Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

wenn ich das richtig verstanden habe kann man das Spiel mit den codes durchzocken, nur vor dem letzten kampf dann das mit dem aus dem Spiel gehen und dann vader besiegen,Ist das so richtig??

man ollte den code so früh wie möglich deaktivieren, weil im letzten kapitel oft das prob war das die trophys nicht kammen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage zu den Codes.

habe jetzt alle Trophy ausser 3 stück,also für die Dunkle Seite entscheiden,Vader töten und auf extra schwer durch spielen, Hänge jetzt auf extra schwer an einer stelle.kann ich dort den lightsaber code eingeben?? wenn ich danach aus dem spiel gehe ist der code ja deaktiviert.bekomme ich dann am ende die Trophy trotzdem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zu den Codes.

habe jetzt alle Trophy ausser 3 stück,also für die Dunkle Seite entscheiden,Vader töten und auf extra schwer durch spielen, Hänge jetzt auf extra schwer an einer stelle.kann ich dort den lightsaber code eingeben?? wenn ich danach aus dem spiel gehe ist der code ja deaktiviert.bekomme ich dann am ende die Trophy trotzdem??

den cheat auf keinen fall benutzen weil der blockt die trophys ob du nun rausgehst oder nicht. is aber mit den anderen 2 cheats machbar , einfach die energie immer erneuern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen trick wie du die cheats verwenden kannst und trotzdem die trophies bekommst

steht auf den letzten seiten ohne ende und ist rein zufällig das them dieses threats :emot-what:

@ maddt

Das Lösen und einsetzten der Spheren

Im spiel Select drücken , dann auf Machtupgrades gehn. dort auf die gelben spheren ( Machttalente ) und viereck drücken . somit werden alle gelben spheren gelöst und du kannst sie nach beieben wieder einsetzen.dies kostet dich aber eine gelbe sphere.

das heisst hast du alles voll und oben steht zB eine 2 hast du noch 2 in reserve, wodurch beim lösen 1 verloren geht.

wenn du jetzt wieder alle leeren slots gefüllt hast und zurück ins spiel gehst ist deine energie wieder voll. das kann man so oft machen solange man darauf achtet mindestens 1 gelbe sphere übrig zu lassen um damit die anderen zu lösen. sollte du nach dem lösen keine mehr in reserve haben nach dem einsetzen solltest du einfach eine macht nicht voll aufstuffen, so hast du wieder eine sphere zum lösen wenns mal wieder eng wird ;)

hast du keine kannst du die nicht mehr lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt nen trick wie du die cheats verwenden kannst und trotzdem die trophies bekommst

unglaublich..

geht bestimmt erst seit dem letzten patch..

das muss ich gleich wayne erzählen..

@ PANICO..:

soweit war mir ja immer alles klar.. aber

wenn du jetzt wieder alle leeren slots gefüllt hast und zurück ins spiel gehst ist deine energie wieder voll.

und da genau liegt immer noch meine frage.. was kostet mich das alle leeren slots wieder zu füllen??

antwort a: alle ausknipsen= 1 sphere; alle anknipsen= 1 sphere

oder

antwort b: alle ausknipsen= 1 sphere; alle anknipsen= 99,5 spheren (fiktive zahl.. keine ahnung wieviel es kostet alle talente freizuschalten..)

oder momentmal.. kriegst du beim lösen etwa alle spheren zurück die du zum freischalten gebraucht hast, bis auf die eine halt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich..

geht bestimmt erst seit dem letzten patch..

das muss ich gleich wayne erzählen..

@ PANICO..:

soweit war mir ja immer alles klar.. aber

und da genau liegt immer noch meine frage.. was kostet mich das alle leeren slots wieder zu füllen??

antwort a: alle ausknipsen= 1 sphere; alle anknipsen= 1 sphere

oder

antwort b: alle ausknipsen= 1 sphere; alle anknipsen= 99,5 spheren (fiktive zahl.. keine ahnung wieviel es kostet alle talente freizuschalten..)

oder momentmal.. kriegst du beim lösen etwa alle spheren zurück die du zum freischalten gebraucht hast, bis auf die eine halt?!

jeder slot kostet 1-2-3 spheren wie beim ersten füllen aber du hast ja alle gelöst die vorher drin waren und die hast du ja jetzt wieder alle zur freien verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz langes aaaahaaaaaaa..!

dann weiss ich auch warum ich das nie geschnallt hab..

talente lösen heisst, geld zurück aufs konto.. bis auf den einen € halt..

sorry PANICO.. ich bin unwürdig.. die macht ist nicht mit mir, ganz deutlich..

erkenntnis ist der erste schritt zur wahren macht ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich offiziel der 2. der es bestätigen kann:

Man bekommt die Sith-Mastertrophy auch wenn man den Lightsabercode eingesetzt hat!:biggrin5:

Natürlich muss man Vader und den letzten Teil mit den Wachen am Todesstern, ohne Code schaffen. Aber das ist echt zu machen und vor allem Vader ist echt leicht, ich habe jedoch eine etwas andere Technik verwendet, nähmlich immer blocken und dann wenn er schießen will, nicht [][]/\O sondern: [][][]O und dann wenn er am Boden liegt noch []/\/\, das zieht echt viel Energie ab.

Also Leute holt euch die Trophy!

Jetzt steht Platin nichts mehr im wege, nur mehr ein paar kill trophies!

also man kann den code die ganze zeit bis vor dem letzten level einsetzen. nur wie kann man ihn wieder ausschalten? wenn man stirbt oder muss man bevor man die playsi ausmacht den immer deaktivieren, oder deaktviert der sich von selber? heißt das ich geb den im prolog ein, spiele bis kurz vor dem level 9 todesstern und muss sonst nichts mehr machen oder muss ich den code jedes level neu einsetzen? und wie siehts mit den anderen codes aus? kann man die das ganze spiel über benutzen ohne probs? und wie heißen die einzelnen codes genau?

vielen vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist ausgeschallten wenn du wieder speichern kannst.

Es reicht wenn du zum Hauptmenü zurück kehrst und dann Spiel fortsetzen machst.

Dann startest du beim Checkpoint, der aber im Spiel nicht angezeigt wird.

Das machst du wenn du vor dem großen Raum bist wo die ganzen Laser sind.

Das heißt du musst den großen Raum und Vader ohne Code schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, schwerer als gedacht. prolog geht ja noch, aber das erste level hatte es ja schon in sich. werde die codes wohl benutzen.

Hab jetzt Jocata und Katar (oder so ähnlich) verwendet. NACH einem savepoint (oder während?) soll ich das Spiel vberlassen? wenn danach, 1 sek danach oder sind auch 10sek oder so ok?

habs gemacht, und als ich weiterging kam auch ein speicherpüunkt, der mir angezeigt wurde und im hauptmenü kann ich auch ganz normal speichern. heoißt das, das es geklappt hat und die trophies nicht gesperrt werden?

und wie sieht das jetzt mit dem lightsaber code aus, weiß da wer was genaueres?

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach den Codes wieder speichern kannst dann kommen auch die Trophies. Hier steht auch irgendwo das durch "Lightsaber" die Trophies blockiert werden obwohl es am Anfang (als das Spiel erschien) wohl noch ging, hat vielleicht mit den Updates zu tun, brauchst du aber nicht, einfach den code für Combos, Katarn u. Jocata dann kommste auch gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, vielen vielen Dank, hat wunderbar geklappt. Aber auch mit den Codes : WTF das ist ja mal unfassbar schwer, will jemanden sehen, der nicht nur durchrennt, wo er kann. Gibts ja garnicht, bin trotz Codes über 100 mal gestorben und hab mehr als 40 von den Punkten benutzt (den gelben). Auf Schüler hats ja Spaß gemacht, aber so leider nicht mehr. Egal. Danke euch für eure Unterstützung. Hoffentlich wird der zweite Teil nicht auch so schwer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen vielen Dank, hat wunderbar geklappt. Aber auch mit den Codes : WTF das ist ja mal unfassbar schwer, will jemanden sehen, der nicht nur durchrennt, wo er kann. Gibts ja garnicht, bin trotz Codes über 100 mal gestorben und hab mehr als 40 von den Punkten benutzt (den gelben). Auf Schüler hats ja Spaß gemacht, aber so leider nicht mehr. Egal. Danke euch für eure Unterstützung. Hoffentlich wird der zweite Teil nicht auch so schwer :P

mal so nebenbei , der 2te teil ist kindergarten auf entfesselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so nebenbei , der 2te teil ist kindergarten auf entfesselt ;)

Sehr Gute Nachricht! Jetzt kann ich beruhigt schlafen :) Aber ernsthaft, auf Sith-Meister hats wirklich keinen Spaß gemacht, wenn man bei jeder Gegner Gruppe fast abkackt und jeder kleine Boss (At's bzw 2 von den großen Robotern) zur Herausforderung werden und man es ohne verstecken, blitzen, verstecken, blitzen nicht hinkriegt. Aber ok, vielen Dank für die Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe iwie nur bahnhof....

lch bin jetzt im 6ten Level, kurz bevor die "SchattenWache" kommt...

Kann lch jetzt bis zum Death Star mit den Cheats spielen und dann vor dem großen raum die wieder abschalten ?

oder kann lch die Cheats(nicht den für das starke Lichtschwert) Jetzt,im 6ten Lvel, benutzen & den "Glitch" machen & dann trotzdem die Trophy bekommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...