Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin über die Ostertage (danach natürlich auch) öfter mal online und würde gerne schnell die online Trophies für die man 2 bzw. 3 Leute benötigt boosten. Geht ja recht schnell.

Wer also Lust und Zeit hat bitte einfach anschreiben über die PS4 mit dem kleinen Hinweis Tomb Raider :D

PSN-ID: xrs2000i

Wie man die ganzen Trophies holt weiß ich schon von der PS3 Version :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich würde gerne die Ranglisten alle Spielen (Trophy) da ja so nichts zusammen geht wenn man normal spielen möchte.

Will die wer machen?

edit:

ich bräuchte eigl nur die Trophy wo man zwei Leute auf einmal zerbomben muss....

bitte added mich, das sind fünf minuten. Natürlich bin ich dann auch abrufbereit für eure trophys wenn was ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich würde gerne die Ranglisten alle Spielen (Trophy) da ja so nichts zusammen geht wenn man normal spielen möchte.

Will die wer machen?

edit:

ich bräuchte eigl nur die Trophy wo man zwei Leute auf einmal zerbomben muss....

bitte added mich, das sind fünf minuten. Natürlich bin ich dann auch abrufbereit für eure trophys wenn was ist :)

Brauche auch noch die Sprengmeister Trophy. Wäre also dabei. Brauche auch die fürs heilen und für die Ranglisten Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche selbst Hilfe bei den Trophäen "Ab mit Dir!", "Sprengmeister" und dem Gewinn der Ranglistenrunde Freier Wettbewerb (verdammt schwer, da überhaupt mal ne Randomgruppe zusammenzukriegen). Natürlich helfe ich gerne auch bei anderen Trophäen.

Bitte einfach mit kurzer Info adden -bin unter der Woche meisten zwischen 17 und 20 Uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...