Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD


Recommended Posts

wird es bei euch ab und zu für eine sekunde dunkel?

als würde man nen cut in nem film haben, wo ein zeitsprung ist.

passiert aber mitten in der action.

ist das normal?

Immer wenn du neue Flotten losschickst mußt du natürlich erst immer wieder Geld für Waren ausgeben. Vielleicht liegt's daran?

wie ich schrieb, habe ich nichts dergleichen gemacht.

war nicht mal im lagerhaus/quartier.

es kamen nur kurz vorher schiffe an. daher bekam ich die kohle.

und wenn auf dem weg noch piraten kommen kann man auch noch dabei verlust machen.:mad1:

es wird dann aber doch nichts abgezogen, sondern man gewinnt nur weniger bzw. nichts. bezahlt hat man die ware ja weit vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird es bei euch ab und zu für eine sekunde dunkel?

als würde man nen cut in nem film haben, wo ein zeitsprung ist.

passiert aber mitten in der action.

ist das normal?

wie ich schrieb, habe ich nichts dergleichen gemacht.

war nicht mal im lagerhaus/quartier.

es kamen nur kurz vorher schiffe an. daher bekam ich die kohle.

es wird dann aber doch nichts abgezogen, sondern man gewinnt nur weniger bzw. nichts. bezahlt hat man die ware ja weit vorher.

ja diese cuts kommen ständig vor. mir kommt es vor als kämen die sobald man einen bestimmten bereich der karte überschreitet und dann in einen anderen bereich kommt.

ja man zahlt die ware vorher aber wenn mein schiff einen laderaum von 130 hat und einem bei einem pirate angriff 200 kisten auf dem schiff geklaut werden, ist es eigentlich ein verlust.

ich hab einfach einige stunden während ich gespielt hab nebenbei die schiffe los geschickt oder einfach im spiel afk sein und nur darauf warten das die schiffe in den ziel hafen kommen um sie wieder los schicken zu können.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja diese cuts kommen ständig vor. mir kommt es vor als kämen die sobald man einen bestimmten bereich der karte überschreitet und dann in einen anderen bereich kommt.

ja man zahlt die ware vorher aber wenn mein schiff einen laderaum von 130 hat und einem bei einem pirate angriff 200 kisten auf dem schiff geklaut werden, ist es eigentlich ein verlust.

ich hab einfach einige stunden während ich gespielt hab nebenbei die schiffe los geschickt oder einfach im spiel afk sein und nur darauf warten das die schiffe in den ziel hafen kommen um sie wieder los schicken zu können.:biggrin5:

das ist schon alles klar, aber ich schrieb ja, dass bei mir auf einmal über 60.000 abgezogen wurden.

dabei lief ich gerade durch die stadt (wortwörtlich) und das kann eben nicht durch piraten und co. gekommen sein.

ok, dann ist das mit den dunkel-aussetzern wohl standard und kein phänomen, das nur bei mir auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es bei euch ab und zu für eine sekunde dunkel?

als würde man nen cut in nem film haben, wo ein zeitsprung ist.

passiert aber mitten in der action.

ist das normal?

Ja, das fällt besonders im Sumpf auf... ist einfach so, dass die Vita wohl nicht so grosse und detailreiche Gebiete verarbeiten konnte und die Gebiete dann unterteilt wurden. Bei anderen games wird das ganz gut kaschiert, hier halt nicht. Ist aber kein grund zur Sorge.

Was die Handelsmissionen angeht, habe ich nie einen Verlust bemerkt... muss aber auch gestehen, dass mir die einblendungen immer zu kurz war und meine Aufmerksamkeit noch mit anderen Sachen beschäftigt war, bevor die Einblendung verschwand.... man kann ja notfalls eine andere Route nehemen, ohne Piraten und Zwischenstopps auf sicheren Wegen einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn die typen betören, die auf balkons stehen, wo die dame gar nicht hin kommt, weil sie ja das klettern verweigert.

oder muss ich da was spezielles drücken???

bin sequenz 7, geht das vielleicht erst später?

Ja, das fällt besonders im Sumpf auf... ist einfach so, dass die Vita wohl nicht so grosse und detailreiche Gebiete verarbeiten konnte und die Gebiete dann unterteilt wurden. Bei anderen games wird das ganz gut kaschiert, hier halt nicht. Ist aber kein grund zur Sorge.

Was die Handelsmissionen angeht, habe ich nie einen Verlust bemerkt... muss aber auch gestehen, dass mir die einblendungen immer zu kurz war und meine Aufmerksamkeit noch mit anderen Sachen beschäftigt war, bevor die Einblendung verschwand.... man kann ja notfalls eine andere Route nehemen, ohne Piraten und Zwischenstopps auf sicheren Wegen einplanen.

zum ersten absatz: danke, das wird wohl der grund sein und leuchtet mir ein!

zum zweiten absatz:

bei mir hat das aber rein gar nichts mit dem handel an sich zu tun.

also ist es auch irrelevant, welche route ich nehme und ob die sicherer ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder geht dann eine Treppe auf den Balkon oder eine Leiter (oft auch auf der Rückseite des Gebäudes) führt zum Dach, von dem man dann auf den Balkon kommt. Im Vita-Leitfaden gibt es auch ein Video dazu.

Edit: Hab nicht gesehen, dass jmd. den PS3-Leitfaden begonnen hat, da ist das Video aber auch zu finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder geht dann eine Treppe auf den Balkon oder eine Leiter (oft auch auf der Rückseite des Gebäudes) führt zum Dach, von dem man dann auf den Balkon kommt. Im Vita-Leitfaden gibt es auch ein Video dazu.

ok, danke, dann muss ich nochmal genauer schauen, denn bisher bin ich einfach nicht weiter gekommen, obwohl ich echt versucht habe, da irgenwie rauf zu kommen.

thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn die typen betören, die auf balkons stehen, wo die dame gar nicht hin kommt, weil sie ja das klettern verweigert.

oder muss ich da was spezielles drücken???

;)

Stimmt schon, klettern kann sie nicht, aber Leitern benutzen :-)

Meist ist auf der anderen Seite vom Gebäude so eine Leiter und du kommst über die Dächer dann hin !!

EDIT: ups-... zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, klettern kann sie nicht, aber Leitern benutzen :-)

Meist ist auf der anderen Seite vom Gebäude so eine Leiter und du kommst über die Dächer dann hin !!

EDIT: ups-... zu spät.

auch dir danke.

hab in der zwischenzeit die voodopuppen angefangen (für story hab ich momentan nicht den kopf,daher wollte ich die sammelkacke machen).

hab jetzt 5 und alle in new orleans.

aber im bayou ist gleich die erste puppe nicht dort, also der priester.

bin sequenz 7, fast am ende.

DOOF!:biggrin5:

edit: und zwar ICH! also doof.

war assassinin und nicht sklavin.

obwohl es mich wundert, denn die dödel für die dame werden ja auch angezeigt.

aber egal, nun war mr.priestly dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich auch die Nebensequenzen auf voll Synchronisation bringen oder nur die der Hauptstory?

So hab dann jetzt Platin. Und die 100% Synchronisation kam nicht nach den Hauptsequenzen. Seltsamer Weise kam sie, als ich noch eine Nebensequenz der Rubrik Sklavenbefreiung auf 100% brachte.:smile:

Noch seltsamer ist, dass ich nicht alle Nebensequenzen auf 100% habe.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab dann jetzt Platin. Und die 100% Synchronisation kam nicht nach den Hauptsequenzen. Seltsamer Weise kam sie, als ich noch eine Nebensequenz der Rubrik Sklavenbefreiung auf 100% brachte.:smile:

Noch seltsamer ist, dass ich nicht alle Nebensequenzen auf 100% habe.:eek6:

die kam bei mir normal.

aber dafür verliere ich andauernd geld einfach so.

eben wieder von über 100.000 auf 5.400.

dabei wollte ich mir gerade die pistole mit 4 schuss kaufen, damit die restlichen nebenmissionen etwas schneller gehen ... :banghead:

Kommen die Bürger E immer wieder,weil ich glaube das ich ein nicht gesucht habe.

ja, auf jeden fall. steht ja auch im lf, dass man sie nach der story besser sucht.

ich glaube fast, dass ein oder zwei nicht auftauchen, damit man zuerst das fake-ende spielen muss.

ich habe einen zumindest in vier versuchen nicht gefunden in der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kam bei mir normal.

aber dafür verliere ich andauernd geld einfach so.

eben wieder von über 100.000 auf 5.400.

dabei wollte ich mir gerade die pistole mit 4 schuss kaufen, damit die restlichen nebenmissionen etwas schneller gehen ... :banghead:

Bei den Meisten kam sie anscheinend normal. Ich war heilfroh, dass ich noch Nebenmissionen nicht auf 100% hatte.

Mit dem Geld hatte ich keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Ich habe noch locker ca. 200.000 übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Meisten kam sie anscheinend normal. Ich war heilfroh, dass ich noch Nebenmissionen nicht auf 100% hatte.

Mit dem Geld hatte ich keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Ich habe noch locker ca. 200.000 übrig.

oh man ... gerade wieder.

ich wollte nebenbei auf 100.000 kommen und war bei 57.000.

und plopp ... 11.568 ... während ich am laptop sitze!!! wtf?????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geh mal an den Tisch für die Handelsmissionen. Eventuell kommt dann das Geld wieder.

schau ih dann mal, obwohl es auch schon egal ist mittlerweile.

habe ein anderes problem. der bürger e in new orleans erscheint einfach nicht. ich laufe seit 20 minuten um die kirche mit adlerblick und nichts.

wo genau ist der da???

wenn ich den schon getötet hätte, würde doch die nachricht, grüner bereich und stimme nicht mehr kommen, oder??

nervig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ih dann mal, obwohl es auch schon egal ist mittlerweile.

habe ein anderes problem. der bürger e in new orleans erscheint einfach nicht. ich laufe seit 20 minuten um die kirche mit adlerblick und nichts.

wo genau ist der da???

wenn ich den schon getötet hätte, würde doch die nachricht, grüner bereich und stimme nicht mehr kommen, oder??

nervig ...

Dann klettere doch mal auf die Kirche drauf. So als kleiner Tipp am Rande:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ih dann mal, obwohl es auch schon egal ist mittlerweile.

habe ein anderes problem. der bürger e in new orleans erscheint einfach nicht. ich laufe seit 20 minuten um die kirche mit adlerblick und nichts.

wo genau ist der da???

wenn ich den schon getötet hätte, würde doch die nachricht, grüner bereich und stimme nicht mehr kommen, oder??

nervig ...

wenn der bereich noch da ist lebt er noch und er ist ganz auf oben auf der kirchspitze zu finden. im leitfaden gibts dazu auch ein video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...