Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 69.74


Recommended Posts

87 Spielstunden besagt mein Spielstand. Ich hab mir extrem viel Zeit gelassen, mit jedem geredet, der ansprechbar war und habe insgesamt zwei Runs gebraucht für Platin.

1. Run auf Normal. Ohne Statusupgrades durch Sidequests ist der Run nicht grade leicht. Hab ca. 65 Stunden dafür gebraucht

2. Run auf Leicht. Ebenfalls hab ich auch hier wieder mit so gut wie jedem gesprochen, um auf meine Kosten zu kommen. ca. 20 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe etwas über 80 Stunden gebraucht. Habe aber auch alle Nebenmissionen und Wunschtafel Missionen gemacht und im zweiten Durchlauf noch alle Monster ausgerottet damit ich stark genug war Erashkigal fertig zu machen.

Musste schon ein wenig schmunzeln da der Kampf nur knapp 3 Minuten gedauert hat, bis der gute das Zeitliche gesegnet hat und ich somit die Platin hatte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwas über 141 Stunden gebraucht. ^_^

Um nur die Platin zu erspielen, könnte man das auch in sehr viel kürzerer Zeit schaffen.

Ich hab mir halt sehr viel Zeit gelassen, das Spiel dabei insgesamt fast 2 mal durchgespielt, alles rundum genossen und die Platin kam nun kurz vor meinem 3.Durchgang auf Schwer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...