Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mayaaku

"Wer zum Teufel denkst du eigentlich, wer ich bin?

Recommended Posts

 

Hi Community,

Ja, der Titel ist einwenig seltsam...ähm...^-^

wie auch immer, ich möchte mich gerne Vorstellen. Und ich bedanke mich schon mal bei allen die sich die Zeitnehmen

um meinen kleinen Vortrag/Vorstellung durchzulesen.

Mein Name lautet hier Mayaaku (Männlich), ohja ich mag das gefühl der Anonymität, hat was, ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Krankenpfleger

und ich hänge bald eine Ausbildung als Chirurgisch-Technischer Assistent dran.

Hobbys und Interessen, hab ich verdammt viele aber wie es so ist wenig Zeit. Ich versuche trotzdem immer irgendwie, meinen Hobbys nachzukommen.

Ich zocke für mein Leben gerne, Bin schon lange ein Playstation Anhänger, ich muss sagen die PS1 hat mich auch am stärksten

geprägt, als kleiner Pisser... ehm tschuldigung, als kleines liebes Kindchen Resident Evil zu spielen hatte schon was geniales, oder spiele mit einer starken Story wie

Metal Gear Solid... scheiß drauf du hast nichts verstanden, aber du hattest spaß in dem Moment und warst richtig stolz als du es irgendwie geschafft hast es durchzuspielen.

Wobei ich sagen muss das ich bei Psycho Mantis einen Anfall bekommen hab. Naja PS2 zeit, war auch geil und die PS3 ist jetz nun mal da ^-^

Ich bin ziemlich offen ich spiele grundsätzlich alles, soferns gut ist.

Favorisierte Genres:

- RPG's wobei ich sagen muss das ich JRPG's mehr feier

- Action

- Beat'em Ups

- Mein Eignes Genre: "Hier und da auch mal Shooter"

Vielleicht haben das manche schon bemerkt, durch mein Profilbild (ist einbisschen schwierig.) Ich Mag Anime... und Manga ganz viel, eine richtig übertriebene Leidenschaft

eben. Animes und Mangas, nein das ist nicht dieses Tentakel - Busen - Zeugs (^-^) Ich schreib weiter unten mal meine Top 3 der Favorisierten Animes meinerseits.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch diesen einen oder anderen Anime - Fan. Und diese Leidenschaft kommt halt aus einem der besten Länder der Welt: Japan <3

aber bitte denkt nicht das ich ein Japan, aufgedrehter, durchgeknallter, psycho bin der mit ganz komischen Begriffen ankommt wie "Kawaii", "Sugoii" oder "Ramen"

Meine Begeisterung dafür ist "normal" aber ich feier das extrem... irgendwie komisch...

Top 3 Animes:

1 - Fariy Tail (Eines der besten Animes die ich je angeschaut habe, die Emotionen, die Kämpfe, einfach nur super!)

2 - Sword Art Online

3 - Dieser Platz ist belegt für alle Klassiker wie Cowboy Bebop, Ghost in the Shell, Escaflowne, samurai Champloo usw.

Selbstverständlich kenne ich noch andere Animes die Aktueller sind oder die auch verdammt gut sind (Death Note, elfenlied, tengen toppa gurren lagann)

also wenn es hier Anime Fans gibt, die meine Leidenschaft teilen - Sofort melden und wir schmieden ein Band der Freundschaft ^-^

Hoffentlich wird das nicht zuviel Text, naja, ich lese auch verdammt gerne Bücher und hab dadurch eine neue Leidenschaft gefunden

unszwar: Hörspiele, bin total begeistert davon, so sehr das ich mir um die 10 Hörspiele Angehört hab, die letzten Tage.

Ich hab vor selber mal eine Geschichte zu schreiben und das als Hörspiel aufzunehmen, selbstverständlich wird sich mit der Geschichte mühe gegeben.

Und auf die Soundqualität wird auch geachtet. Hat jemand Erfahrung damit? und ich glaube sogar das ich auf Youtube mal einen Member von Trophies.de Gefunden

hätte der, ein Buch vorgelesen hat (MoreImba... irgendwas, kann es leider nicht so wiedergeben entschuldigt).

Um jetz vielleicht mal zum Abschluss zukommen von meinen Interessen,

so nebenbei mach ich noch Kampfsport (ITF-Taekwon-Do (Grün Gurt) und Kickboxen (ebenfalls grün), close combat = realistischer Nahkampf - Für Fortgeschrittene

Was macht so ein durckgeknallter dödel wie ich hier? naja ich hatte vor einfach spaß zuhaben.. was das heißt?

So gut es geht hier meinen Senf, ketchup, majo abzugeben...ob ihr wollt oder nicht...

Ich sehe schon, es kommt der Admin mit der Zwangsjacke, die Supermods mit nem Einlauf und als Extra gibt es mit mir als einzelnen Spieler, russisch roulette mit ner vollen Trommel

so das ich auch den Hauptgewinn bekomme. Ansonsten noch meine Ideen einbringen und versuchen, mich erfolgreich zu integrieren.

Auf ein tolles zusammenleben, -schreiben, -lesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Moin. Japan-, Cowboy Bebop- und Bücherfan? Sehr sympathisch. ^^

(MoreImba... irgendwas, kann es leider nicht so wiedergeben entschuldigt).

MoreImbaThanYou.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Willkommen im Forum! Eine sehr unterhaltsame Vorstellung.

Vielen dank :D

ist das gut oder schlecht ? ^-^

Moin. Japan-, Cowboy Bebop- und Bücherfan? Sehr sympathisch. ^^

MoreImbaThanYou.

Danke sehr, es gibt doch nichts besseres als Japan und Cowboy bebop *muhaha*

Wie bist du auf deinen Namen gekommen, wenn ich mal einfach so unverschämt fragen darf, ich verbinde deinen Namen mit Kill Bill :D

Willkommen im Forum. ;)

Wieder ein anime fan mehr unter uns. :)

Herzlichen dank,

wir haben mehrere Anime fans! yeah! dann bin ich ja garnicht so allein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie bist du auf deinen Namen gekommen, wenn ich mal einfach so unverschämt fragen darf, ich verbinde deinen Namen mit Kill Bill :D

Richtig. Das ist der Yakuza-Boss, dem O-Ren Ishii den Kopf absäbelt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Unterhaltung ist immer gut.:biggrin5:

Bin zwar kein Anime Fan, aber Ghost in the Shell, Jin-Roh, Cowboy Bebob und Ergo Proxy find ich sehr gut.

Die guten alten Klassiker eben ^-^, zwar kein Anime Fan aber kennst die guten Klassiker, das ist doch was!

Ich muss sagen Ghost in the Shell und Cowboy Bebop, schau ich heute immer noch gerne.

Willkommen hier. Animefans wird man hier wohl zu genüge finden ;)

Vielen dank

ahh, das freut mich tierisch ^_^ bist du auch einer davon? :D

Heya! vielen dank! die Hilfe wird gerne angenommen. ^-^

werde mich da mal durch lesen.

Richtig. Das ist der Yakuza-Boss, dem O-Ren Ishii den Kopf absäbelt. ^^

Doch sehr gut das ich Kill Bill erst neulich angeschaut hab. ^_^

Die Szene war schon sehr episch wie sie so über'm Tisch läuft und "Zack"... xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der Titel verleitet schon zum durchlesen. :)

Herzlich Willkommen.

Ich danke dir ^__^

ah da hab ich mir ja einen schönen titel ausgesucht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...