Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MisterMaik

Späher entwaffnen

Recommended Posts

 

Hallo zusammen...

Ich muss für eine Herausforderung 3 Späher entwaffnen und mit eigener Waffe töten.

Späher sind ja die mit dem kleinen Messer oder?

Ich habe mal so ein Späher entwaffnet.

Nur leider lässt er sein Messer immer fallen und ich kann es nicht aufheben.

Weiss jemand wie das geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Auf welcher Insel findet man die meisten Späher?



Und wie kann ich die anderen Gegner entwaffnen

schau auf der karte nach inseln mit lagerhäusern.

ein späher ist in der regel beim herrenhaus.

das sind die gegner mit einem messer.

du entwaffnest sie ganz normal mit konter (kreis) und dann x.

du darfst dabei kein wurfmesser tragen.

wenn du pfeil nach links drückst, siehst du ganz links neben den wurfpfeilen, ob du ein messer im inventar hast. dort darf keins sein, sonst lässt der späher seins nur fallen.

hast du also keins und drückst bei konter kreis und danach x, hast du es im inventar.

jetzt wieder pfeiltaste nach links bis zum messer und wenn der späher leuchtet, dreieck drücken ... fertig.

danach einfach kurz per schnellreise woanders hin und dann wieder zurück. das machst du dann 3 mal für die abstergo herausforderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du entwaffnest sie ganz normal mit konter (kreis) und dann x.

du darfst dabei kein wurfmesser tragen.

Also ich hab die Herausforderung gerade erst gemacht und hatte ein Messer im Inventar. Ich hab den Späher entwaffnet und hab ihm dann sofort mein Wurfmesser zukommen lassen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf welcher Insel findet man die meisten Späher?



Und wie kann ich die anderen Gegner entwaffnen

Also ich würde einfach in eine der zwei großen Städte gehen (Havanna, Kingston) und da auf den Dächern schauen, da spart man sich die Schnellreise. Ansonsten hat Heckenschütze schon alles gesagt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um das nochmal klarer zu sagen: Fäauste ausrüsten, Kreis zum Kontern, während der Slowmotion X und dann Dreieck!!!, um das Messere zu werfen.

Evtl. sollte man die Messer auch als Fernkampfwaffe ausgerüstet haben, damit man ausschliesst bei Dreieck nicht mit Pistole zu schiessen.

Und ja, die Späher lassen sich gut auf den Dächern in den Städten finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...