Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neusser09

Klassisch oder neumodisch?

Recommended Posts

Neusser09   
  • Beiträge: 2.448
  • Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie ihr beim Klettern z.B., also wo man die Wahl hat, steuert.

    Auf die klassische, von der PS3 bekannte Weise oder mittels Touchpads?

    Ich habe mich dabei erwischt, dass ich es mit den Touchpads getestet habe, dann aber relativ schnell in den "gewohnten Ablauf" zurückgefallen bin..

    Wie schaut's bei euch aus?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    stiller   
  • Beiträge: 2.328
  • Das ging mir genauso. Hab das Touchpad beim Klettern eigentlich nur für diese eine Trophäe benutzt und fand es jetzt nicht wirklich komfortabler als die herkömmliche Steuerung... von daher blieb's bei der klassischen Steuerung...

    Den Einsatz vom Touchpad an anderen Stellen (Kohlezeichnungen, Schätze säubern, Rudern) fand ich aber durchaus sinnvoll und gut eingebunden. Andererseits hätte ich gerne bei den Nahkampfaktionen oder den Bosskämpfen drauf verzichtet...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lycras   
  • Beiträge: 5
  • Auch Klassisch bei den Rätsel u.s.w fande ich es doch sehr gelungen mit dem Touchscreen nur die bossfights waren okay aber nichts besonderes damit!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HayateGekko   
  • Beiträge: 1.995
  • kam auf die umgebung an, besonders beim seitenwechsel fand ich das mit dem rüber lehnen gut gelöst, da hier die klassische steuerung zu sehr auf die richtige kameraposition angewiesen ist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×