Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

Echt interessant hier mit der Cheat-Frage ^^

Also ich hab's jetzt auch schon einmal auf Sith-Lord durch und nochmal von null beginnen auf Sith-Meister ... hmm :$ ... mal gucken.

Aber für alle die nur die Kostüme wollen: JEDES Kostüm kann ERSPIELT oder GEFUNDEN werden, hab alle nach'm ersten durchgang zusammen.

Zwei findet man (Sith-Robe, und Kotas Robe oder wie die hieß)

und zwei besondere krieg man am Ende (Sith-Jäger, und das Jedi-Ehrengewand)

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt interessant hier mit der Cheat-Frage ^^

Also ich hab's jetzt auch schon einmal auf Sith-Lord durch und nochmal von null beginnen auf Sith-Meister ... hmm :$ ... mal gucken.

Aber für alle die nur die Kostüme wollen: JEDES Kostüm kann ERSPIELT oder GEFUNDEN werden, hab alle nach'm ersten durchgang zusammen.

Zwei findet man (Sith-Robe, und Kotas Robe oder wie die hieß)

und zwei besondere krieg man am Ende (Sith-Jäger, und das Jedi-Ehrengewand)

^^

Jain!

Nicht jedes kann erspielt werden.

Zum Beispiel das von PROXY oder Kota.

Aber das sind ja keine Kostüme, sondern Figuren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob es interessant ist, sich ein Kleidchen zu "erschummeln" und damit besser spielen zu können :rolleyes:

Wenn ich cheate, will ich meine Attribute und Waffen verbessern (wie gesagt: Ich finde es "unfair", dass man die schwerste Stufe wieder bei Null anfangen muss, daher ist cheaten OK ;) ). Es gibt also einige Cheats, die Trophäen sperren und einige nicht.

Kann das also bitte mal jemand auflisten soweit bekannt? Danke vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es "unfair", dass man die schwerste Stufe wieder bei Null anfangen muss, daher ist cheaten OK ;)

Kann ich persönlich gar nicht verstehen. Eine Schwierigkeitsstufe höher soll ja auch logischerweise schwieriger sein, dazu muss der normale Weg gegangen werden den das Balancing-Team im Sinn hatte. Wenn man direkt mit Top-Equip reinstarten kann, wär es ja obsolet, überhaupt Schwierigkeitsstufen einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich persönlich gar nicht verstehen. Eine Schwierigkeitsstufe höher soll ja auch logischerweise schwieriger sein, dazu muss der normale Weg gegangen werden den das Balancing-Team im Sinn hatte. Wenn man direkt mit Top-Equip reinstarten kann, wär es ja obsolet, überhaupt Schwierigkeitsstufen einzubauen.

Eben, aber Manche müssen sich das Cheaten eben zuerst Schönreden damit es auch Gerechtfertig ist, dass sie im prinzip Andere bescheißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal sollte jeder selbst darüber nachdenken ob er/sie die Codes benutzt oder nicht. Jedoch sollte hinzugefügt werden, dass die Entwickler sich schon was dabei gedacht haben müssen, dass die Trophäen bei manchen Codes nicht gesperrt werden, immerhin funktioniert es bei anderen Spielen (GTA z.B.). Zudem empfinde ich persönlich, das Verabreden mit anderen Spielern für Online-Trophys in gewisser Hinsicht auch als "cheaten", immerhin war es so von den Entwicklern nicht gewollt, trotzdem macht das jeder^^. Genauso wie der Großteil diese Codes benutzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst einmal sollte jeder selbst darüber nachdenken ob er/sie die Codes benutzt oder nicht. Jedoch sollte hinzugefügt werden, dass die Entwickler sich schon was dabei gedacht haben müssen, dass die Trophäen bei manchen Codes nicht gesperrt werden, immerhin funktioniert es bei anderen Spielen (GTA z.B.). Zudem empfinde ich persönlich, das Verabreden mit anderen Spielern für Online-Trophys in gewisser Hinsicht auch als "cheaten", immerhin war es so von den Entwicklern nicht gewollt, trotzdem macht das jeder^^. Genauso wie der Großteil diese Codes benutzen wird.

ich bin ganz deiner meinung ;)

viele reden hier das sie das cheaten als unfair ansehen jedoch wird der größte teil das sowieso machen vor allem wie schon gesagt werden die trophys bei zu üblen codes ausgeschaltet von daher würd ich sagen haben sich die entwickler gedacht das sie uns spielern mit ein paar codes die platin trophy erleichtern können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz deiner meinung ;)

viele reden hier das sie das cheaten als unfair ansehen jedoch wird der größte teil das sowieso machen vor allem wie schon gesagt werden die trophys bei zu üblen codes ausgeschaltet von daher würd ich sagen haben sich die entwickler gedacht das sie uns spielern mit ein paar codes die platin trophy erleichtern können

Ich glaube, zwar dass sie damals noch nicht an die Trophys gedacht haben, aber sonst gebe ich dir vollkommen recht!

Ich glaube, dass der Code

LIGHTSABER(saustarkes Lichtschwert, killt jeden mit max. 3Schlägen)

und der Code für max. Attribute auch die Trophäen sperrt.

der Code für alle Holobankeinträge, sperrt jedoch z.b. nichts, jedoch bringt dieser auch nicht so viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind wir mal wieder bei der beliebtesten Disskusion wenn es ums cheaten geht^^

Ich halte vom cheaten nicht gerade sehr viel, denn so lange wie hier disskutiert wurde welche s´cheats trophys sperren und welche nicht hätte man das Game einfach auf dem schwesrten Schwierigkeitsgrad durchspielen können...aber manche wollen es ja so leicht haben.

Und gerade wenn man das Spiel 10x durchgespielt hat ist das kein Grund cheats zu benutzen, da man dann eigentlich eher besser it klar kommt und nicht gerade auf cheats angewiesen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, zwar dass sie damals noch nicht an die Trophys gedacht haben, aber sonst gebe ich dir vollkommen recht!

Ich glaube, dass der Code

LIGHTSABER(saustarkes Lichtschwert, killt jeden mit max. 3Schlägen)

und der Code für max. Attribute auch die Trophäen sperrt.

der Code für alle Holobankeinträge, sperrt jedoch z.b. nichts, jedoch bringt dieser auch nicht so viel!

der cheat für max attribute sperrt aufjedenfall nicht die Sith Meister Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der sollte eigentlich die komplette PS3 sperren...

Ich finds echt peinlich sich mit den Cheats durch das Spiel zu Mogeln...

ich bin der meinung, jedem dass seine;)

solang man online nicht cheaten tut, is mir das persönlich wayne.

Ich weiss das ich mich morgen mal dran mache an den schwierigsten schwierigkeitsgrad, mit cheats natürlich:drool5: einziges manko ist eigentlich nur das man nicht abspeichern kann (weder manuell noch automatisch), so war es jedenfalls vor dem trophy patch.

bin auf den härtesten schwierigkeitsgrad im prologe schon mit 0 lebensenergie klinisch tot gewesen, konnt den prolog aber ohne bedenken zuende spielen.

Ich will nen Held sein, drum cheate ich :emot-lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung, jedem dass seine;)

solang man online nicht cheaten tut, is mir das persönlich wayne.

Ich weiss das ich mich morgen mal dran mache an den schwierigsten schwierigkeitsgrad, mit cheats natürlich:drool5: einziges manko ist eigentlich nur das man nicht abspeichern kann (weder manuell noch automatisch), so war es jedenfalls vor dem trophy patch.

bin auf den härtesten schwierigkeitsgrad im prologe schon mit 0 lebensenergie klinisch tot gewesen, konnt den prolog aber ohne bedenken zuende spielen.

Ich will nen Held sein, drum cheate ich :emot-lol:

war bei mir au bin mit Vader nicht gestorben =)^^ , ja meine meinung solange das online nicht passirt scheiß drauf, cheaten ist zwar echt scheiße aber jeder kann es machen wir er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann nach den Codes eingaben nicht mehr speichern?

ne kann man nicht, so war es jedenfalls vor dem trophy patch.

bin noch nicht dazu gekommen heute zu daddeln.

ich denke aber mal das man mit den codes/cheats das spiel auf den schwierigsten schwierigkeitsgrad auch am 1 tag durch zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kann man nicht, so war es jedenfalls vor dem trophy patch.

bin noch nicht dazu gekommen heute zu daddeln.

ich denke aber mal das man mit den codes/cheats das spiel auf den schwierigsten schwierigkeitsgrad auch am 1 tag durch zocken kann

ja ist an einem tag locker möglich das durchrennen spart auch enorm viel zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es echt ne Frechheit das sich hier einige hinstellen und groß damit angeben Cheats zu benutzen. Ich hab noch nicht einmal einen Cheat benutzt um ne Trophy zu bekommen, egal wie hart das Game ist:banghead::banghead::banghead:

Kann es nicht verstehen. Das is wie die PS3 zu dopen.

Meiner Meinung nach sollten alle Trophy-Cheater aus der Rangliste gebannt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist dabei rausgekommen?Habe das Spiel auf Schüler durch,und suche gerade eine Möglichkeit,auf Sith-krieger durchzuzocken,allerdings habe ich auch keine lust,ohne die kräfte die ich mir erarbeitet habe,nochmal anzufangen,also wenn da jemand klüger ist,postet es dochmal,wenn nicht auch nicht schlimm,werde aber bestimmt nicht bei null nochmal anfangen,gerade wo ich ohne Cheats alles auf Maximum an stärke habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist dabei rausgekommen?Habe das Spiel auf Schüler durch,und suche gerade eine Möglichkeit,auf Sith-krieger durchzuzocken,allerdings habe ich auch keine lust,ohne die kräfte die ich mir erarbeitet habe,nochmal anzufangen,also wenn da jemand klüger ist,postet es dochmal,wenn nicht auch nicht schlimm,werde aber bestimmt nicht bei null nochmal anfangen,gerade wo ich ohne Cheats alles auf Maximum an stärke habe

Wieso Sith-Krieger?

Wenn du jetzt direkt Meister spielst bekommst du alle anderen Trophäen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...