es gibt doch auch schon viele, die Fifa auf Ps4 zocken, also ein Mangel an Teilnehmern würde bestimmt nicht bestehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GokiiOkii44   
  • Beiträge: 743
  • Schade kann diesmal nicht mitmachen, weil ich die PS3 nicht mehr habe...bei PS4 wäre ich dabei gewesen...

    Letztes Jahr Platz 2 gewesen und dieses Jahr wollte ich so gern gewinnen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    herthakevin   
  • Beiträge: 1.772
  • Endlich! *____*

    Wie ich gerade ausgerastet bin wo ich diese Nachricht gelesen habe. Dann auch noch für PS3. <3

    YES YES YES <33333 ^^

    Gibt es noch einen 2ten Thread wo man sich Anmeldet?

    Ich schreib einfach mal hier: Bin dabei. ^^

    EDIT: Habs schon gefunden , Danke.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fantasyboy_1988   
  • Beiträge: 216
  • Schade das dieses Turnier nicht auf der PS4 gespielt wird, denn auf der PS3 entscheidet leider nicht immer der Spieler wer gewinnt sondern das Momentum.Aber finde diesen Schritt gerechtfertigt, denn nicht jeder hat schon ne PS4 aber denke ab Fifa 15 wird es anders sein.Also allen Teilnehmern viel glück und jede menge Spaß.:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×