Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel bis jetzt super aber bei der Grafik haben sie einfach nur verkackt. Diese Texturen gehen einfach gar nicht. Ich frage mich was da schief gelaufen ist. Da sahen die Vorgänger aber bei weitem besser aus.

Die haben da nix verkackt, es geht nicht mehr, habe gestern XIII-2 drinne gehabt und ja, die orte sehen dort besser aus, die wände usw., aber die welt ist da auch viel zu klein gegenüber dem teil und hat kein tag/nachtwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das hier so lese, bestell ich wohl immer beim falschen Shop. *seufz* Bisher hab ich meine Spiele von Amazon noch nie früher bekommen, immer erst am Erscheinungstag. Wenn es so läuft wie die letzten Male wird es erst Donnerstagabend versendet und ist dann am Freitagmorgen da. :cry2:

Viel Spaß allen die es schon haben :smile:, ich bin furchtbar neidisch auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das hier so lese, bestell ich wohl immer beim falschen Shop. *seufz* Bisher hab ich meine Spiele von Amazon noch nie früher bekommen, immer erst am Erscheinungstag. Wenn es so läuft wie die letzten Male wird es erst Donnerstagabend versendet und ist dann am Freitagmorgen da. :cry2:

Viel Spaß allen die es schon haben :smile:, ich bin furchtbar neidisch auf euch.

UK ist das Zauberwort, in den allermeisten Fällen hast das Game schon früher. Kommt aber auch auf den Shop an.

nein der teil ist komplett anders als die davor, auch die die anderen kennen, können es hier nicht schaffen.

ich schreibe dir später wie du das machen kannst, mache nämlich gerade black ops zombiemodus^^

aber was ich sagen kann mal schnell, geh mal in die wildlands in die kleine siedlung in der mitte und kauf die Electronica kleidung, die ist schonmal fürn vorteil für dich dann ;)

Hab gestern noch schnell nen Abstecher in die Wildlands gemacht und schon Mal die Kleidung geholt. Werde dann später deinen zweiten Post abarbeiten und ihn dann hoffentlich besiegen.

Was mir positiv aufgefallen ist, sind die großzügig angelegte Flächen (Open World) und auf jedenfall die Rutschpartien in der Wüste. Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte mal fragen ob ihr schon eure Vorbestellercodes einlösen konntet, weil bei mir die nämlich noch nicht gehen. Liegt wahrscheinlich am fehlenden Storeupdate, wollte aber mal sicher gehen :D

Konnte sie bisher auch nicht einlösen. Wie du schon sagst, liegt es bestimmt daran, dass die Spielgegenstände noch nicht im Store bereit stehen. Dürfte ab Freitag funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe dir 3 styles auf die du nhemen kannst.

Style 1:

Kleidung: standard vom 3.

schwert: falls du tag 2 bist, bekommst in der arche ein lilaschwert, was dem original ähnelt

Schild: standard reicht:

Access.: pyhsischern verstärken

Fähigkeiten: blitzra, hast du gefunden in dem stadtteil, normaler angriff, blocken und eventuell rundumschlag.

Style 2:

Kleidung: Dark Muse

Waffe: was den höchsten schaden bei dir macht (pyhsisch)

Schild: was den stärsten verteidigungswert hat.

accessoires: schadenerhöhung (pyhsisch)

fähigkeiten: blitz, blocken (vllt schon schwerer block), standard angriff und den blitzangriff den du in der stadt findest, nähe waffenshop und sythntheseshop

Style 3:

Kleidung: electronica

waffe: mit höchsten magieschaden

schild: einer der die atb verschnellert

acces..: magie erhöhung

fähigkeiten: standard blitzfertigkeit der kleidung, devall, der rest egal

So er ist schwach gegen blitz, du solltest ihn zuerst magisch schocken, danach physisch zuhaun solange er geschockt ist.

Seine angriffe sind alle vorhersehbar, je nach stärke den blocj zwischen style 1 und 2 wechseln.

die overclock (zeitanhalten) erst ab letzten drittel nutzen und nur wenn er geschockt ist, in der zeit den blitzangriff von style 2 nutzen.

Wenn das bei dir nicht klappt, dann sage bescheid, dann schreibe ich es umfangreicher.

Hat super geklappt, ich danke dir vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand der genaue Unterschied zwischen easy und normal?

Hat es Einfluss auf Trophies?

Habe erst eingelegt und Installiert, werd aber wohl erst morgen beginnen zu Zocken, bin zu müde. Daher auch folgende Frage: wird man "leveln" müssen oder so?, geht das dann mit easy auch länger als mit normal? oder was sind sonst noch die Unterschiede? Danke schonmal :)

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand der genaue Unterschied zwischen easy und normal?

Hat es Einfluss auf Trophies?

Nein Hat es nicht

Habe erst eingelegt und Installiert, werd aber wohl erst morgen beginnen zu Zocken, bin zu müde. Daher auch folgende Frage: wird man "leveln" müssen oder so?, geht das dann mit easy auch länger als mit normal?

"leveln"kann man in dem Teil nicht direkt durch kämpfen sondern nur durch das abschließen von Missionen.

oder was sind sonst noch die Unterschiede? Danke schonmal :)

cheers

Ansonsten hier ein Quote aus einem engl. Forum

1. EASY MODE

- HP automatically recovers between battles.

- 0,75x modifier is applied to enemy stats.

- You cannot obtain all enemy item drops (those will be greyed out).

- EP obtained after battles is graded like this: big enemy 4 EP, medium enemy 1 EP, and small enemy about 0,25 EP.

- Gil dropped by enemies is 50% less than on NORMAL mode.

- Certain EP abilities cost less to use (for example Teleport costs 2 EP).

- Using EP ability Escape gives no penalty to remaining time for current day.

- If the enemy strikes Light [bAD encounter], no HP penalty is incurred.

2. NORMAL MODE

- HP does not recover between battles.

- Enemy stats are at default value.

- You cannot obtain all enemy item drops (those will be greyed out).

- EP obtained after battles is graded like this: big enemy 2 EP, medium enemy 0,5 EP, and small enemy about 0,12 EP.

- Some EP abilities' costs are higher than on EASY (like Teleport with 3 EP).

- Using EP ability Escape returns Light to the same state as before entering combat, but 1 hour passes on remaining time for current day.

- If the enemy strikes Light [bAD encounter], she takes 5% MAX HP as damage.

3. HARD MODE

- This mode can only be selected after you defeat final storyline boss on either Day 13 or Day 14.

- HP does not recover between battles.

- 3,5x modifier is applied to enemy stats.

- You can obtain all enemy item drops.

- EP obtained after battles is graded like this: big enemy 1 EP, medium enemy 0,25 EP, and small enemy about 0,06 EP.

- Gil dropped by enemies is 50% more than on NORMAL mode.

- Some EP abilities' costs are higher than on EASY (example Teleport for 3 EP).

- Using EP ability Escape returns Light to the same state as before entering combat, but 1 hour passes on remaining time for current day.

- If the enemy strikes Light [POOR encounter], she takes 5% MAX HP as damage.

- Certain weapons and shields can only be obtained in this mode.

- 13 garbs can obly be obtained on this mode, and all are bought in shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe das Spiel heute bekommen und gleich spiele ich ne Runde, aber nicht lange!

Sag mal @Renault, ich habe mir auch das Buch vorbestellt, einfach weil ich alle anderen vorher auch habe und sonst die Vorgänger alle kenne.

Nun zum Spiel, ich werde und kann es vermutlich nur einmal durchspielen aufgrund meiner Zeit usw. Meinst Du ich sollte auf easy spielen und das Lösungsbuch lieber sein lassen? bringt mir das nix, außer in der Sammlung stehen!

Hier erfährt man doch sowieso alles, oder?

EDIT: sollte man dieses outworld verbinden aktivieren? bringt das was gutes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe das Spiel heute bekommen und gleich spiele ich ne Runde, aber nicht lange!

Sag mal @Renault, ich habe mir auch das Buch vorbestellt, einfach weil ich alle anderen vorher auch habe und sonst die Vorgänger alle kenne.

Nun zum Spiel, ich werde und kann es vermutlich nur einmal durchspielen aufgrund meiner Zeit usw. Meinst Du ich sollte auf easy spielen und das Lösungsbuch lieber sein lassen? bringt mir das nix, außer in der Sammlung stehen!

Hier erfährt man doch sowieso alles, oder?

EDIT: sollte man dieses outworld verbinden aktivieren? bringt das was gutes?

Spiele es auf easy ist in jeglicher hinsicht besser, wenn du nur zeit für ein durchgang hast solltest du das so machen, das buch kannst du auch nutzen wie du magst.

Den outworld dienst kannst du nutzen, er bringt in mancher hinsicht sehr viel, wenn du glück hast bekommst du oft turboäther, aber pass auf, nutze das nicht zu oft, oder mache selber bilder und lade sie hoch, denn es kann passieren das du irgendwann kein geld mehr nach kämpfen bekommst, weil du dich durch diese outworld sache sehr bevorteiligen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Saturn in Koblenz hat das Spiel gestern auch schon im laden liegen gehabt. Diesmal nehmen es die Händler mit dem Release wohl nicht so ganz genau xD

Ich habe gestern mal reingespielt, werde mir am Wochenende mal Zeit dafür nehmen ^^

Habe auch "Einfach" eingestellt, meine Freundin hat auf "Normal" angefangen und bereut es ein bisschen - weil ihr beim flüchten Zeit abgezogen wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...