Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nadeon nadeon

Fehler beim synchronisieren Von Trophäen 80022D05

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
sufferbrother   
  • Beiträge: 1.895
  • Ich hab da was gefunden, ist aber ohne Gewähr!!

    80022D05: Trophy data not correct

    Trophy data is not correct or may have been corrupted.

    Reboot the game and trophy data will automatically be re-installed.

    If this does not work, try to delete the User that the Sony Entertainment Network account is linked to.

    Go to (User) and highlight the User that is linked to your Sony Entertainment Network account.

    Press the [Triangle] button and highlight "Delete".

    Then create a new User and sign back in to the PlayStation Network.

    NOTE: Please be sure to back up your game saves as this step will delete all game data for this user.

    Quelle: support.us.playstation.com

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Atze_Pe   
  • Beiträge: 536
  • Hab den Fehler auch ab und zu. Wenn ich es dann nen paar Minuten später nochmal versuche ist alles wieder in Ordnung.

    Ist der Fehler bei dir nen permanentes Problem?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chrissy   
  • Beiträge: 1.824
  • viel spaß, kannst komplett den ganzen benutzer löschen. Problem geht von selbst nimmer weg hatte ich auch schon und selbst sony kann dazu nicht wirklich was sagen

    wichtig ist, sichere dir alle saves weil die sind danach weg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.155
  • Hast du noch nie vorher einen sync gemacht?

    Du schreibst doch dass der Fehler erst ein bis zwei Tage so ist, oder hatte seitdem 1500 Trophäen bekommen? :-D

    Gesendet von meinem Smartphone

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nadeon nadeon   
  • Beiträge: 7
  • Doch schon, nach dem ich Bioshock infinite oder metro Last light gespielt hab geht das mit den syncen nich mehr und wenn ich bei Metro und Bioshock die Trophäen angucken will kommt da "there are no trophies"

    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.155
  • Dann verlierst du ja nur die paar von den beiden spielen.

    Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nadeon nadeon   
  • Beiträge: 7
  • Reicht das nich wenn ich die speicherstände Von denn beiden spielen lösche?

    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk

    Vorheriger Post um 17:01

    Post hinzugefügt um 17:52

    Hilft das wenn ich die Speicherdaten Von denn spielen so die trophys defekt sind sichern und die alten löschen?

    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk

    Vorheriger Post um 17:52

    Post hinzugefügt um 18:12

    Es bleibe alle trophäen erhalte die man gesynct hat oder?

    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk

    Vorheriger Post um 18:12

    Post hinzugefügt um 19:34

    Das syncen klappt jetzt wieder :) aber jetzt kommt immer so ein anderer Fehler : 80711008

    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×