Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team


ELNORMO1983

Recommended Posts

Ich "glitche" auch. Die pack Preise sind einfach ne Frechheit. Wann schalten die eigentlich die Server ab? WIll noch die 82-0 Trophäe holen, die ja dann auch nicht mehr geht, da der my team Modus nur online spielbar ist...

angeblich im November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuuh, ob ich das noch schaffe... Ist ein bisserl die Luft raus

Kann ich gut verstehen, die letzten Spiele für die 82-0 waren eine echte Qual. Aber zum Glück hab ich mich durchgebissen und hab das Ding. Also 40 Stunden für ne Silbertrophy ist echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Posterizer und Highlights-Video als Signature Skills bei der PS3 Version nicht so "overpowered" sind?

Hab beides meinem Dr. J gegeben und bei der PS4 Version haut das so dermaßen rein und bei der PS3 Version meint man, dass es eigentlich gar nix bringt, außer man is eh frei vorm Korb...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Posterizer und Highlights-Video als Signature Skills bei der PS3 Version nicht so "overpowered" sind?

Hab beides meinem Dr. J gegeben und bei der PS4 Version haut das so dermaßen rein und bei der PS3 Version meint man, dass es eigentlich gar nix bringt, außer man is eh frei vorm Korb...?

Kann ich selber schwer vergleichen. Bei 2k13 waren die beiden Signature Skills noch ziemlich overpowered, dieses mal scheint es wohl ganz gut gebalanced zu sein. Hab aber MyTeam auch nicht außerordentlich viel gezockt dieses Jahr, deswegen kann ich das schwer beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Handbuch steht es so zumindest.

Mir fehlen nur noch 6 Spiele, aber momentan sind die Server down.

Weiß da jemand Bescheid?

Die werden die ja bestimmt nicht jetzt schon runtergefahren haben?!

Wenn ich jetzt 76 Spiele umsonst gemacht hab bzw. der ganze andere Rest für Platin, dann hagelts aber was!

Edit: Zum Glück nur Serverwartungen oder so. Ich will's doch stark hoffen!

Aber zum MyTeam Modus...

die 82-0 Trophäe ist wirklich die mit Abstand langweiligste Trophäe, die ich seit sehr langer Zeit machen muss. Ich erziele nahezu immer 85-110 Punkte und gewinne mit 30-50 Punkten unterschied. Ein Fastbreak Alley-Oop nach dem anderen. Ein Viertel des Spielplans hätte locker gereicht oder gegen jedes Team einmal gewinnen oder so, aber alle 82 Spiele zu spielen, ist einfach nur krank und langweiliger geht's wirklich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spieler ziehen, ist bei der PS3 Version viel besser!

Wenn man mal nen Ginobili zieht und auf den kein Bock hat, kann man den für 12.000 VC wieder verkaufen und hat sogar Gewinn gemacht.

Wenn man bei der PS4 Version nen Jordan zieht, ist der gerade mal 13.500 MT wert und man legt somit drauf. Man legt glaube immer drauf beim MyTeam Modus bei der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja was heißt reizvoll, irgendwann hat man denke ich mal ne starting 5 mit der man problemlos alles +30,40 wegschießen kann.

ich hoffe nicht, dass diese Trophy im 15-er wieder vorkommt.

Goldspieler habe ich genug, reizvoller sind silber-oldschool Spieler a la Charles Oakley oder Abdul-Rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...