Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"- Thread


NekoLuna

Recommended Posts

Den Tatort z.B. schauen auch alle Gesellschaftsschichten, da wird aber selten im Spiegel drüber berichtet. Naja auch egal. Mich störts auch nicht, da ich beides, sowohl Dschungelcamps als auch Spiegel, konsumiere :D

In der "Kultur-Rubrik" (:D) des Spiegels wird doch grundsätzlich über alles berichtet, auch den Tatort, oder täusche ich mich da?^^

Aber ist auch wayne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MELANIE!! :D

Der Larissa gönne ich's irgendwie nicht mehr, da sie leider zu viel schauspielert :<

Da die Melanie erwähnt hat, dass sie mit Larissa schon im April zusammengearbeitet hat und sie da auch schon so war,

wird wohl doch nicht alles geschauspielert gewesen sein.

Aber da fehlen mir dann erst recht die Worte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja für Larissa, weil sie die gleiche Schusseligkeit wie ich besitzt und sie mir damit sehr sympathisch ist :D

Ich hätte es ohne Larissa auch nicht geschaut, Melanie war mir zu langweilig, unsymphatisch, feldwebelhaft und ordinär.

Nochmal Spiegel dazu

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-koenigin-melanie-und-die-verschmaehung-a-950625.html

Zitat:

Überhaupt ist Melanies Krönung natürlich der Sieg des Patenten, Vernünftigen, Zielgerichteten. Das kann man angemessen und "verdient" finden, wie es in den Social-Media-Kanälen nun überall zu lesen ist, oder aber sehr langweilig. Natürlich hat sie sich angestrengt, ohne Murren und großes Federlesen alles geschluckt, was es zu schlucken gab, hat zur Räson gerufen, was aus der Reihe stolperte. Am Ende gerierte sich das - darf man das jetzt noch sagen? - Bumsfilmsternchen gar zur Karrierekrittlerin für die deutlich weniger zielstrebige Larissa.

Besonders unterhaltsam oder gar wichtig für die Dramaturgie dieser Staffel war Melanie freilich nicht, abgesehen von großzügiger Blankbusen-Beschau und späten Sentimentalitätstränen. Irgendwie ulkig, dass es selbst in solch einem abstrus-irrealen Setting wie dem Dschungelcamp dann doch die bürgerlichsten, fadesten Leistungskriterien sind, die abschließend belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mit deinen Spiegel-Artikeln wo man jedes zweite Wort nicht versteht ^^

Außerdem macht der Artikel keinen Sinn. Was ist denn dann mit z.B Ross Anthony oder davor dieser Joe Heindle. Die waren ja wohl überhaupt nicht militantisch . Ein bisschen Abwechslung darf schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...