Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ELNORMO1983

Mein Team

Recommended Posts

 

Hallo,

ich wollte eure Erfahrungen mit diesen Modus sammlen bzw. eure bisherigen Teams.

Welche Booster haben sich bewährt?

Habe selber nur ein Gold Pack und 2x Silber gekauft:

Aufstellung:

PG: Steve Blake

SG: Evan Fournier

SF: otto Porter (Silver Booster)

PF: DeMarus Cousins :biggrin5: Gold

C: Roy Hibbert

6th: Mahmud Abdul-Rauf silver

Ist die Wertsteigerung der Spieler wirklich analog zu den realen Leistungen?

Dunk für eure Anworten

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Meine Aufstellung:

PG: Irving

SG: Durant

SF: James

PF: Terry Cummings

C: Noah

6th: Chris Mullin und ne gute Anzahl alter Stars :)

Gute Skills finde ich

Fangen und Werfen , Shooter , und Eckenspezialist für die 3er Schützen oder auch Abfangjäger

Center und PF haben bei mir Vollstrecker und leider nur einer Bruiser bringt echt gute Vorteile.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr gute erste Fünf!

Wie ist die Wertentwicklung (VC) der einzelnen Spieler bzw. in welchen Rythmus wird diese angepasst?

Gestern kam dann noch Roy Hibbert (Gold) dazu, Tall Ball ist nun angesagt.

Und das klassische Heimtrikot der Lakers + das aktuelle Auswärtstrikot:biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meine Aufstellung:

PG: Irving

SG: Durant

SF: James

PF: Terry Cummings

C: Noah

6th: Chris Mullin und ne gute Anzahl alter Stars :)

Gute Skills finde ich

Fangen und Werfen , Shooter , und Eckenspezialist für die 3er Schützen oder auch Abfangjäger

Center und PF haben bei mir Vollstrecker und leider nur einer Bruiser bringt echt gute Vorteile.

Üble starting five, Respekt. Was hast du dafür alles gezogen?

Meine sieht so aus (nach 2x Gold und 1x Heat-Pack):

PG: Chalmers

SG: Ginobili

SF: Iguodala

PF: Lewis

C: Jefferson

6th: Carroll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Musste umbauen , hatte kaum noch Chancen am Brett :eek6:

PG: Irving

SG: Durant

SF: James

PF: Lee

C: Howard

nun klappt des beim Rebounden auch wieder :biggrin5: und bei Howards Freiwürfen mache ich wie er die Augen zu und hoffe das beste ;)

Hatte etwas Glück in den ersten Gold Packs , James ,Worthy ,Lee und Sam Jones in den ersten 4 Packs . Ich ziehe nur Historic Packs wenn halt kein alter Spieler drin ist ist nen Gold Spieler drin ,glückssache halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe jetzt Ellis dazubekommen, wichtiger Mosaikstein in meinem Kader :D Aber sone richtige Bombe wie James oder Durant fehlt mir noch :(

Wird noch kommen ;)

Hab mal die Bank ein wenig ausgemistet und siehe da es hat für 3 Historic Packs gereicht und ich muss sagen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Isiah Thomas PG holy shit dachte echt niemand schlägt Irving als meinen Starting PG naja er schafft es .

George MC Ginnis wusste ehrlich nlcht wer er war haha was ein oberhammer PF danke Lee für deine tollen Starts du darfst nun von der Bank kommen.

und zum Schluss Mitch Richmond ohne Signatur Skills versenkt er fast alles ,die CPU dachte doppeln wir Howard mit Mullin und Richmond ne sehr schlechte Idee beide zusammen 50 Punkte von der Bank ;)

Hoffe ja immernoch auf Jordan , Rodman , Olajawon oder Ewing aber beschweren darf ich mich nicht :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Shaq würde ich auch nehmen er kann dann mit Howard zusammen Freiwürfe üben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: .

Schade das Reggie Miller nicht dabei ist , habe den Verdacht das man nur die Spieler bekommen kann die in der Kaderverwaltung zu sehen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Schnitt ist bei jedem 2ten nen historischer Spieler drin. Habe endlich mal etwas Glück beim ziehen was mir jahrelang in Fifa und NHL UT verwährt blieb.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja bin ganz zufrieden mit meinem Team. Gewinne mittlerweile im Spielplan-Modus alles recht locker, sodass die 82-0 Trophie "nur" eine Frage der Zeit sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man, 3. Gold hist. Pack und: Greg Monroe:banghead:

verkauft.

silber hit. pack und: graig hodges:banghead:

verkauft.

bronze pack: glen rice jr......

so vebrennt man VC.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
man, 3. Gold hist. Pack und: Greg Monroe:banghead:

verkauft.

silber hit. pack und: graig hodges:banghead:

verkauft.

bronze pack: glen rice jr......

so vebrennt man VC.

bringt dich wenigstens bei der Booster-Tropy weiter :D

ich muss sagen, mein Team hat jetzt noch Horford dazubekommen und somit 5 Goldene, 2 Silberne und der Rest Bronze, aber das reicht schon um im Spielplan alles mit mindestens +30 abzuschiessen, von daher ändere ich erst mal nichts, nur falls es noch schwerer wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zocke ab und zu online "Weg zu den Playoffs". Läuft schon ganz gut mit Tall Ball, jedoch brauche ich dringend einen vernünftigen SG oder SF.

Noch nicht Paul George gezogen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...