Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 4 Controller Modding


Marcel2004

Recommended Posts

So wie ich es sehe benutzt er doch Plastikgrundierer, Plastikfarbe und Plastikklarlack oder?

Im Baumarkt gibt es bestimmt reichlich davon, kann ich mir jedenfalls vorstellen:smile: Was mir am meisten Sorgen macht wäre das zusammsetzen:frown:

Ich bin auch der Meinung das es im Bauh... soetwas gibt.

da gibt es so ein Spray wo auf der Dose diese plastikgartenmöbel abgebildet sind.Hab ich da auf jeden Fall schonmal gesehen.

Ansonsten Kunststoffspray gibts in jedem guten baumarkt.

Da kann ich die sachen von Duplicolour empfehlen.

Acrylspray kann man auch für Kunststoff(also Controller)benutzen.

https://www.ebay.de/itm/DUPLI-COLOR-Acryl-Lack-Spray-400ml-Farbnummer-1-0600-19-75-l-Polizeiweiss-/290810863091?_trksid=p2054897.l4275

Solltet Ihr Eure controller lackieren macht es nicht so wie in dem Video!!!

Der Typ hält die Spraydose viel zu nahe an den Controller.

Dabei wird dann viel zu viel Lack auf getragen.

Ca.30cm Abstand von der Sprühdose zum Controller sollte schon sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab grad n problem und vll. kann einer helfen... hab nen zerlegten controller wieder zam gebaut und bin mir auch sicher dass ich nichts vergessen hab.. abgesteckt war akku... das dicke band zur hauptplatine und das dünnere band vom touchpad.... alle knöpfe funktionieren auch.. aber er lässt sich weder anschalten noch läd er oder gibt sonst ein lebenszeichen von sich... hab ihn nochmal zerlegt aber nichts gefunden... ich hab auch mal den reset button getestet ob des was hilft... nix... irgendwer ne idee????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad n problem und vll. kann einer helfen... hab nen zerlegten controller wieder zam gebaut und bin mir auch sicher dass ich nichts vergessen hab.. abgesteckt war akku... das dicke band zur hauptplatine und das dünnere band vom touchpad.... alle knöpfe funktionieren auch.. aber er lässt sich weder anschalten noch läd er oder gibt sonst ein lebenszeichen von sich... hab ihn nochmal zerlegt aber nichts gefunden... ich hab auch mal den reset button getestet ob des was hilft... nix... irgendwer ne idee????

Kaputt! Schmeiß weg!

Warum macht man den überhaupt auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir vorgestern einen zweiten Controller gekauft und heute hab ich ihn mal getestet, dabei ist mir aufgefallen, dass die Farben der lightbar nicht so kräftig sind, wie bei meinem ersten Controller. Hat das noch jemand?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Molotow Lacke empfehlen. Hab ich damals beim Casemodding immer benutzt.

Halte aber nicht all zu viel von lackierten Kontrollern.

Da die Reibung in der Hand nach einiger Zeit die Lackeschichten abnutzen sollten. Obs dann noch so schön aussieht? Vorallem auf der Unterseite.

Aufjedenfall Oberflächen bearbeiten und Grundieren, nicht das die Farbe nach der ersten Benutztung schon ab blättert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Thread hier hat mich angeregt, wieder mal selbst tätig zu werden.

Da mir der weisse Kontroller sehr gut gefallen hat, hab ich beschlossen, mir auch einen zu machen.

Ich hab also die obere Schale mit meiner Airbrush-Pistole in weiss gefärbt.

Das ganze obere Teil hab ich dann mit 2 Schichten Klarlack überzogen.

Wie ihr vielleicht schon in meinem Profil unter Alben "My PS3 Controller Mod" (klick) gesehen habt, habe ich schon einige Controller gepimpt.

Einfach nur weiss war mir ein wenig zu einfach und ich habe deshalb vor dem Klarlack noch ein wenig in die Trickkiste gegriffen

Aber seht selbst:

a4x325en.jpg

r9kyectx.jpg

z4n4384a.jpg

qartun5o.jpg

d22nghno.jpg

3sf7y9ek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Thread hier hat mich angeregt, wieder mal selbst tätig zu werden.

Da mir der weisse Kontroller sehr gut gefallen hat, hab ich beschlossen, mir auch einen zu machen.

Ich hab also die obere Schale mit meiner Airbrush-Pistole in weiss gefärbt.

Das ganze obere Teil hab ich dann mit 2 Schichten Klarlack überzogen.

Wie ihr vielleicht schon in meinem Profil unter Alben "My PS3 Controller Mod" (klick) gesehen habt, habe ich schon einige Controller gepimpt.

Einfach nur weiss war mir ein wenig zu einfach und ich habe deshalb vor dem Klarlack noch ein wenig in die Trickkiste gegriffen

Aber seht selbst:

a4x325en.jpg

r9kyectx.jpg

z4n4384a.jpg

qartun5o.jpg

d22nghno.jpg

3sf7y9ek.jpg

Dazu kann ich nur sagen

DU HAST ES DRAUF

Sieht echt geil aus.

Wann kann ich meinen Controller zu Dir schicken?:biggrin5:

Ich werde meinen erst modden wenn die Garantie abgelaufen ist.

Die Patronen Buttons wollte ich auch schon kaufen.

Aber ich will ihn halt nicht in der Garantiezeit öffnen.

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:47

Du Schablonen Noob du :D :D :D *SPAß* :D

Das sind Sticker bzw. Abziehtattoos:biggrin5:

Ne auch Spass echt Geil der Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der Thread hier hat mich angeregt, wieder mal selbst tätig zu werden.

Da mir der weisse Kontroller sehr gut gefallen hat, hab ich beschlossen, mir auch einen zu machen.

Ich hab also die obere Schale mit meiner Airbrush-Pistole in weiss gefärbt.

Das ganze obere Teil hab ich dann mit 2 Schichten Klarlack überzogen.

Wie ihr vielleicht schon in meinem Profil unter Alben "My PS3 Controller Mod" (klick) gesehen habt, habe ich schon einige Controller gepimpt.

Einfach nur weiss war mir ein wenig zu einfach und ich habe deshalb vor dem Klarlack noch ein wenig in die Trickkiste gegriffen

Aber seht selbst:

a4x325en.jpg

r9kyectx.jpg

z4n4384a.jpg

qartun5o.jpg

d22nghno.jpg

3sf7y9ek.jpg

Sieht Klasse aus, wieviel Materialkosten sind da um Durchschnitt drinn?

Und wieso hast du die Tasten vergoldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...