Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt schon 20 mal versucht die Trophie Gift wie im ersten Video im LF zu holen.

Da klappt garnichts.Der killt höchstens 3 Mann.Dann ist schluss.Reine Glücksache ist das.

im leitfaden video braucht man viel glück damit er alleine alle 5 killt.

mach das so wie ich steh oben auf dieser platform und vergifte den hauptmann dann schnell zu den pistolen wechseln und eine der anderen wachen erschießen.

so sind alle andere wachen auf dich fokusiert und der hauptmann kann einige töten ohne selber schaden zu bekommen.

Geschrieben
Ich hab jetzt schon 20 mal versucht die Trophie Gift wie im ersten Video im LF zu holen.

Da klappt garnichts.Der killt höchstens 3 Mann.Dann ist schluss.Reine Glücksache ist das.

Geh zum großen Platz wo alle Soldaten stehen,ich glaube in Zweierreihen .

Schau nach dem Soldaten der Federn im Hut hat und den Hut zu hälfte noch oben geklappt hat. Den treffen und du bekommst die Trophäe ;)

Geschrieben

N'abend zusammen.

Mal ne Frage an Die, welche schon Platin in diesem Spiel haben.

Ich hab die Platin gerade geholt, allerdings mit einem recht seltsamen Vorfall.

Story beendet, eine Erinnerung wiederholt, um die vollen 100% zu erreichen was dann auch angezeigt wurde. Keine Trophäe und somit kein Platin. Hab dann nochmal 2 zufällige Erinnerungen wiederholt, nix.

Hab dann über Uplay die Connorerinnerung in New York eingelöst und gespielt, erst dann kamen die entsprechenden Erfolge. Als Hinweis: ich hatte vorher nichts bei Uplay eingelöst, weder Klamotten, Kostüme noch Waffen, nichts.

Jemand von Euch gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
N'abend zusammen.

Mal ne Frage an Die, welche schon Platin in diesem Spiel haben.

Ich hab die Platin gerade geholt, allerdings mit einem recht seltsamen Vorfall.

Story beendet, eine Erinnerung wiederholt, um die vollen 100% zu erreichen was dann auch angezeigt wurde. Keine Trophäe und somit kein Platin. Hab dann nochmal 2 zufällige Erinnerungen wiederholt, nix.

Hab dann über Uplay die Connorerinnerung in New York eingelöst und gespielt, erst dann kamen die entsprechenden Erfolge. Als Hinweis: ich hatte vorher nichts bei Uplay eingelöst, weder Klamotten, Kostüme noch Waffen, nichts.

Jemand von Euch gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebster smilo .....:smile:

ich zitiere mich mal selbst

So hab dann jetzt Platin. Und die 100% Synchronisation kam nicht nach den Hauptsequenzen. Seltsamer Weise kam sie, als ich noch eine Nebensequenz der Rubrik Sklavenbefreiung auf 100% brachte.:smile:

Noch seltsamer ist, dass ich nicht alle Nebensequenzen auf 100% habe.:eek6:

Geschrieben

Laut DNA habe ich alle 4 Bürger E getötet aber keine Trophäe .

Ich war noch mal überall und 2 , 3 kann ich mich erinnern .

Aber in Mexiko war nichts bin in allen Sequenzen gewesen ???

Die Wahrheit

Geschrieben
Laut DNA habe ich alle 4 Bürger E getötet aber keine Trophäe .

Ich war noch mal überall und 2 , 3 kann ich mich erinnern .

Aber in Mexiko war nichts bin in allen Sequenzen gewesen ???

Die Wahrheit

2 sind in Sequenzen

2 in New Orleans

1 im Bayou

1 in Mexico

Geschrieben
Laut Video waren es 4 und du hast 6 :smile:

Weil 2 musst du während Sequenzen machen.

4 findest du so beim rumlaufen.

02203_008.pngDie Wahrheit

Jeden Bürger E töten und das wahre Ende erleben.

[Offline-Trophäe]

Es gibt 6 Bürger E. Zwei davon tötet man jedoch vollkommen automatisch im Verlauf der Story. Man kann diese nicht verpassen. Einer dieser story abhängigen Bürger ist ganz am Ende des Spiels, daher muss man die Haupthandlung abschließen bevor sich diese Trophäe freischalten lässt. Die anderen vier Bürger sind über die Spielwelt verstreut und erscheinen erst nach gewissen Schlüsselereignissen in der Story. Es empfiehlt sich jedoch erst nach Beenden der Story mit dem Suchen zu beginnen, somit ist es garantiert das die Bürger jedes mal in ihrer Zone spawnen. Die Fundzonen der Bürger E wird grün auf der Weltkarte markiert wenn man nahe genug ist. Außerdem hört man eine Computerstimme wenn sich ein Bürger E in der Nähe befindet. Zwei sind in New Orleans, einer in Bayou und einer in Chichen Itza.

Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die 6 Bürger E gefunden hat :)

Geschrieben
Weil 2 musst du während Sequenzen machen.

4 findest du so beim rumlaufen.

02203_008.pngDie Wahrheit

Jeden Bürger E töten und das wahre Ende erleben.

[Offline-Trophäe]

Es gibt 6 Bürger E. Zwei davon tötet man jedoch vollkommen automatisch im Verlauf der Story. Man kann diese nicht verpassen. Einer dieser story abhängigen Bürger ist ganz am Ende des Spiels, daher muss man die Haupthandlung abschließen bevor sich diese Trophäe freischalten lässt. Die anderen vier Bürger sind über die Spielwelt verstreut und erscheinen erst nach gewissen Schlüsselereignissen in der Story. Es empfiehlt sich jedoch erst nach Beenden der Story mit dem Suchen zu beginnen, somit ist es garantiert das die Bürger jedes mal in ihrer Zone spawnen. Die Fundzonen der Bürger E wird grün auf der Weltkarte markiert wenn man nahe genug ist. Außerdem hört man eine Computerstimme wenn sich ein Bürger E in der Nähe befindet. Zwei sind in New Orleans, einer in Bayou und einer in Chichen Itza.

ich weiß sorry

ich glaube der in Chichen Itza Mexiko fehlt .

Wenn ich zurück reise ist er nicht da

Geschrieben
Ich nehme an, dass man die Vita-Version nicht umsonst oder günstiger bekommt, wenn man es auf der PS3 kauft!?

ac 3 liberation (vita) und ac liberation hd (ps3) sind eigentlich 2 verschiedene spiele.

zum thema bürger e. später bei der dna anzeige sind auch nur 5 einträge für bürger e und an den zweiten bürger e den man in der story machen muss kann ich micht nicht mehr erinnern. :emot-raise:

Geschrieben

Welche der Schiffe sollte man am besten kaufen ? Also,welche bringen am meisten Geld ein ? Ich hab jetzt 8 mal das billigste gekauft.Die sind zwar etwas langsam können aber ganz gut Ladung aufnehmen.Das teuerste Schiff ist schnell kann aber weniger Ladung unterbringen.Hat jemand einen guten Tip ? Und,lohnt sich der Aufwand mit den Schiffen überhaupt auf Dauer ?

Geschrieben
ac 3 liberation (vita) und ac liberation hd (ps3) sind eigentlich 2 verschiedene spiele.

zum thema bürger e. später bei der dna anzeige sind auch nur 5 einträge für bürger e und an den zweiten bürger e den man in der story machen muss kann ich micht nicht mehr erinnern. :emot-raise:

Ah okay, danke dir für die Information ?

Geschrieben
Welche der Schiffe sollte man am besten kaufen ? Also,welche bringen am meisten Geld ein ? Ich hab jetzt 8 mal das billigste gekauft.Die sind zwar etwas langsam können aber ganz gut Ladung aufnehmen.Das teuerste Schiff ist schnell kann aber weniger Ladung unterbringen.Hat jemand einen guten Tip ? Und,lohnt sich der Aufwand mit den Schiffen überhaupt auf Dauer ?

Wenn du die Flotte komplett hast, dann bleibe dabei. Wenn du die meisten davon beladen hast (also Ware kaufen kannst) und losschickst, dann hast du auch genug Ertrag, da jetzt mit Details rumpopeln lohnt sich nicht, es sei denn man hat aus irgendwelchen Gründen oder Perfektionismus einen Antrieb dazu.... ich habs bei den billigen gelassen und das genügt.

Geschrieben
Wenn du die Flotte komplett hast, dann bleibe dabei. Wenn du die meisten davon hast beladen (also Ware kaufen kannst) und losschickst, dann hast du auch genug Ertrag, da jetzt mit Details rumpopeln lohnt sich nicht, es sei denn man hat aus irgendwelchen Gründen oder Perfektionismus einen Antrieb dazu.... ich habs bei den billigen gelassen und das genügt.

Alles klar.Ich werde ebenfalls bei den billigsten Schiffen bleiben.Hab mir schon gedacht das die völlig ausreichen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...