Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte um genaue Erklärung.

-----

Ich fange diesen Umfangreichen Teil bald an und wollte ein paar Sachen wissen.

-----

Ich werde 2 oder 3 Durchgänge machen. Da wollte ich einfach mal wissen, ob man im Lösungbuch (Perfektionist) wirklich alles holt was zu holen gibt. Möchte nämlich in meinem Letzten Durchlauf (den schwersten) ! ALLES HABEN! (Schilde plus die Upgrades von denen Waffen Plus upgrades etc.) sowie alles Nebenquest machen. Dazu auch eine Frage. Kann man alle Nebenquest in einrm Durchgang schaffen oder gibt es ein paar die man nicht machen kann? Wie ist das mit der Zeit? Ist die wirklich so knapp? Und wie ist das mit dem Ausrotten?

-----

mfG Chilla

Damit es nicht vergessen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an sich schafft man alles in einen durchlauf ( abgesehen von den questen die FireStorm schon sagte mit den entscheiden)

alle Waffen/Rüss zu haben wird schwer, da sie sehr teuer sind und es einige gibt die es wohl nur gibt wen du auf schwer spielst

zeit hat man eigendlich genug, vor allen wen du das lösungsbuch hast dürftest da keine probs haben

bin jetzt 1x durch und wollte mall wissen wie kann man den am besten gut Geld machen? die guten Sachen kosten ja alle extrem viel o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community! Ich habe eine Frage zu Lightning returns und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann. Es geht um die Monster Meiobenthos. Ich habe dieses Monster leider nur einmal getroffen. Mit der Hauptmussion in Luxerion bin ich aber bereits durch, und seither habe ich Meiobenthos nicht mehr gesehen. Ich brauche sie aber noch, erstens für den Auftrag mit dem Flüssigglas und zweitens für die Ausrottung. Tauchen die denn später noch in anderen Gebieten auf, oder vielleicht in irgendeiner Ecke in Luxerion? Hoffentlich hab' ich's mir nicht versaut:/..Dankü schonmal für eventuelle Antworten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Community! Ich habe eine Frage zu Lightning returns und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann. Es geht um die Monster Meiobenthos. Ich habe dieses Monster leider nur einmal getroffen. Mit der Hauptmussion in Luxerion bin ich aber bereits durch, und seither habe ich Meiobenthos nicht mehr gesehen. Ich brauche sie aber noch, erstens für den Auftrag mit dem Flüssigglas und zweitens für die Ausrottung. Tauchen die denn später noch in anderen Gebieten auf, oder vielleicht in irgendeiner Ecke in Luxerion? Hoffentlich hab' ich's mir nicht versaut:/..Dankü schonmal für eventuelle Antworten.^^

na viel glück beim ausrotten. :biggrin5: davon müsste man über 60000 killen bevor der letzte der art erscheint. dieses monster kann man erst im zusatztag des spiels ausrotten. man kann es erst im schrein der endgültigkeit ausrotten. zwischen 4-6 uhr nachts ersetzt dieses monster jedes andere monster in den normalen gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln bei dem Monster Ereshkigal ich sitze jetzt seit 2 Wochen wenn nicht noch länger an dem Vieh und bekomme es einfach nicht tot habe schon fast alles probiert der Weg im Lösungsbuch Videos auf Youtube aber ich packe das einfach nicht hat nicht einer mal ne Tipp was die wirklich beste Kampfgarnitur ist und Strategie um gegen den vor zu gehen ich packe den einfach nicht und die Motivation ist schon lange im keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln bei dem Monster Ereshkigal ich sitze jetzt seit 2 Wochen wenn nicht noch länger an dem Vieh und bekomme es einfach nicht tot habe schon fast alles probiert der Weg im Lösungsbuch Videos auf Youtube aber ich packe das einfach nicht hat nicht einer mal ne Tipp was die wirklich beste Kampfgarnitur ist und Strategie um gegen den vor zu gehen ich packe den einfach nicht und die Motivation ist schon lange im keller

https://forum.trophies-ps3.de/lightning-returns-final-fantasy-xiii/122299-gegner-videos-strategien-and-tipps.html

Der Herr nahm sich die Mühe für solches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute mal ne frage hab seid ewigkeiten kein lightning returns mehr gezockt und nun wollte ich wieder anfangen und das new game + beenden

Sprich es fehlen 30 Accessoires aufwerten

Eshigal

Flunderdrache

Ultimative Rüstung und alle letzten im Schrein besiegen

Sowie das blöde elixier

Wie geh ich am besten vor xD

Edit: lebt hier noch jemand in diesem thread xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...